Kürzeste Zeit zwischen Kennenlern und Sex

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
auf die minute genau kann ichs dir nicht sagen... aber es kam vor, dass man sich ne weile unterhielt, gemeinsamkeiten im bezug auf körperliche und sexuelle vorlieben bemerkte und zur tat schritt... lass mal nen halben abend dazwischengelegen haben... *schulterzuck*
 

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ca ne Woche und das war eine der blödesten Aktionen die ich je gemacht habe
 
P

Benutzer

Gast
Bei meinem Ex 5 Monate und das zweite Mal oder besser beim zweiten Typ
1 stunde oder so. Bei meinem aktuellen Freund: das erste mal geküsst am 13.02, zusammen seit dem 17.02. Das letzte Mal gesehen und das erste Mal heftig rumgefummelt: 20.02

Testergebniss:

Nie wieder ein ONS, vorallem war der Typ :kotz:
Okay ich bin keine JLo, aber ich seh besser aus als ES, brrr. Ich war sogar nüchtern, :wuerg: Ich sag nur eins: Socken, weiße Tennissocken.

Also mit meinem Schatzi lass ich mir Zeit und zwar jede Menge Zeit. Es gibt ja noch mehr nette Spielarten. :link:
 
M

Benutzer

Gast
cherryblossom schrieb:
Nie wieder ein ONS, vorallem war der Typ :kotz:
Okay ich bin keine JLo, aber ich seh besser aus als ES, brrr. Ich war sogar nüchtern, :wuerg: Ich sag nur eins: Socken, weiße Tennissocken.

Also mit meinem Schatzi lass ich mir Zeit und zwar jede Menge Zeit. Es gibt ja noch mehr nette Spielarten. :link:

Sorry, aber darfst Du für Deine Blindheit oder Besinnungslosigkeit andere verantwortlich machen? Ich glaube nicht, solange er Dich nicht zum ONS gezwungen hat.

So ist es echt peinlich, ihn runter zu machen, obwohl Du Dich so leichtfertig hast weggrätschen lassen... :grrr:

ONS ist OK, aber dann auch dazu stehen. GV benötigt immer zwei Personen und es gibt immer noch das Wort "Nein", wenn Dich Tennissocken abtörnen.

Warum hast Du ihn denn nicht abgewiesen?

Mondbasis
 

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Hat 1 1/2 Monate gedauert, bei meinem Freund. Das kürzeste lag bei ca. 2 Stunden. War allerdings kein Sex, sondern nur OV und bisschen rumgemacht :smile:
 
K

Benutzer

Gast
1 stunde. (da war ich aber auch ziemlich betrunken und nicht mehr zurechnungsfähig.)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren