Körperstellen lecken (lassen)

zeno
Benutzer197086  (25) Ist noch neu hier
Durch ein ähnliches Thema hier, das allerdings bereits geschlossen wurde, bin ich auf dieses allgemeine Thema gekommen. Es ist relativ normal an den Geschlechtsteilen, dem Bauchnabel, den Nippeln oder anal zu lecken. Aber, ich lecke gerne auch Achseln, Hände und Füße. Und lass auch an mir gerne diese Körperstellen lecken. Wie ist das bei euch so?

Wolkenpudding
Benutzer177271  (23) Öfter im Forum
Nee. Also Achseln sind ein NoGo, das würde vermutlich sofort zum Abbruch führen. Füße würden bei mir eher zum Tritt ins Gesicht führen und Hände lecken würde ich mit Hunden verbinden. So am Finger saugen wäre zb was anderes. Hals/Nacken finde ich zb ganz spannend.

Wateintyp45
Benutzer197270  (31) Ist noch neu hier
Hmm...
Füße wenn frisch aus der Dusche okay.. so nen Footjob hat ja auch was feines..
Nippel, untenrum und hinten lecken auch okay..

Aber alles andere wäre nichts für mich 😅

Armorika
Benutzer172677  Beiträge füllen Bücher
Hm, ne, lecken finde ich in den allerwenigsten Fällen und fast nirgends an meinem Körper gut.

zeno
Benutzer197086  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Ich muss ergänzen. Ich meine lecken, saugen und lutschen an Fingern und Zehen.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Finde ich nicht ungewöhnlich. :smile:

Hat allerdings in meinem Kopf tendenziell was dominantes (mit der leckenden Person in der devoten Rolle).

Armorika
Benutzer172677  Beiträge füllen Bücher
Ich muss ergänzen. Ich meine lecken, saugen und lutschen an Fingern und Zehen.
Dann kann das im passenden Moment toll sein. Wenn es so im Vordergrund steht, wie es hier scheint, ist es für mich aber schon wieder nix, da bin ich eigen.

B
Benutzer197457  (47) Ist noch neu hier
Bei einer sehr kitzeligen Partnerin beschränkt es sich bei mir auf Kopf, Brüste/Nippel und Intimbereich.
Alles andere könnte zu heftigen körperlichen Reaktionen oder Lachflashs führen. Und das ist beides der Romantik wenig zuträglich…
Finger geht auch noch, meistens wenn sie frisch „befeuchtet“ sind.

Diania
Benutzer186405  (51) Meistens hier zu finden
Ist nichts für mich.

Lollypoppy
Benutzer71335  (55) Planet-Liebe ist Startseite
Dome23
Benutzer190241  (42) Ist noch neu hier
Also ich rieche und lecke gerne an den Achseln meiner Frau, ich liebe ihren Duft vorallem da sie behaart ist.
Aber auch gerne an ihren grossen Nippeln, das erregt sie sehr 😍

F
Benutzer195524  (38) Ist noch neu hier
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
Mal an den Achseln riechen, küssen und schmecken kommt schon vor - der Duft kann sehr erregend wirken. Aber längeres Lecken wohl eher nicht. Füße gerne, wenn gepflegt und sie es auch mag, ansonsten finde ich (und wohl auch alle meine bisherigen Partnerinnen) so ein Geschlabber überall eher abtörnend.

T
Benutzer18310  (34) Verbringt hier viel Zeit
Füße gehen gar nicht.

Achseln ist geil aber bitte ohne Deo und Parfum das schmeckt schäbig

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lexana
Benutzer187928  (41) Klickt sich gerne rein
Nee. Bis auf die "normalen Dinge zu lecken, oder geleckt zu bekommen" stehe ich da nicht so drauf.

Ich fände es befremdlich, wenn mir jemand z. B die Nase, oder den Arm abschlabbern würde 😂

Anila23123
Benutzer167118  (28) Sehr bekannt hier
Es ist relativ normal an den Geschlechtsteilen, dem Bauchnabel, den Nippeln oder anal zu lecken.
Das sind in großen und ganzen auch die Stellen, die ich gerne geleckt bekomme.
Wobei lecken nicht unbedingt das richtige Wort ist für jede Körperstelle. An Nippeln oder Bauchnabel ist es eher sanftes umspielen mit der Zunge und Liebkosen.

Machaa
Benutzer184451  (28) Öfter im Forum
Kann ab und zu und im richtigen Kontext sehr schön sein, frische Dusche vorausgesetzt. Habe ich aber auch erst mit meinem letzten Partner entdeckt und hätte ich vermutlich früher auch komisch gefunden. Anal lecken ist allerdings ein Tabu bei mir. Da würde ich mich nicht wohlfühlen mit.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren