Künstliche Nägel

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe es jetzt 1 Jahr und musste bis jetzt nichts nachkaufen...Allerdings bestelle ich mir jetzt demnächst neue Nägel und Gele...Zur Erweiterung.

Hier ist die Adresse:frown:Kannst du mal selbst gucken)

www.german-dream-nails.de

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Seeeeeeehr hübsch.. aber teuer.. Okay.. 79.. aber trotzdem.. hmm mal schauen was nach weihnachte noch so geht :grin:
Vielen Dank, ich schätze mal ich kann nich so wirklich widerstehn nund kauf mir das :grin: ob ich dann zu doof bin, das an mir anzuwenden is eben die andere frage aber egal :grin:

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@Threadstarterin: Bilder!!

ich mach mir meine Nägel jetzt auch schon ca. 2 Jahre selber. Ich hab ne ganz normale Profilampe, also Tunnel mit 4 Röhren, 36 Watt (was anderes geht gaaarnicht) und jede Menge verschiedener Gele. Man muss ja immer mal neues Material testen und so... Ich benutz z.B. immer Primer, weil das Gel auf meinen Nägeln sehr schlecht hält, außerdem noch Haftgel für die unterste Schicht. Den Aufbau mach ich mit Aufbaugel (dickviskos). Mit 3-Phasen-gel (Mittelviskos) bekomm ich keinen Aufbau hin. Selbst Aufbaugel läuft mir schon fast zu schnell weg.
Ich hab 10 verschiedene Farbgele sowie Frenchweiß.
Heute hab ich bei eBay in einem suuuper Shop Rekordshopping gemacht, 8 verschiedene Artikel-> Streuflitter, Glitzergel, Glitzersternchen.... Bin voll im Glitzerrausch :herz:
Wens interessiert, der kann den Namen des Shops ja per PM erfragen.

Mit abbrechenden Nägeln hatte ich übrigens noch nie Probleme (noch nie passiert).

Also empfehlen kann ich selber machen jedem, der sich selbst für ziemlich fingerfertig hält UND der mit der linken Hand (bzw. bei Linkshändern rechten Hand) genauso geschickt umgehen kann wie mit der anderen, vorallem wenn man french machen will-> Smilieline ziehen.
Ich habe früher so ein seltsames Hobbyset gehabt ->Schund.

Für mein jetziges Set mit der guten Lampe, 3 Gelen, Cleaner, Zelletten, Pinsel, Primer, Buffer und jeder Menge Feilen hab ich bei eBay (neu) ca. 80 € bezahlt. Mit so einem Topf Gel kommt man aber auch ewig hin.
Dazukaufen muss man also höchstens noch Frenchweiß und nen Spotswirl, der Rest ist Geschmackssache. Ich hab halt nen Farb- und Glitzertick.

Es gibt tausende Hersteller, muss ja nicht unbedingt German Dream Nails sein.

Also Mädels traut euch ruhig, ich geb dann auch gerne Tips was ihr besser machen könnt:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren