Kürzeste Zeit zwischen Kennenlern und Sex

M

Benutzer

Gast
Mich würde mal interessieren, was bei Euch mal die kürzeste Zeitspanne zwischen Kennenlernen und Miteinanderschlafen war.

Gibt es das, daß man sich irgendwo in der Stadt, in der Kneipe, am Strand oder in der Disko in die Augen schaut und spontan das Auslebt, was sich (zumeist?) Männer wünschen?

Ich würde das so gerne mal erleben, wenn ich eine Frau anziehend finde, ganz sich ganz spontan näherzukommen. Aber irgendwie ist das wohl ein Traum, oder? Also bei meinen Bekanntschaften hat das immer ziemlich lange gedauert. Ist im Prinzip ja nicht schlimm, aber das andere hätte auch seinen Reiz.

Erzählt mal!

Mondbasis
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Tja, für schnellen Sex bin ich wohl nicht der Typ.. :schuechte Einmal hat's fast sechs Monate gedauert, beim zweiten Mal zweieinhalb. :engel: Also ich werd hier schonmal keine Rekorde brechen... *gg* :grin:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich auch nicht. Hab bei meinem jetzigen Freund 4 Monate gewartet.... :engel:
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Kann da wohl nicht mitreden... Bei meinem Freund und mir waren es ca. 9 Monate.
Viele Grüße
 
S

Benutzer

Gast
Fahrt zum Kino 20 Min
Diskussion über Popcorn und Cola 10 Min
Kinofilm 1:50 h
Fahrt zu mir - und noch 35 Min quatschen

..hoffe es stimmt so ungefähr :zwinker:
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
smileysunflower schrieb:
Fahrt zum Kino 20 Min
Diskussion über Popcorn und Cola 10 Min
Kinofilm 1:50 h
Fahrt zu mir - und noch 35 Min quatschen

..hoffe es stimmt so ungefähr :zwinker:

aber holla die waldfee.. so fix geht das?! naja was red ich... bin auch mal in der disco abgestürzt obwohl ich das nie wollte, aber zum sex wärs ja wohl bei mir eher nicht gekommen...dafür bin ich dann doch zu konservatir
 

Benutzer29494 

Verbringt hier viel Zeit
5 min. in der disco... mich reitet der teufel: "hi, ich heiße xxx. möchtest du mit mir schlafen?" "ok!" O_O war eigentlich ne wette (kindisch, ich weiß.) also nichts wie raus und ins nächste gebüsch X-D

ps: nein sie sah sogar ganz gut aus :grin:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
ungefähr 45 min. wenn überhaupt.

war zwar kein "richtiger" sex, sondern "nur" OV, aber trotzdem geil... :link:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
tja, ich warte immer erst den HIV-test ab. ansonsten gibbet keinen sex. von daher. ca 2 monate hats gedauert.
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Hier, wo ich wohn, hat man kaum die Möglichkeit Sex mit jemandem zu haben, den man vorher nicht kannte - hier kennt einfach jeder jeden. Von daher ist das kürzeste 11 Monate. Das kürzeste bei einer Beziehung waren drei Wochen (denjenigen kannte ich da aber schon ein, zwei Jahre).
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte/habe erst einen Partner und bei ihm waren es drei Wochen zwischen dem ersten Treffen und dem ersten Sex.
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Öhm lass mich mal überlegen... es war fast ein Monat nach dem ersten Treffen :zwinker:
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Nach dem ersten realen sehen glaub 2 Stunden oder so, vorher aber ne Zeitlange per Telefon und Mail.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren