• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kündigt ihr euren Orgasmus verbal an?

S
Benutzer201402  (38) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
wollte mal in Erfahrung bringen, ob ihr euren orgasmus gegenüber dem Partner/der Partnerin ankündigt? Ich komme gleich...mir kommt es...oder bei Männern...Ich spritze gleich ab oder Idee oder.
Erregt euch das zusätzlich wenn es (manchmal lautstark und unter stöhnen) angekündigt wird?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Nein kündige ich nicht immer an.

Meine Sexpartner auch nicht.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #3
Eher selten.
 
W
Benutzer198344  (30) dauerhaft gesperrt
  • #4
Hallo ja , ja kündige es immer an ,da wir nicht verhüten und ich an ihren Fruchtbaren Tagen nicht in ihr komme
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Meine Männer tun das immer mal, nicht jedesmal, aber meist wenn es heftig ist.

Bei mir würde es wenig Sinn machen, dann müsste ich ja dauernd plappern und das wäre inflationär. :grin:

Kommt aber auch sehr selten mal vor, dass ichces tue, wenn ich fürchten muss, das er mir in einen gewaltigen reinkrätscht, den 7ch noch mitnehmen will und ich das noch schnell verhindern will.
Aber wie gesagt sehr, sehr selten.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ja das kommt öfters vor, da ich weiß das meine Frau sehr drauf steht wenn ich das tue🤤
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Nein, das tue ich nicht und mein Mann und meine Freundin auch nicht.
Früher hat er das getan, gerade bei Oralsex, aber inzwischen nicht mehr.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Hin und wieder schon, aber das passiert dann eher im Eifer des Gefechts.
Auf beiden Seiten.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #9
Ich mach es manchmal, um sicher zu gehen das er genau so weiter macht :whoot:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #10
Explizit aussprechen tue ich es nicht, aber Frau wird schon anderweitig mitbekommen, dass ich in den nächsten Sekunden soweit bin.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #11
Am ehesten und hin und wieder beim Blasen, damit sie nicht überrascht wird. Sie mag es nicht bis zum Schluss:frown:. Aber sie weiß den Zeitpunkt nach so vielen Jahren auch ohne Ankündigung.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #12
Unterschiedlich. Sowohl bei ihm als auch bei mir. Nötig ist es nicht. Er kann, darf, soll kommen wann, wie, wo er möchte. Und wenn ich komme, komme ich. Absprachen sind da nicht nötig. Wenn er oder ich es vorher sage, ist es auch weniger eine Ankündigung, eher eine aus Lust resultierende „Feststellung“… mitbekommen das ich komme, tut er es sowieso. Genau wie es mitbekomme wenn er kommt.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ja, wir sagen uns das fast immer.
Aber nicht um es anzukündigen, damit man sich zurückziehen kann oder ähnliches.
Für uns gehört es einfach dazu. Es heizt uns nochmal zusätzlich an.
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #14
Er bei nem Handjob oder Blasen schon. Beim Sex nicht und ich gar nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #173
Ehrlich gesagt ist das eine spannende Frage, und die Antwort finde ich gar nicht so einfach.

Früher habe ich das nicht gemacht.

Heutzutage... kommt darauf an. Ich glaube definitiv, dass eine Art Kommunikation untereinander stattfindet, die ist aber nicht immer komplett verbal. Aber wir signalisieren uns schon gegenseitig, wenn wir kurz vor einem Höhepunkt stehen, und in meinem Fall ist damit auch häufiger mal die (unausgesprochene) Frage verbunden: "Noch ein bisschen weitermachen oder hast du jetzt gerade richtig Lust, mich kommen zu sehen/spüren?" Das kann sie dann wiederum nonverbal oder auch direkt aufgreifen.

"Verbal" heißt ja nicht zwangsläufig "ich komme!", sondern kann ja auch bedeuten, dass man bestimmte Wortfetzen in einer Art und Weise ausstößt oder das Stöhnen so verändert, dass es für Partner, die sich kennen, eindeutig ist.

Manchmal kann es auch tatsächlich heiß und erotisch sein, das direkt auszusprechen. Damit liegt dann nochmal etwas mehr Fokus darauf, man macht es sich rechtzeitig gegenseitig bewusst, erlebt es vielleicht sogar nochmal intensiver, zum erotischen Genuss von beiden Seiten. Oder sie kann es aufgreifen ("Ja, komm für mich/in mir/etc.!").

Ich finde aber generell, dass man mit Verbalität sehr viel beim Sex spielen kann, indem man bewusst Dinge ausspricht oder nicht und da auch Abwechslung reinbringt, je nach Stimmung.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #174
Ich denke nicht das ich das sagen muss. Manchmal tu ich es einfach.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #175
Sagen direkt nicht, sie sieht bzw merkt ja wenn ich abspritze. Manchmal zieh ich ihn raus und sage „Komm her„ oder „mach deinen Mund auf„ um auf sie zu spritzen, dann weiß sie das ich gleich kommen werde
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #176
Manche Frauen finden es geil , wenn man im Sandwich gleichzeitig abspritzen kann. Dazu muss Mann sich verständigen
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #177
Meine Partnerin möchte kein Sperma im Mund haben, also kündige ich es beim BJ an, wenn sie es nicht schon selbst gemerkt hat, dass ich gleich soweit bin. Mittlerweile hat sie ein super Gefühl dafür, wann es "gefährlich" wird, und macht es dann mit der Hand zu Ende (und hält Ihren Kopf gefährlich nah an die Flugbahn, vielleicht spielt sie da russisch Roulette, dass sie doch mal was abkriegt. Ins Gesicht hab ich dann schon hin und wieder abgespritzt, aber das hat sie ja wortwörtlich in der Hand)
 
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
  • #178
Nein. Das wäre absolut nix für mich.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #179
Nur wenn ich das Gefühl habe, er hält sich meinetwegen zurück.
 
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #180
Also ich kündige gar nichts an, allerhöchstens stöhne ich Lauter oder bewege mich etwas mehr, aber so sagen "ich komme jetzt" fände ich im normalen Sex etwas merkwürdig.
Anderes ist es allerdings beim Sexting, da mache ich das dann schon, das sich der Partner auch ein gutes Bild von der Situation machen kann.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #181
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass das beim Sex mal eine gesagt hat. Höchstens mal so was wie 'bitte komm jetzt'.
 
Der Bart
Benutzer208814  (64) dauerhaft gesperrt
  • #182
Grundsätzlich merken wir wenn der Andere kommt - Stöhnen wird lauter und intensiver, da brauchen wir nichts anzukündigen 😉
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #183
Grundsätzlich merken wir wenn der Andere kommt - Stöhnen wird lauter und intensiver, da brauchen wir nichts anzukündigen 😉
Ja, wir die es gelegentlich rausschreien, tun es auch nur weil der Partner es sonst nie-nie-nieeemals merken würde:zwinker:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #184
Manche merken es an der Schwanzmaximalerhärtung vor dem Orgasmus. Aber dann ist es eigentlich schon so kurz vor dem Orgasmus, ist das dann noch Ankündigen? Ähnlich ist es mit herausschreien, das ist ja eigentlich auch schon der Anfang vom Orgasmus und nicht eine Ankündigung.

Eine Ankündigung müsste etwas gefasster und so im Zeitraum 10 Sekunden bis eine Minute vor dem Orgasmus erfolgen, meine ich.
 
B
Benutzer206625  (41) Ist noch neu hier
  • #185
Ja, bei meiner Bekannten und bei meiner f+ sag i es das i kurz davor bin sie sagen dann immer wo sie es hinhaben möchten.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #186
Früher machte ich das beim Oralsex kurz vor dem abspritzen. Jetzt brauche ich das nicht mehr, da meine Frau mittlerweile mein Sperma mag. Beim GV machen wir das beide nicht. Meine Frau hat eine starke Scheidenmuskulatur. Wenn sie kommt und ihre Kontraktionen beim Orgasmus hat, reißt sie mich jedes mal mit.
 
E
Benutzer210388  (30) Benutzer gesperrt
  • #187
Ich nicht wirklich. Wenn sie es mir mit Händen oder Mund macht, weiß sie aber an meinen Reaktionen, meinem Atmen und Keuchen genau, wenn sie mich fast soweit hat. Sie macht es manchmal, wenn sie kommt, vor allem beim Lecken. Das ist dann aber oft einfach spontan und nicht geplant, so ein gestöhntes "Oh mein Gott, ich komme". Das finde ich dann allerdings tatsächlich heiß, weil sie es stöhnend rauspresst.
 
Es gibt 157 weitere Beiträge im Thema "Kündigt ihr euren Orgasmus verbal an?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren