küssen beim Dating

Benutzer181154 

Ist noch neu hier
Hi zusammen,
ich date seit ein paar Wochen ein Mädel und wir verstehen uns auch super. Beim letzten Treffen haben wir uns geküsst und es war schrecklich. Ich hab gemerkt, dass ich ihren Geruch und ihren Geschmack nicht mag. Habt ihr auch schon so eine Erfahrung gemacht und was war eure Konsequenz daraus?
Freue mich auf eure Antworten

Benutzer183007 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dass man sich auch riechen können muss, kommt ja nicht von ungefähr. :zwinker:

Dann passt es einfach nicht.

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Kam schon vor. Oder auch, dass das Küssen an sich für mich nicht passte.
Ist ein K.O.-Kriterium für mich.

Benutzer186166  (38)

Klickt sich gerne rein
Sich riechen können, davon hängt alles ab!
Ob man sich verliebt oder nicht oder ob man dem anderen auch nur näher als eine Umarmung lang kommen möchte.
Ein Date damals, war ein echtes Schnuckelchen, ich war hin und weg. Bis zum Kuss...
Er roch einfach eklig, auch beim zweiten Versuch.

Das wird idR nicht besser

Benutzer177171 

Öfter im Forum
Einer der seltsamsten, und dennoch logischen Gründe warum ich meinen Ex verlassen hab...ich konnte seinen Schweißgeruch absolut nicht riechen.. natürlich wars nicht der einzige Grund.

Mein jetziger Freund schwitzt natürlich genauso bei Hitze oder Sport, aber stinkt bei weitem nicht so bzw finde ihn sogar sexy wenn er schwitzt...also jap - passt halt nicht

Benutzer171033 

Öfter im Forum
Es kann natürlich ebenso sein, dass sie aus pathologischen Gründen -etwa Magenreflux oder Mandelsteine- Mundgeruch hat.
Vermutlich würde ich versuchen, es ihr gegenüber nochmal höflich und beleidigungsfrei vorsichtig anzusprechen. Denn nicht immer merkt man selbst, wenn man (behandelbaren) Mundgeruch hat.

Benutzer180677  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Is mir so noch nicht pasiert. Aber eigentlich is dann doch klar, dass das dann nix wird. Kannst doch nicht mit jemand zusammen sein, wenns eklig ist wenn ihr euch küsst. Wie soll denn sowas gehen?

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also Männer die ich nicht riechen kann und die ich umgern küsse, würde ich als Partner ausschließen.

Benutzer184974 (36)

Ist noch neu hier
Jemanden riechen zu können ist ein absolutes Muss für mich und ich denke eigentlich für jede/n, denn das findet doch meist auch sehr unterbewusst statt. Wenn ich jemandem sehr nahe komme, hängt das Knistern und so doch sicherlich auch viel von der unterbewussten Wahrnehmung von Gerüchen ab.

Benutzer184876  (46)

Ist noch neu hier
Bin ich definitiv dabei...ist mir auch schon passiert, dass das schon beim ersten Kuss nicht passte...🤷
...und dann komm Mal aus der Nummer wieder raus, ohne dass das Trouble gibt🙈

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Ich könnte mit keinen zusammen sein, den ich von Anfang an nicht riechen kann. Gegen Mundgeruch kann man aber etwas tun. Das mir jemand nicht schmeckt beim küssen, habe ich noch nicht erlebt. Ist es Mundgeruch oder mehr die berühmte Chemie die nicht stimmt? Dann hat es nicht viel Sinn. Das wird ja nicht besser.

Lg

Benutzer180555  (48)

Öfter im Forum
Ich bin ein bisschen der Knutscher-Typ. Daher ist mir Küssen beim Date ziemlich wichtig. Da werden auch mal verschiedene Obstsorten transportiert. Ist für mich schon auch ein Indikator für die weitere Entwicklung.

Benutzer181154 

Ist noch neu hier
Ich könnte mit keinen zusammen sein, den ich von Anfang an nicht riechen kann. Gegen Mundgeruch kann man aber etwas tun. Das mir jemand nicht schmeckt beim küssen, habe ich noch nicht erlebt. Ist es Mundgeruch oder mehr die berühmte Chemie die nicht stimmt? Dann hat es nicht viel Sinn. Das wird ja nicht besser.

Lg
Mundgeruch war es nicht. Jeder Mensch hat so seinen eigenen Geschmack und dem mag ich nicht 🙈

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
Dass ich mit dem Kussstil so meine Probleme hatte, ist vorgekommen. Unvorteilhaften Eigengeruch und Geschmack nehme ich allerdings nur bei Menschen war, die es mit der Körperpflege nicht ganz so ernst nehmen und das ist sowieso ein Problem.

Benutzer186444  (44)

Ist noch neu hier
Nicht schmecken können ist wie nicht riechen können. Das passt einfach nicht, und wird auch nicht mehr. Waren zumindest meine Erfahrungen mit unangenehmen Küssen...

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Hi zusammen,
ich date seit ein paar Wochen ein Mädel und wir verstehen uns auch super. Beim letzten Treffen haben wir uns geküsst und es war schrecklich. Ich hab gemerkt, dass ich ihren Geruch und ihren Geschmack nicht mag. Habt ihr auch schon so eine Erfahrung gemacht und was war eure Konsequenz daraus?

na dann wars das mit weiteren schritten auf der mann-frau-ebene.

Benutzer186462  (27)

Ist noch neu hier
Hi zusammen,
Interessant!
Also wie läuft denn der Rest? Ich würde noch ein paar Dates (inklusive Küsse) abwarten und dann erst meine Schlüsse ziehen. Wenn es externen Einfluss hat (vllt kam sie ja vom Sport) dann kann man dies ja auch höflich und zielführende ansprechen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren