Küssen beim Sex ja/nein?

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
Küssen gehört absolut zum Sex dazu..Ohne küssen würde da gar nix gehen..

1 Woche(n) später

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es gerne zum Anfang, kurz nachdem ich eingedrungen.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
gehört auf jeden fall dazu-immer gehts ja nicht, zb. doggy.

Benutzer78695 

Verbringt hier viel Zeit
Ja natürlich, mir würde total die verbindung zu meinem Freund fehlen. Ohne küssen kann ich mir unseren Sex gar nicht vorstellen. Es gehört zum Vorspiel, erst recht zum Akt selbst und beim kuscheln danach muss einfach noch mal geknutscht werden.:zwinker:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wir küssen uns beim sex wahnsinnig viel :zwinker: zumindest wenn es die stellung zulässt :zwinker:

1 Jahr(e) später

Benutzer81284 

Verbringt hier viel Zeit
danke für die bisherigen antworten... vielleicht wollen ja einige hier nun noch ihren beitrag hinzufügen und abstimmen

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin knutschsüchtig. also ja, küssen beims ex is absolut wichtig :grin:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
eigentlich gern... nur ist der momentane mann meines interesses für küssen leider ganz und garnicht zu begeistern. nunja, man wird sehen... ich kann auch ohne, wie ich seit nem halben jahr feststelle.

P

Benutzer

Gast
Am Anfang ja, gerne und viel - beim wirklichen Geschlechtsverkehr dann nicht mehr so. Höchstens mal zwischendurch in einer kurzen Pause, aber gleichzeitig nervt es mich dann mehr.

D

Benutzer

Gast
Ohhhh jaaaaa....besonders viel am Anfang Küssen und Züngeln wir....zwischendurch seltener aber dann noch zum Ausklang/am Ende viel.

Natürlich nur, wenns die Situation zulässt, ich steige nicht extra "nach oben", wenn ich sie grad oral verwöhne um ihr nen Kuss zu geben....oder bei 69...ne ne

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, Küssen gehört bei ruhigem Sex dazu finde ich.
Ich mag es, wenn wir gerade ficken und er während wir uns küssen aufstöhnt. :smile:

Aber manchmal passt es eben garnicht. Ist der Sex hart, küssen wir uns nicht wirklich oft. Eigentlich garnicht. Vollkommen okay.

R

Benutzer

Gast
Vorher und währenddessen ja, danach aber im Gegensatz zu vielen hier gar nicht, da gibt es nur einen einzigen Kuss und dann wird gepennt. :grin:

T

Benutzer

Gast
beim partner auf jedenfall, da gehört der lippenkontakt dazu...
als single bei nem ONS eher nich

Benutzer85665 

Verbringt hier viel Zeit
Gehört für mich in einer Beziehung dazu. Hingegen bei einer Fickbeziehung brauch ich's nicht unbedingt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren