• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Küssen üben in der Disko?

LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • #1
Hey Leute..hab vor ca. nem halbem Jahr mal ne Frage bezüglich "Romantiv vs Gefühlslos" gestellt

(Falls wen interessiert: https://www.planet-liebe.com/threads/romantik-oder-gefühllos.499797/)

Ich habe jetzt für mich entschieden, dass ich die Romantikvariante bevorzuge, auch wenn das extrem nach hinten los gehen kann und ich als ewige Jungfrau sterbe :ROFLMAO:

Das Problem ist nur, dass ich ungeküsst bin und demensprechend garkeine Erfahrung habe. Und wenn ich jetzt doch mal die eine treffen sollte, will ich sie nicht direkt abschrecken dadurch, dass ich nicht küssen kann. Natürlich wird sie mir das verzeihen, wenn sie mich wirklich liebtm aber schön ist das trotzdem nicht. Jetzt wollte ich fragen, was ihr von der Idee haltet einfach in eine Disko zu gehen und da mit ein paar Mädchen rumzumachen, einfach um das Küssen zu üben? Natürlich stellt sich das extrem gegen den von mir gewähltem Weg, aber ich will einfach nicht beim ersten Kuss versagen..

Eure Meinung?
 
D
Benutzer99946  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich finde, dass du dich nicht verrückt machen sollst, nicht dass du nachher bereust, dass wenn die eine kommt, dass du deinen ersten Kuss irgendwo in der Disco "verschleudert" hast.
 
_Cinnamon_
Benutzer99742  (32) Meistens hier zu finden
  • #3
Machs wirklich nicht! Zudem macht es sowieso keinen Sinn.
Jeder bevorzugt beim Küssen etwas anderes, also kommt es auf die persönliche Vorliebe an.
Mein Ex-Freund war wohl der "erfahrenste" und trotzdem, für mich, bei weitem nicht beste Küsser. Viel zu aggressiv und feucht für meinen Geschmack :tongue: Trotzdem hat sich das irgendwann eingependelt bis es gepasst hast.
Ich war vor meinen ersten Kuss auch total aufgeregt und dachte ich werde alles falsch machen. Das war damals mit meinem besten Freund und er hat aber im Nachhinein gesagt, dass ich sogar ganz gut war. Und irgendwie weiß man auch was man machen muss, wenn es erstmal so weit ist! :smile:
Zerbrich dir da nicht so den Kopf.
 
LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Das war damals mit meinem besten Freund

Darf ich fragen wie es dazu kam? Ich hab auch ne beste Freundin aber kann mir nicht vorstellen sie zu küssen, sowas macht man doch nicht unter Freunden? :hmm:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Off-Topic:
Darf ich fragen wie es dazu kam? Ich hab auch ne beste Freundin aber kann mir nicht vorstellen sie zu küssen, sowas macht man doch nicht unter Freunden? :hmm:

unter umständen macht man noch ganz andere sachen unter freunden :grin:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Off-Topic:
Off-Topic:



Also so ne Freundschaft+ Sache? :zwinker:

das mein ich :zwinker:

aber mal zum thema ansich:
ich würd bei deinem ursprünglichen vorhaben bleiben.
es wird ja einen grund haben, warum du das so für dich "geplant" hast.
ich könnte mir vorstellen wahllos wild im club rumknutschen wäre vielleicht gar nicht dein ding^^
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #8
Man kann sich das Leben auch mit zuviel nachdenken unendlich schwer machen
 
LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Man kann sich das Leben auch mit zuviel nachdenken unendlich schwer machen

Mit deinen 37 Jahren hast du gut reden. In der Jugend macht man sich halt viele Gedanken über so n Zeug wenn man damit noch keine Erfahrung hat und alles neu ist.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #10
Dann hör mal auf die Erfahrung eines so alten Sacks wie mir mein Kommentar war auch nciht bösartig gemeint oder sondern sollte lediglich zum Ausdruck bringen das man darüber also wie man richtig küßt oder so nicht nachdenken muß da dieses instinktiv kommt.
Spätestens wenn du ne Freundin hast startest du ja nicht gleich mit der wildesten Zungenakrobatik und Darmverschluß von oben sondern man naeher sich langsam an du mußt ja auch nciht direkt am Anfang das Kamasutra mit ihr am ersten Tag durchproben.

Als Führerscheinneuling steigst du ja auch nicht als erstes in ein F1-Auto
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #12
und wie oben schon jemand geschrieben hat ist es bei jedem Partner anders manchen stehen auf Zungenakrobatik manche nicht manche nur auf Zungenspitze etc pp
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
es soll durchaus leute geben, die von anfang an so küssen können, dass es dem kusspartner gefällt. meiner meinte damals, es wär verdammt gut, ob ich wirklich noch nie geküsst hätt bis dahin :grin:
mein ex hat auch net schlecht geküsst.

ansonsten: sowas kann man üben, auch mit der partnerin.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Wer sagt, dass jemand der noch nie geküsst hat, schlecht küsst?
Ich musste Küssen nie üben, der erste Kuss kam dann halt im richtigen Moment (übrigens auch erst etwas später, mit 17) und ich bin der Meinung ich küsse nicht viel anders als damals.
Das kommt von innen und geht ganz automatisch.
Außerdem kommt es auf den Gegenüber an... 1. gehören zu einem Kuss zwei Menschen damit er gut oder schlecht sein kann 2. wenn da das gewisse etwas fehlt oder der andere einfach einen anderen Geschmack hat, dann klappts auch nicht.
Du musst nicht irgendwo zwanghaft üben... ich persönlich habe nie in der Disco rumgeknutscht und ich weiß nicht ob das als erste Erfahrung so schön für dich wäre. Die richtige Kusspartnerin kommt schon noch :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
_Cinnamon_
Benutzer99742  (32) Meistens hier zu finden
  • #25
Off-Topic:
Darf ich fragen wie es dazu kam? Ich hab auch ne beste Freundin aber kann mir nicht vorstellen sie zu küssen, sowas macht man doch nicht unter Freunden? :hmm:
Das war sehr komisch alles :grin: Wir waren ziemlich verzweifelt und einsam zu der Zeit und haben uns extrem gut verstanden, also wieso keine Beziehung? Wir haben uns geküsst, was auch echt nicht schlecht war, aber sind danach gleich in Gelächter ausgebrochen. Zu der "Beziehung" ist es also nie gekommen. Und später hat er zusätzlich festgestellt, dass er schwul ist :grin:

So alt bist du nun wirklich noch nicht. 2 meiner engsten Freundinnen sind auch noch ungeküsst und ohne jegliche Erfahrung. Beide sind sehr witzige, aufgeschlossene und auch ziemlich hübsche Mädels, aber bis jetzt hat es sich nicht ergeben. Die zerbrechen sich den Kopf nicht darüber und das solltest du auch nicht :zwinker:
Vertrau den Unsern hier mal einfach, wenn sie dir sagen Küssen könne man instinktiv (oder auch nicht)
Wenn es erstmal so weit ist, wirst du bestimmt darüber lachen, dass du dir den Kopf vorher so zerbrochen hast
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Ich hab mir als Teenager nie groß Gedanken gemacht, wie man "richtig" küsst oder ob ich das wohl besser mal üben sollte - ich hab's einfach auf mich zukommen lassen. Mein erster Kuss ergab sich dann recht unerwartet, als ich 17 war, und war ziemlich gut. :zwinker: Küssen ist keine Raketenwissenschaft, das kriegst du auch ohne Training einmal die Woche in der Disko hin.
 
LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #27
Naja ich hab auch ziemlich viele weibliche Freunde und die unterhalten sich immer darüber welcher Typ gut und wer schlecht küsst. Also scheint es da ja doch irgendwo Unterschiede zu geben und es scheint nicht jeder gut zu können.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #28
Probier's doch einfach. Ich glaub nicht, dass du dadurch einen Nachteil haben wirst.
 
LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #29
Naja die meisten hier scheinen ja der Meinung zu sein, dass das nicht so gut ist. Natürlich muss ich die Entscheidung selbst treffen aber ich lass mich gerne von Leuten mit mehr Erfahrung beraten
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #30
Die Gründe, warum das blöd sein soll, kann ich aber nicht nachvollziehen. Du musst es ja nicht hardcore drauf anlegen. Geh in die Disko, hab Spaß, flirte ein bisschen (geht übrigens auch außerhalb der Disko) und wenn sich was ergibt, dann ergibt sich was. Und wer weiß, was sich ergibt. Vielleicht findest du ja mehr als nur nen Kuss.
 
LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #31
Ja gut, jetzt muss ich nurnoch flirten lernen :kopfwand:
Aber danke für die Ratschläge
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Wieso willst du denn alles lernen? Sei doch einfach du selbst... Jeder hat da seine individuelle Vorgehensweise.. würde immer jemand was bestimmtes lernen, wäre das doch total langweilig.
 
LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #33
Naja ich bin jetzt 18 Jahre alt und bis jetzt ist einfach GARNICHTS passiert (obwohl ich angeblich nicht mal schlecht aussehe) also muss ich irgendwas falsch gemacht haben. Ergo, da muss sich was ändern, ist doch relativ simpel, oder?
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Ich war grad mal ein Jahr jünger als du als ich meinen ersten Kuss und mein erstes Mal hatte.
Ich habe auch Freunde die 20/21 sind und noch keine/n Freund/in hatten, obwohl sie gut aussehen und teils offen auf andere zugehen können. Es ist halt nicht immer so leicht, den/die Richtige/n zu finden :zwinker:
Außer du hast Lust auf Abenteuer, das geht natürlich einfacher und unverbindlicher :tongue:
 
LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #35
Ich hätte ja eigentlich schon Lust auf Abenteuer, aber auch das will eben gelernt sein :grin:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Das kommt dann auch automatisch - ich sag nur "lerning by doing".
 
Tatze97
Benutzer131511  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Wenn mich jemand fragen würde. (Was eigentlich keiner macht aber egal. :tongue:) Ich hatte meinen "ersten Kuss" vor wenigen Tagen mit meiner ersten Freundin mit der ich 10 Minuten davor zusammen gekommen b,war. Ich hab noch nie jemand "fremden" davor geküsst. Ich denke der Vorteil war das Timing, weil wir beid im gleichem Moment auf den Gedanken gekommen sind. (Zwei Dumme ein Gedanke :whistle:) Auf jeden Fall haben wir beide es überlebt, was schonmal gut ist. :grin: Der perfekt Kuss war es nicht und sie meinte dann zu mir das ich ihr erster Freund sei. Ich hab ihr gesagt das das nicht schlimm sei und ich gerne bereit wäre mit ihr zu "üben". Man hat ihr angesehn das sie erleichtert war. Ich würde sagen das wann und welcher Kuss der "erste Kuss" ist ,jeder selbst entscheiden kann. Auserdem braucht man denke ich beiderseits nicht Panik schieben. Man solte jetzt nicht hingehen und "Hi" sagen und drauf los küssen, aber wenn man merkt das man "herangelassen wird" könnte man es ruig probieren. Ich beiße nicht und ich glaub andere Leute auch nicht. :zwinker:

MfG
Tatze97
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
Ja am besten eigenen Arm schnappen und Kuss-Vokabeln(Geräusche) üben :ROFLMAO:
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Küssen üben in der Disko?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren