küssen mit zahnspange

C

Benutzer

Gast
hey
ich hab da mal ne frage.
also ich habe einen freund und seit neuestem auch eine zahnspange. is nicht grade toll aba was soll man machen. nur irgendwie trau ich mich nicht mehr ihn zu küssen :geknickt:

er meinte dass es jetzt nicht so schlimm ist aber ich find mich jetzt voll unattraktiv mit der zahnspange.
und drüber reden dass ich ihn nicht mehr küssen will kann ich auch nicht irgendwie...

wie ist das küssen damit? spürt der andere das?

lg
 

Benutzer42189 

Verbringt hier viel Zeit
das spürt man nur bei extremen schmatzern / zungenküssen :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Nein!!!

Wo issen da ein Problem?
Is doch egal....
 

Benutzer27044  (31)

Verbringt hier viel Zeit
mmmh neeein, keine angst- da spürt man garnix !!!

nur ein bissel beim zungenkuss, aber das sollte wohl niemanden stören...

hatte nur ein erlebnis mit der zahnspange meiner ersten freunden: sie kam grad frisch vom kieferorthopäden und haben uns en bissel heftiger geküsst. da ist es wohl passiert. habe mir die lippe leicht aufgeratscht! wird wohl der orthopäde an irgendeiner stelle vergessen haben es abzuschleifen^^ aber es war nicht weiter tragisch, ne kleinigkeit!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren