Küssen bei ONS??

S

Benutzer

Gast
Dank solcher Threads verschiebst sich wieder mein Weltbild um eine Spur nach links. Danke also erstmal dafür. :zwinker:
Ich könnte niemanden küssen, für den nicht annähernd ein Gefühle da ist. Das würde mich wohl eher anekeln. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, dafür bedeutet mir ein Kuss einfach zuviel Gefühl und ich finde es auch nicht gut, wenn Menschen wild durch die Gegend küssen, weil sie gerade so lustig drauf sind, und dadurch unverschämt mit Gefühlen anderer spielen, solchen Leuten könnt ich immer glatt einen Tritt von hinten verabreichen.

das is halt deine einstellung.
man spielt doch nicht unverschämt mit den gefühlen anderer, nur weil man herumknutscht. das wäre der fall wenn man weiß das der andre mehr gefühle für einen hat. - aber dann wäre es auch dämlich genau mit diesem menschen einen ONS zu haben.
aber wenn es eine affäre oder einfach mal ein ONS is, dann is für beide klar was sache is - und da ändert geknutsche gar nix dran.

unfair is es nur wenn man dem andren was vorspielt. ansonsten gilt die regel: erlaubt is was beiden spaß macht. :zwinker:
 

Benutzer47810  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ERlaubt ist, was jedem Spaß macht...

Ich finde küssen gehört immer dazu...
Selbst bei einem ONS... Ich mein ein Kuss bedeutet nicht gleich die große Liebe...
Ich finde, wenn es vorher besprochen wurde, diese Kiste mit den Gefühlen, dann ist es doch total ok...
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Nein man sollte sich auf gar nichts in einer Affaire etwas einbilden ...

Ich hatte eine, sie ging ... ja wie lange denn ... glaube so etwa ein halbes Jahr, kann auch etwas länger sein, bin nicht so sicher.

Wir sind zusammen weggegangen, Essen mal was trinken mit meinem Freunden zusammen tanzen, wir sind Hand in Hand unterwegs gewesen und haben uns auch mal so in der Stadt geküsst. Wenn wir zuhause waren, haben wir beim TV schauen gekuschelt, wir hatten Sex und lagen die ganze Nacht gekuschelt im Bett. Wir haben Ewigkeiten zusammen wach im Bett gelegen und uns gestreichelt. Wir haben uns gut unterhalten und hatten ne Menge Spaß zusammen.

Aber wir waren kein Paar, wir haben uns die schönen Seiten einer Beziehung rausgepickt und die anstrengenden Aspekte weggelassen.

Die Sache war bei uns beiden klar, wir wollten uns gegenseitig nicht als feste Beziehung. Auch wenn wir so ne Menge Spaß hatten und die Zeit echt klasse war, es lagen dennoch Welten zwischen uns.

Also wie gesagt, keine Handlung in einer Affaire lässt darauf schließen, dass der andere mehr Gefühle hat, wie "vereinbart" waren.
 

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also für mich gehört küssen auf jeden Fall dazu! Und außerdem ergibt sich das doch meistens von alleine...!
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
@die_venus

Was sind denn "anstrengende Aspekte" in einer Beziehung?
 
P

Benutzer

Gast
Also in meiner persönlichen Reihenfolge kommt Küssen eigentlich mit zuerst:zwinker:. Außerdem ist das doch das schönste. Nur für Sex würde ich mir keinen ONS suchen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren