Küssen nach Blasen

Benutzer55113  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich ihm einen Blase und er in meinem Mund gekommen ist, ist generell so, das er mich dann gleich hochzieht und mich leidenschaftlich (mit zunge natürlich) küsst :drool:

Mach ich übrigens auch, ist doch nichts schlimmes bei? :ratlos:
 

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
er mags gerne...

(und mich störts nach dem lecken ganz sicher auch nicht :tongue: )
 

Benutzer61499  (33)

Benutzer gesperrt
Hallo,
mein Ex der hat sich auch immer voll angestellt, ich fand das irgendwie seltsam, weil wenn er mich geleckt hat dann kam er mit seiner total vollgesabberten schnute direkt zu mir hoch, aber wenn er in meinem Mund abgespritzt hatte dann war es auf einmal was anderes mit dem Küssen... find ick scheiße!
Gut das mein Typ da nicht so zimmperlich ist! Ich glaub bei vielen Jungs ist das so'n Kopf dingen, so von wegen i"ch bin doch nicht schwul und schluck sperma" oder so... naja aber naja es jibt wichtiger dinge
:grin:
LeaLoves: Viel Geld:grin:
LeaHates: pleite sein:mad:
 

Benutzer61664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meiner hat damit auch keine Problem damit mich zu küssen wenn er kurz zuvor in mir gekommen ist :cool1:
 

Benutzer63905 

Verbringt hier viel Zeit
@Der.Michael: Also er mutet ihr zu das Zeug runterzuschlucken aber selbst is er sich zu gut dazu --> egoistisch

@Haveabreak: Ok, könntest recht haben, aber bei vielen is es genauso wie ichs beschrieben hab.
 
A

Benutzer

Gast
Ich find da nix schlimmes dran. Wenn andere mein Sperma im Mund habe können, dann kann ich das schon lange. Von daher ist das auch kein Thema für mich.
 
F

Benutzer

Gast
@Der.Michael: Also er mutet ihr zu das Zeug runterzuschlucken aber selbst is er sich zu gut dazu --> egoistisch

Da ist schon eine persönliche Wertung von dir mit drinne, insofern kann man das so nicht egoistisch nennen. Etwas nicht zu mögen was ein der andere mag hat doch nichts mit Egoismus zu tuen.

AleX
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Es fände es schade, wenn ein Mann mich nicht sofort küssen möchte, wenn er in meinem Mund gekommen ist. Ebenfalls wäre es bedauerlich, sollte er den Austausch von Sperma nicht mögen, denn für mich ist es sehr erregend, wenn mit gewissen Körperflüssigkeiten gespielt wird. Schließlich habe ich mit meinem Saft auch keine Probleme. :grin:
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich glaube selbst wenn ich mal sperma im mund hätte, meinen freund würde ich so einschätzen, dass er es auch nicht im mund haben will...
andersrum stört es mich aber nicht ihn direkt nach dem lecken zu küssen.
 
D

Benutzer

Gast
Mein Schatz hat mir mal auf den Bauch gespritzt und es aufgeleckt um mir zu zeigen dass er sich davor nicht ekelt. sicher küsst er mich nach dem er in meinem Mund gekommen ist. Gegenseitiges Sauberlecken ist bei uns oft Teil des GV.

Wenn ein Mann sich weigern würde mich nach dem Blasen zu küssen würde ich es nicht mehr machen.
 
2 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
mein freund mag mich nicht küssen, wenn ich meinen mund mit seinem sperma voll hab.
na ja, er mag dafür meinen saft und ich halt seinen.
wobei ich einen austausch auch geil finden würde. ich war mal mit einem zusammen, der mochte sein sperma, das waren geile küsse nachdem er mir in den mund gespritzt hat. :drool:
 
G

Benutzer

Gast
Es würde mich doch sehr wundern, wenn er mich danach nicht mehr küssen würde....
 

Benutzer64132  (33)

Verbringt hier viel Zeit
*lach* Das find ich ja wirklich lustig. Du darfst ihn Befriedigen und dann will er die "Konsequenzen" net tragen? *lach*
Ich persönlich hätte damit kein Problem, meine Freundin wird ja so auch von mir verwöhnt, wenn ich schon (in ihr) gekommen bin und sie noch nicht ganz so weit war :zwinker:

High-Q-Ling - Ekel? Wasn dat?
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ist das bei euch oder eurem partner auch so das die das nicht mögen?

Nein, es ist nicht mehr so ...
AmAnfang war es bei mir und meinem Freund genauso, wie du es schilderst ...
Haargenau, er wollte es genau so wenig wie dein Freund, danach.
Dann nach einer gewissen Zeit konnte er sich mit dem Gedanken immer mehr anfreunden, weil ich ja nach dem OV immer heiss darauf war/bin ihn wild und leidenschaftlich zu küssen ...
Irgendwann nahm das dann halt immer mehr zu, das er mir "erlaubte" ihn danach zu küssen, schliesslich kostete er sein Sperma dann irgendwann aus Neugier selbst ...
Seitdem ist es ihm schnurzpiepegal ... :zwinker: :drool:
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich finds jetzt nicht direkt geil, aber ich hab kein Problem damit...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren