Küssen beim Sex ja/nein?

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mal so mal so. Je nachdem wie wir Laune drauf haben.

Wenns mal schnell gehen soll/muss dann kanns auch mal ganz weg bleiben:cool1:

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf die Stellung an. :zwinker: Aber grundsätzlich ja. Gerne.

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
aufjedenfall, gehört für mich dazu. ok bei nem ons gibts diese küsse vielleicht nicht unbedingt oder nur ganz wenig, aber da sind die gefühle ja auch nicht da. :smile:

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Definitiv ja. Für mich gehört das dazu. Ohne Küssen fehlt was.

L

Benutzer

Gast
Das gehört doch dazu :drool:

Wobei, bei so manchen Stellungen gehts nicht, aber dafür vorher und nachher ganz viel davon :smile::herz::schuechte

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ganz viel:zwinker:

wobei mehr vorher,zwischendurch und nacher. dabei ist sind wir meistens zu beschäftigt.

3 Woche(n) später
R

Benutzer

Gast
Die Antworten sind komisch gewählt... Ich habe glaube ich noch nie Sex gehabt, ohne dabei, davor und danach auch geküsst zu haben. Küssen ist für mich dabei sehr wichtig! Aber natürlich nicht die ganze Zeit, sondern immer mal wieder zwischendurch.

Am schönsten ist es, wenn sie beim Kuss einen Orgasmus hat, weil sie mir dabei dann so schön unkontrolliert ins Gesicht stöhnt! :grin:

Benutzer15902 

Verbringt hier viel Zeit
Küssen gehört zumindest für mich dazu. Von daher - Ja! :smile:
Ohne könnt ich mir garnicht vorstellen, da fehlt doch was?!

Q

Benutzer

Gast
Ich finde dass Küssen beim Sex dazu gehört. Zumal kann man ja auf vielen verschiedenen Arten beim Sex Küssen :grin:

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Also ich bin auch eher der Mensch wo es auf die Situation ankommt, beim Kuschelsex wird viel geküsst, während es beim animalischen/leidenschaftlichen Sex eher weniger aber dann auch intensiver geküsst wird

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren