Küssen nach Blasen

G

Benutzer

Gast
wir hatten das vorher gesprochen, es war auf jeden fall sehr glitschig.
 

Benutzer131398 

Ist noch neu hier
Hat es ihn denn erregt, oder war es das erste und einzige mal, wo er es wollte?
 

Benutzer132178  (23)

Ist noch neu hier
also ich denke, das ist von mann zu mann verschieden.
bei meinem freund und mir ist es so, das er kein problem damit hat. im gegenteil: er steht drauf.

aber, so wie es frauen gibt, die kein sperma im mund haben wollen, gibt es auch männer die das nicht wollen.
aber wenn dein freund das nicht will, solltest du das einsehen.

LG :thumbsup:
 
1 Woche(n) später

Benutzer123843 

Klickt sich gerne rein
Also bei mir und meinem freund ist das auch so. Wir haben uns darüber ausgetauscht, dass wir es beide Nach dem oralverkehr bevorzugen mit einem frischen Mund zu küssen :smile: ich habe nichts gegen meine Körperflussigkeiten aber mag ich den Geschmack einfach nicht so. Ich fühle mich besser, wenn ich mir die Zähne putze oder zumindest einen kaugummi einwerfe. Finde es ist eine Sache WIE er es sagt. Ich mache das schließlich größtenteils für ihn, doch da wir beide es so besser finden kommen wir gut damit hin :smile:
 
4 Woche(n) später

Benutzer133535  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm ... ich kann ihn zwar verstehen (auch wenn ich es anders sehe), dennoch ist es etwas blöd von ihm :what:
Du sollst schlucken, aber er selbst findet es eklig?
Ich überlege gerade ob ich meine Freundin mal nach dem Sex lecken soll und da komme ich damit ja auch in Berührung.
 

Benutzer125446  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin und ich küssen uns nach dem blasen. Sie schluckt nicht, ich sag ihr immer vorher Bescheid, hab damit aber kein Problem :smile:
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Aehm, NEIN?!
Allein die Vorstellung ich hätte Sperma im Mund, auch wenn es mein eigenes ist, ist ziemlich widerlich.
 

Benutzer133548  (31)

Ist noch neu hier
Meine bisherigen Partner wollten nachdem ich geschluckt habe nicht küssen. Das finde ich auch nicht weiter schlimm, ich möchte unmittelbar nachdem ich geleckt wurde auch nicht von ihm geküsst werden.

Zu dem Thema fällt mir dieses Video ein: :ROFLMAO:
 

Benutzer133573  (21)

Benutzer gesperrt
Ich /wir spülen die "Flüssigkeitsreste" nach dem Blasen / Lecken einfach mit etwas Cola runter - dann ist alles weg.
 

Benutzer133577 

Benutzer gesperrt
Hi :smile:
Mein Freund mag es nicht, dass ich ihn nach dem Blasen küsse, da er sein eigenes Sperma nicht schmecken will oder so. Ich wollte nur fragen, wie es bei euch so ist.
Also wenn männlich: würde es euch ekeln eure Freundin nach dem Blasen zu küssen?
Wenn weiblich: kennt ihr vielleicht ähnliche Situationen?
Ich muss sagen, dass es mich schon irgendwie stört immer erst den Mund ausspülen zu müssen, doch andererseits verstehe ich ihn auch, weshalb ich es ihm noch nie gesagt hab.
Danke schon mal im vornherein für eure Antworten ^^
LG Kaeferchen
Ich finde es geil! Will auch geküsst werden! Ist alles meins!!!:smile:
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Ich /wir spülen die "Flüssigkeitsreste" nach dem Blasen / Lecken einfach mit etwas Cola runter - dann ist alles weg.
Off-Topic:
Mit 13?? :what:


Also mein Freund kanns auch nicht leiden und stellt sich auch immer ein bisschen an. Da muss dann im Schnitt so ne halbe Stunde gewartet werden, bis das mit dem Küssen wieder geht. :-D Da hilft auch nicht das Argument mit Cola runtergespült...^^
 

Benutzer124798  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bleib dabei ich find es nicht schlimm in beiden hinsichten
 

Benutzer133725  (23)

Benutzer gesperrt
Ich finde Küssen gehört dazu. Auch wenn er gekommen ist.
Ich blase ja auch nicht, wenn er nicht frisch gewaschen ist und küsse ihn wenn er mich leckt.
Und nach dem Spucken / Schlucken ist ja dann alles weg. Ich küsse ihn ja auch nach dem Essen :smile:[DOUBLEPOST=1373055509,1373055439][/DOUBLEPOST]
Ich /wir spülen die "Flüssigkeitsreste" nach dem Blasen / Lecken einfach mit etwas Cola runter - dann ist alles weg.

Die Idee ist auch nicht schlecht !
 

Benutzer133725  (23)

Benutzer gesperrt
Wieso das denn nicht?
Ich finde das nicht angenehm. Hatte bisher auch kein Problem bei den Jungs mit diesem Wunsch.
Wenn er sauber ist riecht / schmeckt er auch ganz natürlich nach Haut.
Stört es dich nicht wenn er ungewaschen ist ?
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du hast oben etwas von nur blasen wenn frisch gewaschen geschrieben.

Was ist also nun ungewaschen bei dir? Natürlich stört es mich bei normaler Hygiene nicht. :-/ Da lutsche ich lieber nicht an einem Stück Seife wenn es frisch gewaschen ist.
 

Benutzer133725  (23)

Benutzer gesperrt
Ich möchte das er ihn davor wäscht. Das ist für mich frisch gewaschen. Seife hab ich da noch nie geschmeckt. Er darf halt nicht geizig sein mit Wasser.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren