Küssen in der Beziehung

Benutzer100184  (35)

Öfters im Forum
1. Küsst du deinen Partner an jedem Tag, an dem ihr euch seht? Ja
2. Wenn ja, wie oft etwa am Tag? 5-10 Mal, wenn ich jedes Küsschen zähle
3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)? Ja
4. Wenn ja, zu welchen? Morgens immer, wenn er vor mir zur Arbeit geht und ich noch heia gibts 3 Küsse.; wenn wir wieder heim kommen eine zur Begrüßung; abends vorm Einschlafen mind. 1; immer beim Sex mehrmals
5. Küsst ihr euch auch außerhalb dieser festen "Gelegenheiten"? Ja, wenn die Situation entsteht, z.B. beim Kuscheln, Necken oder passenden Gesprächen, romantischen Situationen
6. Küsst ihr euch beim Sex? Ja, manchmal sehr oft und lange und manchmal nur kurz
7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht? Nein!
8. Wenn du mehrere Beziehungen oder Affären nebeneinander hast, küsst du alle Partner gleich viel/häufig? Habe ich nicht
9. Wenn nein, warum nicht?
10. Welchen Stellenwert hat das Küssen in einer Beziehung für dich? Die täglichen Küsse sind nicht wegzudenken und stehen für unsere Zusammengehörigkeit; die Spontanen sind eher die Kribbler, da kommt das Verliebtseine wieder stark auf, leidenschaftlich oder auch mal einfach liebevoll, da sind wir ganz beieinander
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1. Küsst du deinen Partner an jedem Tag, an dem ihr euch seht?
- Ja.

2. Wenn ja, wie oft etwa am Tag?
- Furchtbar oft. Mein neuster Partner und ich sind derzeit frisch verliebt.

3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)?
- Abschiedskuss.

4. Wenn ja, zu welchen?
- Siehe 3.

5. Küsst ihr euch auch außerhalb dieser festen "Gelegenheiten"?
- Natürlich.

6. Küsst ihr euch beim Sex?
- Immer.

7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht?
- Nein.

8. Wenn du mehrere Beziehungen oder Affären nebeneinander hast, küsst du alle Partner gleich viel/häufig?
- Nein. Ich küsse zwar alle immer wenn ich sie sehe und auch häufig, aber nicht mehr stundenlang, wie zu Anfangszeiten.

9. Wenn nein, warum nicht?
- Siehe 8.

10. Welchen Stellenwert hat das Küssen in einer Beziehung für dich?
- Einen sehr hohen, nicht nur in einer Beziehung. Ich liebe Küsse.


Heute ist der Tag des Kusses!
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
1. Küsst du deinen Partner an jedem Tag, an dem ihr euch seht? Ja. Auf jeden Fall.
2. Wenn ja, wie oft etwa am Tag? Oft. Zahlen-mäßig habe ich keine Ahnung.
3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)? Ja.
4. Wenn ja, zu welchen?Immer zum Abschied und fast immer abends vor dem Schlafen, meist auch zur Begrüßung.
5. Küsst ihr euch auch außerhalb dieser festen "Gelegenheiten"? Ja, ständig!
6. Küsst ihr euch beim Sex? Ja!
7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht? Nein. Das assoziiere ich mit mangelndem Nähebedürfnis des Partners und damit komme ich nicht klar.
8. Wenn du mehrere Beziehungen oder Affären nebeneinander hast, küsst du alle Partner gleich viel/häufig? -
9. Wenn nein, warum nicht? -
10. Welchen Stellenwert hat das Küssen in einer Beziehung für dich? Sehr wichtig. Neben dem "normalen" Küssen, küsse ich auch gerne seine Haare oder seinen Bauch - oder ich knutsche ihn am ganzen Körper ab. Diese Art der Nähe brauche ich einfach.
 

Benutzer111950 

Verbringt hier viel Zeit
1. Küsst du deinen Partner an jedem Tag, an dem ihr euch seht? Ja
2. Wenn ja, wie oft etwa am Tag? da zähl ich nicht mehr mit :tongue:
3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)? Ja
4. Wenn ja, zu welchen? Ankunft, Abschied
5. Küsst ihr euch auch außerhalb dieser festen "Gelegenheiten"? Ja natürlich
6. Küsst ihr euch beim Sex? Ja
7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht? Nein, niemals
10. Welchen Stellenwert hat das Küssen in einer Beziehung für dich? Für mich sind auch Zärtlichkeiten, egal ob küssen oder kuscheln etc. , sehr wichtig und ohne diese Zärtlichkeit könnte ich keine Beziehung führen.
 

Benutzer118520 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Küsst du deinen Partner an jedem Tag, an dem ihr euch seht? jaaa sicher :smile:
2. Wenn ja, wie oft etwa am Tag? also zählen kann man das nicht aber ich würde sagen oft :smile:
3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)? ja
4. Wenn ja, zu welchen?wenn wir uns sehen und uns verabschieden schon mal sicher!!
5. Küsst ihr euch auch außerhalb dieser festen "Gelegenheiten"?jaaa einfach so wenn man das bedürftnis hat den anderen zu küssen dann küsst man ihn :smile:
6. Küsst ihr euch beim Sex? Jaaa klar!!
7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht? Nein !?
10. Welchen Stellenwert hat das Küssen in einer Beziehung für dich? einen hohen!!! beim küssen fühle ich richtig die gefühle meines Partners!! also es kommt eben immer darauf an wie wir uns küssen! beispielsweise traut er sich nicht mich zu küssen wenn wir uns heftig gestritten haben! da wartet er immer das ich ihn zu erst küsse! Und das küssen ist immer echt! man kann sich nichts vormachen!! es ist wunderschön wenn man sich liebt!!
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
1. Küsst du deinen Partner an jedem Tag, an dem ihr euch seht? Ja.
2. Wenn ja, wie oft etwa am Tag? Keine Ahnung. Zu selten für meinen Geschmack :tongue:!
3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)? Ja.
4. Wenn ja, zu welchen? Gute-Nacht-Kuss und Abschiedskuss :smile:.
5. Küsst ihr euch auch außerhalb dieser festen "Gelegenheiten"? Jepp.
6. Küsst ihr euch beim Sex? Meist eher nur beim Vorspiel.
7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht? Nein.
8. Wenn du mehrere Beziehungen oder Affären nebeneinander hast, küsst du alle Partner gleich viel/häufig? -
9. Wenn nein, warum nicht? -
10. Welchen Stellenwert hat das Küssen in einer Beziehung für dich? Einen sehr hohen.
 

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
1. Küsst du deinen Partner an jedem Tag, an dem ihr euch seht?
Ja.
2. Wenn ja, wie oft etwa am Tag?
20 mal vielleicht? +/- 10
3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)?
Nicht immer, aber es gibt bestimmte Gelegenheiten bei denen _immer_ geküsst wird
4. Wenn ja, zu welchen?
Abschied, Begrüßung
5. Küsst ihr euch auch außerhalb dieser festen "Gelegenheiten"?
Ja, sicher
6. Küsst ihr euch beim Sex?
Aber selbstverständlich
7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht?
Klar
8. Wenn du mehrere Beziehungen oder Affären nebeneinander hast, küsst du alle Partner gleich viel/häufig?
/
9. Wenn nein, warum nicht?
/
10. Welchen Stellenwert hat das Küssen in einer Beziehung für dich?
Ich würde mal sagen einen höheren als Sex
 

Benutzer95760 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich antworte jetzt einfach mal im Bezug auf meine letzte Beziehung bzw. wie ich es mir allgemein wünsche. :smile:

1. Küsst du deinen Partner an jedem Tag, an dem ihr euch seht?
Auf alle Fälle, körperliche Nähe ist mir in einer Beziehung sehr wichtig. Das ist für mich auch der große Unterschied zu einer engen Freundschaft.
2. Wenn ja, wie oft etwa am Tag?
Kann ich nicht pauschal sagen, würde aber schon sagen oft, sonst fehlt mir was.
3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)?
Das eigentlich nie. Am ehesten noch Abschiedskuss, aber z.B. zur Begrüßung haben wir uns nie geküsst.
4. Wenn ja, zu welchen?
Wie gesagt, am ehesten noch Abschiedskuss.
5. Küsst ihr euch auch außerhalb dieser festen "Gelegenheiten"?
Ständig :grin: Immer wenn mir danach ist, und das kommt oft vor. ^^
6. Küsst ihr euch beim Sex?
Definitiv ja. Das würde mir sonst wirklich fehlen und ich würde mich dabei nicht wohl fühlen.
7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht?
Es wäre für mich ein sehr komisches Gefühl und momentan kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen. Auch nicht, wenn ich später mal mit jemandem zusammen wohne und ich ihn jeden Tag sehe - wenn wir uns nicht mehr jeden Tag küssen, würde ich anfangen, die Beziehung zu hinterfragen.
8. Wenn du mehrere Beziehungen oder Affären nebeneinander hast, küsst du alle Partner gleich viel/häufig?
Mehrere Beziehungen nebeneinander wird nie vorkommen.
Mehrere Affären eigentlich auch nicht, aber ich kann mal "Affäre" mit meiner letzten Beziehung vergleichen - in einer Beziehung küsse ich deutlich häufiger. IN einer Affäre eher beim Sex und vielleicht noch beim verabschieden, in einer Beziehung aber ständig. :grin:
9. Wenn nein, warum nicht?
Genauere Erläuterungen siehe Frage 8.
10. Welchen Stellenwert hat das Küssen in einer Beziehung für dich?
Einen sehr sehr hohen, da Küssen für mich sehr viel Nähe vermittelt.
 

Benutzer118022 

Benutzer gesperrt
1. Küsst du deinen Partner an jedem Tag, an dem ihr euch seht? ja
2. Wenn ja, wie oft etwa am Tag? ca. 2-7
3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)? ja
4. Wenn ja, zu welchen? wenn er geht oder wenn wir uns treffen
5. Küsst ihr euch auch außerhalb dieser festen "Gelegenheiten"? ja
6. Küsst ihr euch beim Sex? ja
7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht? ja, aber es wäre nicht so schön :zwinker:
8. Wenn du mehrere Beziehungen oder Affären nebeneinander hast, küsst du alle Partner gleich viel/häufig? nein
9. Wenn nein, warum nicht? weil wenn ich eine affäre hätte dan nur weil ich abwechslung beim sex haben möchte aber trozdem liebe ich meinen freund mehr
10. Welchen Stellenwert hat das Küssen in einer Beziehung für dich? 2.
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Ich küsse "ungern", sprich bin nicht so verschmust. Dem Großteil der Männer ging immer was ab. Beim Sex küsse ich gerne. Sonst küsse ich zur Begrüßung, zum Abschied oder zum Trost und natürlich auch für ihn, damit ihm wenig abgeht puncto Küssen. Außer es ist dicke Luft, dann nicht, auch nicht zur Begrüßung oder zum Abschied. Ich streichle lieber seine Brusthaare oder sein Gesicht, vorzugsweise am Bart oder umarme und streichle dabei über seinen Rücken.
Erst ein Mann hat mich geküsst, dass ich dachte wow, jetzt versteh ich den Reiz vieler. Ich würde aber nicht sagen, dass die anderen schlecht geküsst haben, nur wenn jemand durchschnittlich küsst hat es wenig Reiz für mich, ich bin zu ungeduldig oder so...
edit: eine Beziehung ohne Küsse wollte ich aber auch nicht, da würde mir etwas fehlen, das den Reiz der Beziehung ausmacht. Ich brauchs nur nicht so häufig.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Wir küssen uns auch täglich. Aber meistens sind es nur kurze Schmatzer.
Das finde ich ein bisschen schade und habe das heute mal angesprochen. Er hat dann gleich ausprobiert, wie es denn wäre, den Kuss mal etwas länger andauern zu lassen und was soll ich sagen - scheinbar hat es ihm sehr gut gefallen, wenn ich an die Reaktion denke... :engel:
Na mal schauen, wie es sich jetzt weiterentwickelt.
 

Benutzer119388 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Küsst du deinen Partner an jedem Tag, an dem ihr euch seht? ja
2. Wenn ja, wie oft etwa am Tag? sehr oft
3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)? ja
4. Wenn ja, zu welchen? Abschied, Begrüßung
5. Küsst ihr euch auch außerhalb dieser festen "Gelegenheiten"? natürlich
6. Küsst ihr euch beim Sex? ja, immer
7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht? nein
8. Wenn du mehrere Beziehungen oder Affären nebeneinander hast, küsst du alle Partner gleich viel/häufig? ich habe während einer Beziehung keine Affären. Wenn ich als Single aber mehrere Männer treffe, dann küsse ich auch alle, ja. Ein Mann, mit dem ich nicht viel küssen mag oder kann, der ist für mich auch uninteressant
9. Wenn nein, warum nicht? weil Küssen für mich pure Zuneigung und Erotik ausdrückt und ich es einfach brauche
10. Welchen Stellenwert hat das Küssen in einer Beziehung für dich? ist unverzichtbar!
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
1. Küsst du deinen Partner an jedem Tag, an dem ihr euch seht? Ja
2. Wenn ja, wie oft etwa am Tag?2-3 mal mindestens
3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)? Ja das auch.
4. Wenn ja, zu welchen?Morgnds und Abnds auf jedn Fall und wenn einr von uns himkommt oder geht.

5. Küsst ihr euch auch außerhalb dieser festen "Gelegenheiten"?Ja aber ehr selten.
6. Küsst ihr euch beim Sex?Ja
7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht? Nein, eher nicht.
8. Wenn du mehrere Beziehungen oder Affären nebeneinander hast, küsst du alle Partner gleich viel/häufig? Nein, bei Affären küsst man sicher intensiver und häufiger, da man sich ja seltener sieht und alles kompakter ist. Affärn sind ben auch alltags und routinefrei, das wäre nicht ganz fair das zu vergleichen.
9. Wenn nein, warum nicht?-
10. Welchen Stellenwert hat das Küssen in einer Beziehung für dich? es ist eine liebevolle zärtlichkeit und drückt eben die zunigung aus.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
1. Küsst du deinen Partner an jedem Tag, an dem ihr euch seht?
Ja
2. Wenn ja, wie oft etwa am Tag?
10 bis 20 mal sicherlich
3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)?
ja, eben genau diese.
4. Wenn ja, zu welchen?
s.o.
5. Küsst ihr euch auch außerhalb dieser festen "Gelegenheiten"?
ja, ab und an einfach so, beim Spazieren gehen, beim Kuscheln, etc
6. Küsst ihr euch beim Sex?
ja, aber nicht viel, passt halt nicht immer :zwinker:
7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht?
ich glaube, dann würde mir etwas intimes fehlen. Wo wäre der Unterschied zur platonischen Freundschaft, außer Sex?
8. Wenn du mehrere Beziehungen oder Affären nebeneinander hast, küsst du alle Partner gleich viel/häufig?
ich bin treu/monogam.
9. Wenn nein, warum nicht?
-
10. Welchen Stellenwert hat das Küssen in einer Beziehung für dich?
Es zeigt eben zwischen durch, was man für jemanden empfindet. Ich kann z.B.: nicht küssen, wenn ich stinikig auf ihn bin. Eigentlich bin ich kein Fan vom großen Rumgeknutsche, aber kleine Küsschen liebe ich :smile:
 

Benutzer100177 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Küsst du deinen Partner an jedem Tag, an dem ihr euch seht? Ja
2. Wenn ja, wie oft etwa am Tag? Mal mehr, mal weniger
3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)? Ja
4. Wenn ja, zu welchen? Guten-morgen kuss, abschieedskuss und immer nach dem Sex noch ein küsschen :smile:
5. Küsst ihr euch auch außerhalb dieser festen "Gelegenheiten"? Natürlich
6. Küsst ihr euch beim Sex? Ja aber nicht so viel :-D
7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht? Nein einer muss immer sein
8. Wenn du mehrere Beziehungen oder Affären nebeneinander hättest, küsst du alle Partner gleich viel/häufig? Nein, manche fast gar nicht, andere nur
9. Wenn nein, warum nicht? Manche leute küssen besser als andere
10. Welchen Stellenwert hat das Küssen in einer Beziehung für dich? einen sehr hohen
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
1. Küsst du deinen Partner an jedem Tag, an dem ihr euch seht?
Ja! :smile:

2. Wenn ja, wie oft etwa am Tag?
Oh je, ganz oft, ständig eigentlich. Ich küsse ihn auch ganz oft auf die Stirn, seine Haare, Wange, Rücken, Arme, überall.

3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)?
Ja, zur Begrüßung und Abschied, beim Sex, wenn etwas besonders schönes oder auch trauriges passiert, nach dem Aufwachen, wenn wir schlafen gehen...

4. Wenn ja, zu welchen?
Siehe oben.

5. Küsst ihr euch auch außerhalb dieser festen "Gelegenheiten"?
Wie gesagt, wir küssen uns wirklich sehr viel, auch in der Öffentlichkeit, sogar wenn wir bei seinen/meinen Eltern am Essenstisch sitzen (natürlich dann kein rumknutschen, sondern eben kurze Schmatzer), mir war das früher unangenehm wenn uns Leute beim Küssen zusehen konnten, aber inzwischen ist es mir egal, ist ja kein exzessives Gesabber und ich finde es auch schön, andere Pärchen zu sehen, die sich küssen.
Ich finde es wird sowieso viel zu wenig geküsst, dabei ist das so schön!

6. Küsst ihr euch beim Sex?
Ja, siehe oben.

7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht?
Nein, schon wenn der Begrüßungskuss fehlen würde käme mir sofort der Verdacht etwas stimmt nicht.

8. Wenn du mehrere Beziehungen oder Affären nebeneinander hast, küsst du alle Partner gleich viel/häufig?
9. Wenn nein, warum nicht?
Nein, da keine Affären oder mehrere Beziehungen nebenher habe.

10. Welchen Stellenwert hat das Küssen in einer Beziehung für dich?
Einen sehr hohen!

Off-Topic:
"Und wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße!"
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Wir knutschen eigentlich "ständig". Ich kann es aber nicht in Zahlen ausdrücken. Feste Rituale sind morgens nach dem Aufstehen ein Kuss und eine innige Umarmung (er steht in der Regel zuerst auf und macht Kaffee, ich schlurfe dann schlaftrunken in die Küche) sowie ein Gute-Nacht-Kuss im Bett.
Abschieds- und Hallo-Küsse gibt's auch immer.

Aber wir verbringen ja seit geraumer Zeit fast den ganzen Tag miteinander, durch gemeinsame Wohnung und Studium seit Jahren. Natürlich hocken wir nicht den ganzen Tag im gleichen Zimmer, aber immer wenn wir uns sehen oder auch nur aneinander vorbei laufen, wird geknutscht. Manchmal ist er auch ganz kuschel- und knutschbeduerftig und schmeisst sich zu mir auf die Couch :grin:
Beim Sex küssen wir uns eigentlich nicht so viel, in der Position in der das gut geht kann er nicht intensiv genug stossen um es mir "recht zu machen".. :ashamed: Da stehen dann doch andere Dinge im Vordergrund.

Uns ist das sehr wichtig und mit nur ein paar "Schmatzern" am Tag würde ich nicht auskommen.
 

Benutzer116587 

Benutzer gesperrt
1. Küsst du deinen Partner an jedem Tag, an dem ihr euch seht? Ja :smile:
2. Wenn ja, wie oft etwa am Tag? Ziemlich oft ^^ Ist ja noch recht frisch und wir sehen uns auch nicht jeden Tag :zwinker:
3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)? Ja
4. Wenn ja, zu welchen? Begrüßung, Abschied, als Dankeschön, vor dem Einschlafen, nach dem Aufwachen, wenn etwas schönes passiert ist oder er was schönes gesagt hat, usw.
5. Küsst ihr euch auch außerhalb dieser festen "Gelegenheiten"? Sowieso :zwinker:
6. Küsst ihr euch beim Sex? Kaum, nur davor und danach. Ich mag das beim Sex nicht so gerne.
7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht? Nein, nicht wirklich. Mir sind so kleine Zärtlichkeiten wichtig und ich mag das sehr gern.
8. Wenn du mehrere Beziehungen oder Affären nebeneinander hast, küsst du alle Partner gleich viel/häufig? Affären küsse ich viel weniger als meinen Partner
9. Wenn nein, warum nicht?
10. Welchen Stellenwert hat das Küssen in einer Beziehung für dich? Einen relativ hohen :zwinker:
 

Benutzer119765 

Benutzer gesperrt
1. Küsst du deinen Partner an jedem Tag, an dem ihr euch seht?
Natürlich.
2. Wenn ja, wie oft etwa am Tag?
So oft, es geht.
3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)?
Ja.
4. Wenn ja, zu welchen?
Zur begrüßung, verabschiedung, gute nacht, gute morgen. und dann ma so.
5. Küsst ihr euch auch außerhalb dieser festen "Gelegenheiten"?
ja
6. Küsst ihr euch beim Sex?
ja
7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht?
vielleicht
8. Wenn du mehrere Beziehungen oder Affären nebeneinander hast, küsst du alle Partner gleich viel/häufig?#
nein.
9. Wenn nein, warum nicht?
ekelhaft?
10. Welchen Stellenwert hat das Küssen in einer Beziehung für dich?
einen sehr hohen.-
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren