Küssen in der Beziehung

V

Benutzer

Gast
Angeregt durch einen anderen Thread würde mich euer Kussverhalten innerhalb eurer Beziehung interessieren :smile:.

1. Küsst du deinen Partner an jedem Tag, an dem ihr euch seht?
2. Wenn ja, wie oft etwa am Tag?
3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)?
4. Wenn ja, zu welchen?
5. Küsst ihr euch auch außerhalb dieser festen "Gelegenheiten"?
6. Küsst ihr euch beim Sex?
7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht?
8. Wenn du mehrere Beziehungen oder Affären nebeneinander hast, küsst du alle Partner gleich viel/häufig?
9. Wenn nein, warum nicht?
10. Welchen Stellenwert hat das Küssen in einer Beziehung für dich?

Benutzer91095 

Team-Alumni
Hm. Ich halte mich jetzt mal nicht an die Umfrage, wenn's recht ist, weil: Ich bin noch recht frisch mit jemandem zusammen, daher ist das wohl nicht repräsentativ für Beziehungen. Trotzdem muss ich sagen, dass ich meinen jetzigen Partner von allen Menschen, die ich bisher geküsst habe, am liebsten küsse, weil wir da einfach vom Stil her gleich ticken. Ich bin sehr pingelig beim Küssen, fürchte ich... So passiert es, dass wir eigentlich nicht mehr gut aufhören können uns zu küssen, wenn wir mal angefangen haben. Das wird noch ins Verderben führen :zwinker: Irgendwann verhungern wir! Küssen und Schmusen ist etwas, was bei uns ausgiebig zelebriert wird. Und der Übergang zu Sex ist dann natürlich auch fließend.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ja
Dutzende male
3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)? 4. Wenn ja, zu welchen?
Aufwachen, Abschied, Heimkommen.
Jep.
Immer.
7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht?
Nein.
Hohen. Mir sind alle Zärtlichkeiten sehr, sehr wichtig - küssen auch.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
1. Küsst du deinen Partner an jedem Tag, an dem ihr euch seht? Ja
2. Wenn ja, wie oft etwa am Tag? von 1,2 mal bis über 20 Mal war alles dabei
3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)? Natürlich das auch aber auch mal so zwischendurch
4. Wenn ja, zu welchen? zur Begrüßung und zum Abschied jedes Mal
5. Küsst ihr euch auch außerhalb dieser festen "Gelegenheiten"? Klar
6. Küsst ihr euch beim Sex? ?
7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht? Ja
8. Wenn du mehrere Beziehungen oder Affären nebeneinander hast, küsst du alle Partner gleich viel/häufig? würde ich nie haben (wollen)
9. Wenn nein, warum nicht? Weil ich monogam lebe
10. Welchen Stellenwert hat das Küssen in einer Beziehung für dich? es gehört dazu und ich mag es. Möchte es nicht ganz missen.

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
1. Küsst du deinen Partner täglich? Nein, sehen uns leider nicht täglich
2. Wenn ja, wie oft etwa am Tag? Zwar nicht jeden, aber, wie soll man das zählen? Wenn ich sie sehe, will ich sie küssen. Wenn wir dann mehrere Minuten aneinander kleben, zählt das dann eigentlich als ein Kuss oder mehrere?
3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)? Ja
4. Wenn ja, zu welchen? Abschied, Begrüßung, Guten-Morgen,
5. Küsst ihr euch auch außerhalb dieser festen "Gelegenheiten"? Klar, nach belieben
6. Küsst ihr euch beim Sex? Jain, nicht immer, kommt auf den Sex an :zwinker:... sonst eben danach
7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht? Nein
8. Wenn du mehrere Beziehungen oder Affären nebeneinander hast, küsst du alle Partner gleich viel/häufig? /
9. Wenn nein, warum nicht? /
10. Welchen Stellenwert hat das Küssen in einer Beziehung für dich? Hmm, steht auf gleicher Höhe wie Sex.

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Ja.

Das variiert. Wenn es zu wenig ist und es mir auffällt, mach ich am Abend eine Bemerkung und wir holen ein bisschen was nach. :zwinker:

3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)?
Ja.

4. Wenn ja, zu welchen?
Abends vor dem Einschlafen auf jeden Fall. Wenn wir zu Hause essen, gibt es einen Guten-Appetit-Kuss. Und bevor er rauchen geht, kommt er auch meist noch einmal bei mir vorbei, weil er mich danach ne halbe Stunde oder so nicht küssen darf.

Natürlich.

Ja. Obwohl er mir da manchmal zu viel küsst, ich konzentrier mich auch gerne mal auf andere Sachen.

Nein, küssen gehört für mich dazu.

8. Wenn du mehrere Beziehungen oder Affären nebeneinander hast, küsst du alle Partner gleich viel/häufig?
Sowas hab ich nicht.

--

Küssen gehört auf jeden Fall dazu, auch wenn es nicht jedes Mal in eine große Knutscherei ausarten muss. Aber hier und da mal ein Küsschen - ob zu Hause oder in der Öffentlichkeit - muss sein. Und es ist toll, wenn man laut ruft "Kuss!" und der Wunsch sofort erfüllt wird. Oder wahlweise ein "Mau" mit Zeigen auf den Mund - abgeschaut von Simon's Cat.

M

Benutzer

Gast
Ich küsse grundsätzlich gern und viel, wobei es in meiner jetzigen Beziehung gern häufiger sein dürfte.
Meistens gibt es morgens, wenn er arbeiten geht, nen kurzen Abschiedskuss und einen, wenn ich ihn abhole. Gleiches gilt, wenn ich arbeiten gehe und er frei hat.
Beim Sex wird auch geküsst, aber recht selten, mich lenkt das zT auch ab.

Wir wohnen zusammen und küssen uns eigentlich jeden Tag.

Affären küsse ich übrigens eher selten.

Benutzer116974 

Öfters im Forum
Ja

Ehm....ka...würde mal so auf 50+ mal schätzen

Ja

4. Wenn ja, zu welchen?
Morgens, abends, beim wiedersehen, beim abschied und sonst oft ne menge

Ja

Jaa

Nein

Hab und werde ich nie

---
Einen hohen

Benutzer78178 

Meistens hier zu finden
Ich küsse meinen Freund total gerne. Ist doch ein Zeichen der Zuneigung!
Wir küssen uns immer, wenn wir uns sehen. Fände es auch sehr befremdlich, sich nicht zu küssen. Ich brauche dieses liebevolle in einer Beziehung!
Wir küssen uns regelmäßig. Grundsätzlich aber: beim Aufwachen, vorm Einschlafen, bei unserer Begrüßung, als Abschied, während dem Kochen und nach dem Essen :smile:.

Benutzer90972 

Team-Alumni
definitiv ja (außer ich habe Herpes :rolleyes)
mind 4 oder 5 Mal
ja
4. Wenn ja, zu welchen?
einen Gute Nacht Kuss gibt es immer. Zur Begrüßung und Verabschiedung auch. Ansonsten die üblichen Liebeleien für zwischendurch. :engel:
Ja
Ja
7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht? Nein, außer es muss sein. Ich leide doch immer ein wenig, wenn ich mal nicht darf...
Habe ich nicht
/
Einen sehr hohen. Ich liebe Küssen und Knutschen und würde dauerhaft nicht darauf verzichten wollen.

Benutzer98220  (24)

Benutzer gesperrt
Ja.

keine Ahnung - sehr oft.

Ja.

4. Wenn ja, zu welchen?
Begrüßung, Abschied und so zwischendurch.

Klar.

Ja.

Nein.

Habe ich nicht.

---

einen sehr sehr hohen.

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Ja.
Bestimmt 30-50 Mal :smile: Aber ich zähle die Küsse nicht.
Eigentlich für jede bestimmte Gelegenheit.
4. Wenn ja, zu welchen?
Guten-Morgen, Abschied, Wiedersehens, Etwas schönes ist passiert etc.
Natürlich.
Jap.
7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht? Vielleicht.
Nein
Ich habe keine Affären und nur eine einzige Beziehung...
Ein sehr Hohen... Ich liebe es sich zu küssen. :herz:

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
-> Ja.

-> Normalerweise mehrmals ... Begrüßung, Abschied, mehrfach vor und beim Sex uznd dann auch sicher nochmal 1-2 Mal zwischendurch beim Kuscheln und so.

-> Ja.

4. Wenn ja, zu welchen?
-> Fast immer bei der Begrüßung, nach dem Sex, zum Abschied.

-> Ja, imemr mal wieder zwischendurch wenn wir z. B. einen Film sehen oder in der Küche nebeneinanderstehen.

-> Ja.

-> Wenn er ne Zahn-OP hatte oder so kann ich Rücksicht nehmen :grin:, ansonsten sollte eigentlich täglich ein Kuss drin sein. In Ausnahmefällen gehtds auch ohne, aber es müssten wirklich Ausnahmen sein.

-> Ist sehr wichtig, wie allgemein Nähe und Kuscheln, noch etwas wichtiger als Sex.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
1. Küsst du deinen Partner an jedem Tag, an dem ihr euch seht? Natürlich. Davon kann mich auch auch ein dicker Schnupfen nicht abhalten. :link:
2. Wenn ja, wie oft etwa am Tag? Wir zählen nicht. :grin:
3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)? Ja.
4. Wenn ja, zu welchen? Guten-Morgen-Kuss, zur Begrüßung, zum Abschied, Gute-Nacht-Kuss.
5. Küsst ihr euch auch außerhalb dieser festen "Gelegenheiten"? :jaa:
6. Küsst ihr euch beim Sex? Bisher ausnahmslos immer.
7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht? Hatte ich schon, fand ich aber nicht gut. :hmm:
8. Wenn du mehrere Beziehungen oder Affären nebeneinander hast, küsst du alle Partner gleich viel/häufig? Ich habe Affären ohnehin selten geküsst. :hmm: Aber nein.
9. Wenn nein, warum nicht? Hing wohl von den Affären ab.
10. Welchen Stellenwert hat das Küssen in einer Beziehung für dich? Es ist essentiell in (m)einer Beziehung. :smile:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
1. Küsst du deinen Partner an jedem Tag, an dem ihr euch seht? Klar, ohne Ausnahme.
2. Wenn ja, wie oft etwa am Tag? So oft wie möglich!
3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)? Guten-Morgen, Gute-Nacht, Begrüßungskuss, Abschiedskuss, beim Tanzen bzw Feiern auch. Und dazwischen 100 Mal:grin:
4. Wenn ja, zu welchen?
5. Küsst ihr euch auch außerhalb dieser festen "Gelegenheiten"? Klar
6. Küsst ihr euch beim Sex? Ja
7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht? Nein
8. Wenn du mehrere Beziehungen oder Affären nebeneinander hast, küsst du alle Partner gleich viel/häufig? Hab ich nicht.
10. Welchen Stellenwert hat das Küssen in einer Beziehung für dich? Sehr hohen. Ohne Küssen gibts keine Beziehung.

Benutzer117442 

Öfters im Forum
1. Küsst du deinen Partner an jedem Tag, an dem ihr euch seht? Ja, auf jeden Fall
2. Wenn ja, wie oft etwa am Tag? Schwer zu sagen, 50 Mal?
3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)? ja
4. Wenn ja, zu welchen? Gute-Morgen und Gute-Nacht-Küsse gibts immer aber auch immer zur Begrüßung und zum Abschied
5. Küsst ihr euch auch außerhalb dieser festen "Gelegenheiten"? ja
6. Küsst ihr euch beim Sex? ja
7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht? Nein, dafür ist mir der Austausch von Küssen und Zärtlichkeiten zu wichtig
8. Wenn du mehrere Beziehungen oder Affären nebeneinander hast, küsst du alle Partner gleich viel/häufig? hab ich nicht
9. Wenn nein, warum nicht? -
10. Welchen Stellenwert hat das Küssen in einer Beziehung für dich? Küssen ist für mich ebenfalls ein essentieller Bestandteil meiner Beziehung

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
"Partner" ist übertrieben, eher sowas in Richtung "derzeitiger Lebensgefährte ohne feste Beziehung" :zwinker:.
1. Küsst du deinen Partner an jedem Tag, an dem ihr euch seht? Da er bei mir wohnt: Ja, wir küssen uns täglich.
2. Wenn ja, wie oft etwa am Tag? Beim besten Willen: Keine Ahnung. 30x vielleicht?
3. Küsst ihr euch immer zu bestimmten Gelegenheiten (z.B. Guten-Morgen-Kuss, Abschiedskuss, etc.)? Wah, das hätte er zwar gerne, aber ich finde es furchtbar. Gelegentlich lasse ich mich dazu breitschlagen (bzw. küssen :zwinker:), aber normalerweise mag ich situationsunabhängige Küsse deutlich lieber.
4. Wenn ja, zu welchen? Er hätte gerne: Begrüßung, Abschied, erneutes Betreten des Zimmers, Aufwachen (auf keinen Fall!), Einschlafen, vor und nach dem Essen [...].
5. Küsst ihr euch auch außerhalb dieser festen "Gelegenheiten"? Ja, sehr häufig.
6. Küsst ihr euch beim Sex? Ja.
7. Könntest du dir eine Beziehung vorstellen, in der du deinen Partner nicht an allen Tagen küsst, an denen ihr euch seht? Och, durchaus.
8. Wenn du mehrere Beziehungen oder Affären nebeneinander hast, küsst du alle Partner gleich viel/häufig? Affären küsse ich nur selten, reine Sexgeschichten überhaupt nicht.
9. Wenn nein, warum nicht? Weil Küsse für mich andere Dinge ausdrücken, als Sex.
10. Welchen Stellenwert hat das Küssen in einer Beziehung für dich? Einen hohen.

Benutzer114351 

Verbringt hier viel Zeit
Ja! :herz: Also so gar keinen Kuss, obwohl man die Zeit zusammen verbringt fänd ich auch irgendwie bedenklich.

Mhh.. auf jeden Fall oft! Wir haben ja auch einiges nachzuholen, wenn wir uns wiedersehen. Wenn wir beide was zu tun haben, dann kann es schonmal weniger werden, aber zwischendurch kommt immer mal einer an.

Vorm Essen küssen wir uns eigentlich immer nochmal. Nach dem Aufwachen tendenziell auch, aber kommt eben darauf an, wer früher wach ist. Vor dem Schlafen gehen sowieso und zwischendurch immer.

4. Wenn ja, zu welchen?
s.o.

s.o

Ja, fast immer.

Nein. Das fänd ich sehr traurig, ohne wirklich triftigen Grund könnte ich das nicht verstehen.

-

Einen sehr hohen, ist mir fast wichtiger als Geschlechtsverkehr.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
"Partner" ist übertrieben, eher sowas in Richtung "derzeitiger Lebensgefährte ohne feste Beziehung" :zwinker:.
1. Küsst du deinen Partner an jedem Tag, an dem ihr euch seht? Da er bei mir wohnt: Ja, wir küssen uns täglich.
Ach, interessant. Wie bezeichnet ihr euch denn? Ist es Sowas wie Mitbewohner mit Extras oder warum wohnt ihr zusammen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren