Kürzeste Zeit zwischen Kennenlern und Sex

M

Benutzer

Gast
Puuuh, manche sind ja hier echt flott zugange. Keine 3 Stunden!

War das denn im nachhinhein auch in Ordnung für Euch? waren das ONS oder Anfang einer Beziehung?

Mondbasis
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
mhel schrieb:
Und welche Zeit ergibt sich daraus?

definitionsfrage, aber über 5 jahre, wenn "sex" = gv ist und nicht blasen etc..
(hatte aber auch erst einen, daher erübrigt sich das "kürzeste")

also gekannt hab ich ihn.... öhm.... dann 10 jahre, zusammen waren wir gut 5 beim ersten gv-versuch.
 
A

Benutzer

Gast
hm.. ohne je vorher voneinander gehört oder geschweige denn miteinander kommuniziert zu haben hats... zweieinhalb tage gedauert.. war im urlaub. und nebenbei auch unser beider erstes mal..
 

Benutzer16500  (42)

Verbringt hier viel Zeit
knappe 5 Tage war bisher bei mir das schnellste.
Allerdings war es beim ersten Date, sodaß die
"persönlich miteinander verbrachte Zeit" ca. bei 10 Std. liegen dürfte.
War aber so ne Beziehungssache und kein ONS.
 
R

Benutzer

Gast
Also bei mir wars bei nem One-Night-Stand ungefähr 20 Minuten. Wir hatten es von der Hotelbar bis zum Zimmer ja nicht so weit :zwinker:
Sonst, in ner Beziehung war der kürzeste Zeitraum zwischen Kennenlernen und sex 2 Wochen.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
4 Stunden oder so war wohl bei nem ONS das schnellste. War okay so... :smile:

Bei meiner jetzigen Beziehung wars beim 3. Treffen, also etwa eineinhalb Wochen. Hätte eigentlich ne Art ONS werden sollen, aber das hat so irgendwie nicht geklappt... :tongue:
 

Benutzer30130  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir war es zwischen dem ersten Treffen und dem sex so 3,5 - 4 Monate.
 
M

Benutzer

Gast
Von Kennenlernen bis hin zum Sex müssten es 6 Stunden gewesen sein. War an dem Tag auch mein erstes Mal. Jaja, Berlin Berlin.
 

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
haaallllloo hübscher mann :zwinker:
mein erstes mal war nach 3 wochen...da hab ich aber ncoh anders über sex gedacht....meine zweite "eroberung" das ging so ziemlcih schnell...wir haben ausgemacht dass es nur beim sex bleiben würde...blieb es auch..nja und ab und zu wenn wir beide lust haben ... nä :zwinker: ... aber wie gesagt reizt es mich sehr meine erfahrungen auszubreiten...muss mir manchmal vorstellen wie ich mir einfach meinen sportlehrer (35 aber seeeeehr sexy) schnappe ^^ ... aber das geht ja leider nicht...hast du denn auch fantasien was jüngere mädchen "verführen" betrifft :zwinker:
LG
 

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir waren es knapp 3 1/2 Wochen... Es war damals mein erstes Mal und ich war gerade 21, aber habe mir dennoch "etwas" Zeit gelassen. Von ihr aus wäre bereits am ersten bzw. in den ersten Tagen etwas passiert.... doch gerade die Zeit vorm ersten Mal fand ich extrem spannend und wollte sie genießen - nachdem ich jahrelang vergeblich gesucht hatte.....

...mittlerweile sind wir 3 1/2 Jahre zusammen und immernoch glücklich. :herz:
 

Benutzer22303 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir waren es drei Stunden, wir haben uns auf einer Wohnheimsparty kennengelernt, und naja, daraus ist dann auch eine Beziehung entstanden. Aber erinnert mich nicht daran, es war das schlimmste halbe Jahr meines Lebens...

Seit dem habe ich mir vorgenommen: Erst gemeinsam ins Bett, wenn man sich richtig kennt.
 

Benutzer10863  (38)

Verbringt hier viel Zeit
3 Minuten oder weniger, der Dialog war ungefähr so:

- Habt ihr noch auf?
- Na ja eigentlich wollten wir gerade zu machen, aber es ist noch okay.
- Wieviel kostet es denn?
....
- Okay wir nehmen eine viertel Stunde.
- Und dann gings zur Sache.

Aber das zähle ich jetzt mal nicht. Was ich zähle waren vielleicht 6 Stunden. Nachts in der Disco kennengelernt und dann fürhs zum Frühstück eingeladen wo es dann zur Sache ging.
 
D

Benutzer

Gast
ich bin auch nich so für ONS zu haben, deshalb hats bei mir auch 4 monate gedauert.
 

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann hier im Thread echt nicht so recht mitreden... :schuechte
Bei mir war der Ablauf immer Kennenlernen ---> Freundschaft ---> Beziehung ---> Sex
Find ich aber auch gut so. Um eine Zahl zu nennen: Immer einige Monate.

Muss aber zugeben, dass es einmal zu ziemlich wildem Gefummel und MV ungefähr eine Stunde nach dem Kennenlernen kam... :schuechte Dafür haben wir uns dann aber auch nie wiedergesehen...
 
C

Benutzer

Gast
bin eigentlich nicht so der Typ dazu, aber einmal waren es nur wenige Stunden...
 
T

Benutzer

Gast
Auch witzig - alle "SIND JA EIGENTLICH NICHT SO ABER einmal waren es dann so und so lange ... "

Ja ne is klar ... wir sind alles Engel :engel:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Thyrsos schrieb:
Auch witzig - alle "SIND JA EIGENTLICH NICHT SO ABER einmal waren es dann so und so lange ... "

Ja ne is klar ... wir sind alles Engel :engel:

:zwinker: ich bin wirklich ein unschuldiger engel. :grin:
 

Benutzer30203 

Verbringt hier viel Zeit
20min und es war kein puff...........

aber länger ging auch der sex nicht
ich war damlas 17
man waren das zeiten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren