Künstliche Nägel oder echte?

Eure Nägel?

  • Natur, mit Gel verstärkt

    Stimmen: 10 12,0%
  • Natur

    Stimmen: 72 86,7%
  • Künstliche Nägel /Tips

    Stimmen: 1 1,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich hab ganz normale Fingernägel.

Warum? Mir gefallen künstliche Nägel nicht. Ich hab noch niemals welche gesehen, wo ich gesagt hätte "Joah, sowas will ich auch." Ist mir zu tussihaft...
Dafür geb ich kein Geld aus.

Außerdem würde ich mir auf der Gitarre und aufm Bass mit solchen Dingern das Griffbrett kaputt machen.
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Fingernägel sind "mittel"-lang und meistens unlackiert. Manchmal mach ich auch French-Maniküre, finde das sieht noch relativ natürlich + schön aus. :smile:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
101
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren