Küssen etc. wenn Freunde dabei sind?

P

Benutzer

Gast
Nee ich find das doof! Ich hab keinen Bock dass mir andere dabei zugucken. Erstens. Und zweitens kann ichs auch nicht leiden wenn irgendjemand vor mir rumknutscht. Ich fühl mich dabei einfach unwohl und will das deshalb auch niemand anderem zumuten.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
naja extra große aufmerksamkeit eigentlich nicht.
vielleicht mal ein bussi, aber mehr nicht. alles andere find ich irgendwie gemein.

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh da nicht wirklich so drauf so heftig mit meinem Freund rumzuknutschen wenn noch wer dabei ist.
Wenn man nämlich selbst in der Lage des "5.Rads" ist, is' sowas einfach nur nervig.
Kurzes Küssen und so ist ok aber ablutschen und halb ficken muss man sich nicht.

Benutzer30395 

Verbringt hier viel Zeit
nicht oft...
mein freund findet das unhöflich vor anderen.
wahrscheinlich hat es was damit zu tun das er türke ist.
aber so schlimm ist es auch nicht

G

Benutzer

Gast
Nein, sowas ist gemein!

Dito...finde das auch irgendwie unhöflich...

Kurzes Küsschen oder so ist ja okay, aber ich fand es kürzlich ziemlich ...naja...dreist, dass eine Freundin bei mir und meiner besten Freundin minutenlang rumleckend bei ihrem Alten aufm Schoß saß, obwohl sie _genau_ weiß, dass wir nicht aus Spaß Singles sind...

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
Zeit für nen Kuss und ne Umarmung ist immer und überall, und grad ein guter Freund sollte damit keine Probleme haben.

Sollte jener Freund aber grad bei uns sein und sich Z.B. Rat bei Beziehungsfragen holen oder sich wegen eben solchen Problem bei uns ausheulen werden wir uns mit dem Austausch von Zärtlichkeiten schon zurückhalten. Würd ihm ja dann weh tun, und das muss wohl nicht sein.
Dito

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Soll ich dann die ganze Zeit meiner Kollegin widmen anstatt meinem Freund? Wär doch genauso unfair.
Wir würden sicher nicht anfangen, zu knutschen, uns Liebeserklärungen zu machen oder uns lange zärtlich anzustarren und zu umarmen. Aber hin und wieder ein Küsschen, das wirklich nur ein paar Sekunden in Anspruch nimmt, kriegt er vermutlich (außer wir sitzen zu dritt in einem Cafe und die Sitzordnung erlaubt es nicht :grin:). Und wenn das der Freund oder die Freundin nicht verkraften kann, tut sie mir echt leid.
Außerdem werde ich nur wegen er Begleitung ganz sicher nicht aufhören, seine Hand zu halten oder ihn ab und zu mal zu streicheln.

G

Benutzer

Gast
Also wir sehen uns nun wirklich total selten. Nur am Wochenende.
Und wenn wir dann mal weggehen küssen wir uns natürlich auch oder halten Händchen oder legen die Hand auf den Oberschenkel o.ä.

Aber auf keinen Fall stundenlang und auch nicht so, dass sich andere Personen ausgeschlossen fühlen könnten.
Wenn ich allein mit ner Freundin oder nem Freund und meinem Partner unterwegs wäre, würde ich ihn auch nur küssen, wenn die Freundin/der Freund auf der Toilette ist, denn sonst ist es wirklich gemein.
Wenn noch 2 oder 3 Freunde dabei sind, ist es ja nicht so schlimm.

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben uns ja auch oft genug in der Disco jeweils mit nem anderen unterhalten oder er sich mal mit jemanden oder andersrum und da konnten wir uns auch noch lieb haben :smile:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Natürlich mach ich das!!
Dauert ja keine Stunden so ein Kuss!!!! Find das ja bei meinen Freunden auch OK!!

L

Benutzer

Gast
Ich habe das jahrelang mitmachen dürfen und finde es auch heutzutage noch ätzend, wenn ich mit nem Päärchen unterwegs bin und die andauernd aneinander kleben! Auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist! :mad:
Wenn ich mal nen Freund habe und jemanden dabei habe, halte ich mich meist zurück! Vielleicht bekommt er mal nen Kuss, aber dann achte ich darauf, dass mein Freund/Freundin sich vielleicht grade mit jemandem unterhält oder was zu trinken holt oder so! Ich weiß wie das ist alleine in der Gegend rumzustehen und ich achte eben drauf, dass andere nicht evtl auch mitmachen müssen! Das ist vielleicht doof, aber ich finde das dem anderen gegenüber nur gerecht!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren