Küssen mit bester Freundin oder Freund

Benutzer52936 

Verbringt hier viel Zeit
Was meint ihr wenn ihr keinen Freund oder Freundin habt und sie oder er auch nicht, würdet ihr dann auch mit der besten freundin oder dem besten freund küssen?
 
L

Benutzer

Gast
Naja warum nicht! Wenn beide kein Problem damit haben, ist das doch ok!
 

Benutzer52936 

Verbringt hier viel Zeit
kuck kuck schreibt ruhig weiter
oder ist euch das peinlich:tongue: :zwinker:
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nein würde ich nicht, weil ich Angst hätte dass das unsere Freundschaft gefährden könnte, dafür sind mir die 20 Jahre die wir seit der Grundschule befreundet sind einfach zu viel wert. Und sie würde es auch nicht wollen.

Abgesehen davon hab ich so gar keinen Drang danach mit einer Frau zu knutschen.
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Nein würde ich nicht, weil ich Angst hätte dass das unsere Freundschaft gefährden könnte, dafür sind mir die 20 Jahre die wir seit der Grundschule befreundet sind einfach zu viel wert. Und sie würde es auch nicht wollen.

Abgesehen davon hab ich so gar keinen Drang danach mit einer Frau zu knutschen.
Okay, letzteres mal ausprobieren, warum nicht?
Aber ansonsten stimme ich dir zu. Was bringts mir?
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich spricht ja nichts dagegen, wenn beide Single sind - aber ich würde das nicht wollten, auch weil mir die Freundschaft zuviel wert ist. So unbedingt muss ich ja nun nicht rumknutschen, auch wenn ich Single bin.

lg Seppel
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, würde ich nicht. Bester Freund ist bester Freund und muss
nicht zum Geliebten werden, denn bei einem Kuss wird es dann wohl
kaum bleiben, oder?
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Würde ich niemals machen. Einfach Schwachinn.

Er ist "ein" Freund, ein bester Freund, und das hat er auch so zu bleiben.

Und nur, weil gerade nichts zur Hand ist, soll er der Lückenfüller sein?

Nee nee :rolleyes:
 

Benutzer32057 

Verbringt hier viel Zeit
Also ganz oder garnicht. Erstrecht bei "besten Freunden".
Wenns "nur Rumgefummel" ist, dann gefährdet das die Freundschaft. ist Liebe im Spiel kann man sich nicht auf lange Zeit dagegen wehren. Das ist dann wieder was anderes.

Und sie ist ja meine beste Freundin, weil ich sie brauche und gerne habe- und das ist es mir nicht Wert "nur für ein Experiment".

Gr33tz
Tafkadasom2k5
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Okay, letzteres mal ausprobieren, warum nicht?
Aber ansonsten stimme ich dir zu. Was bringts mir?

Ich weiß nicht, mir wurde diese Neugier was mit dem gleichen Geschlecht zu haben einfach nicht mitgegeben, keine Ahnung warum. Ich hab noch nie ne Frau gesehen die mich reizen würde.
 

Benutzer52936 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist auch noch kein typ übern weg gelaufen den ich toll finde:zwinker:
(also ich bin nit homosexuell)
 

Benutzer45214  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sprech da mal aus erfahrung...
Silvester.. war mit meiner dato besten freundin bei freunden... irgendwann sind wir halt hoch ins zimmer gegangen, es war dunkel, sie wollte irgendwas holen und ich musste zufällig auch hoch... :zwinker:
Naja wir hatten schon vorher immer gekuschelt weil ich schon seit einiger zeit was von ihr wollte... naja und irgendwann lag sie halt über mir... ich hab einfach angefangen ihren hals zu küssen... bis ich am mund war.. und da hat sie das erwiedert... hach.. einfach schön.. :smile:

Zum glück kann ich das nun regelmäßig wiederholen wenn wir uns sehen... sind nämlich zusammen, etwa einen tag nach dem Kuss :smile:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ja,und mit jedem anderen der mir gefällt auch!

meine beste freundin darf ich übrigens auch so knutschen!
 

Benutzer54603 

Verbringt hier viel Zeit
Ist jedem seine eigene Entscheidung...ich habs (wie im andern Thread schon geschrieben) gelassen weil Küsse auf den Mund für mich persönlich mehr als Freundschaft ausdrücken :schuechte

Aber wenn beide dafür sind, warum nicht ? :herz:
 

Benutzer52936 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sprech da mal aus erfahrung...
Silvester.. war mit meiner dato besten freundin bei freunden... irgendwann sind wir halt hoch ins zimmer gegangen, es war dunkel, sie wollte irgendwas holen und ich musste zufällig auch hoch... :zwinker:
Naja wir hatten schon vorher immer gekuschelt weil ich schon seit einiger zeit was von ihr wollte... naja und irgendwann lag sie halt über mir... ich hab einfach angefangen ihren hals zu küssen... bis ich am mund war.. und da hat sie das erwiedert... hach.. einfach schön.. :smile:

Zum glück kann ich das nun regelmäßig wiederholen wenn wir uns sehen... sind nämlich zusammen, etwa einen tag nach dem Kuss :smile:
Glückspilz
Ich hab Silvester auch mit meiner besten Freundin gekuschelt und dann haben wir uns geküsst sind aber nach langem hin und her danach nit zusammen gekommen :kopfschue
naja kann man nix machen.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Klar, hab ich schon so oft mit Freunden geknutscht :zwinker: Obs jetzt beste Freunde sind oder halt "normale". Ich find da nichts schlimmes dran, solange niemand in ner Beziehung ist. Allerdings find ichs auch nciht schlimm, wenn ich in der Beziehung bin (bin ich) und ich dann mal mit meiner besten Freundin knutsche, auf ner Party oder so. Mein Freund weiß da natürlich bescheid, wenn ers absolut nicht wollen würde,dann würde ichs auch lassen. Aber an so ner harmolen Partyknutscherei unter besten Freundinnen finde ich nichts schlimmes, so lange es kein bester Freund ist :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren