Körperstatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer132135 

Ist noch neu hier
Das wichtigste ist natürlich der Charakter!
Aber gefallen muss einem der Partner ja auch.

Wenn es "nur Sex" ist, dann ist man was das aussehen des anderen betrifft glaube ich noch weniger kritisch.

Ich persönlich mag Männer, an denen was "dran" ist.
Dicke Männer finde ich unästhetisch aber etwas "kräftiger gebaut" sollte ein Mann schon sein.
Mein Freund z.B. wiegt bei einer größe von ca 1,83 85 kg. Das ist nicht DÜNN aber noch lange nicht dick. Genau richtig eben :smile:

Geschmäcker gehen da aber natürlich auseinander. Ich kenne total hübsche, schlanke Frauen, von denen man vorurteilbefallen denken könnte, sie suchen sich nur solche metro-trend-Adonisse aus, aber diese Frauen haben IMMEr richtig "dicke" Partner. MAn kann also nichts verallgemeinern :zwinker:

Das Gewicht von einem attraktiven Mann sollte für MICH auch nicht nur aus schwabbeliger Haut bestehen sondern wirklich KRÄFTIG sein. Fest, stark. Nicht wabbelig :zwinker:

Hoffe, ihr versteht was ich meine :zwinker:

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
hör mal auf, überall wegen deiner jungfräulichkeit rumzujammern.
es ist unglaublich unsexy, was du da für ein theater drausmachst...
...und mindestens genauso unsexy sich über seinen eigenen Körperbau (und sonstige Oberflächlichkeiten) den Kopf zu zermattern.

Vetrau mal n bisschen mehr dir selbst, TS :zwinker:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin halt ein richtiger Kerl , aber weisst du wenn man immer wieder auf Abneigung stoßt auser nen paar Mädels die ich wollte die mich wollten und sonst immer nur hören musste nicht mein Typ dann fragt sich halt was oder woran das liegen könnte oder so einiges und ich bin ja auch net blöd .
Das liegt meistens nicht am Aussehen. Viele Frauen wollen einen Kerl, der zumindest die rudimentärsten Interpunktionsregeln beherrscht :grin:

Zum Thema: ich stehe auf Männer mit breiten Schultern, Anlehn-Brust und kräftigen Händen. Dennoch waren meine beiden Exfreunde schmal gebaut. Ach, und theoretisch stehe ich auf Männer mit dunklen Haaren und braunen Augen. Mein Kerl hat rote Haare und blaue Augen.
Fazit: am Ende des Tages verliebt man sich in einen Menschen, nicht in die Statur oder die Haarfarbe.

Benutzer131174  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn , ich das jetzt schon wieder bei fb sehe Mädels die bei fb Bilder posten von Farid Bang von so einem Schmierlappen nur weil er Masculine ist und genau das meine ich .

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn , ich das jetzt schon wieder bei fb sehe Mädels die bei fb Bilder posten von Farid Bang von so einem Schmierlappen nur weil er Masculine ist und genau das meine ich .

Boah, hör doch einfach mal auf dich über alles aufzuregen und fang an die Fehler bei dir zu suchen, sind nicht immer die anderen Schuld.

Benutzer131174  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ja , Hauptssache ich immer auf die Jungmänner

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Falls du immer noch den Grund sucht, warum du keine Freundin hast, lies dir doch bitte noch einmal durch was du hier so schreibst.

Benutzer131174  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Lange , guck ich mir das eh nicht mehr an dann werde ich eine Freundinn bekommen ganz sicher :grin:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja stimmt, alle Frauen wollen nur die krassen schmierigen Muskelpakete, die täglich mehr als 5 Weiber aufreissen. Wer was anderes sagt, der lügt.

Und, fühlst du dich nun besser?

Benutzer131174  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich , habe nur gesagt das schon wieder ein paar Mädels bei fb Bilder von so einem posten ich habe nicht gesagt alle klar

Benutzer131863  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
dann ist das eben so.Müssen ja nicht alle Jungs maskulin sein.

Benutzer131174  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich , mache Liegestützen und gehe joggen:grin:

S

Benutzer

Gast
Nicht die Männer mit Muskeln reduzieren dich auf deine "Schmächtigkeit" sondern du tust dies von ganz allein. Wenn du diese Weisheit begriffen hast, dann bist auf ein Schlag ein ganz weites Stück in deiner Entwicklung weiter gekommen.

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Damit wirst du natürlich innerhalb von 2 Wochen wie Arnie aussehen..

Joggen bringt, wenn es dir um Muskelaufbau geht, nichts!
Wenn es dir so wichtig ist, dann informier dich und geh ins Fitness-Studio.

Off-Topic:
Warum machst du nach "ich" eig. ein "," ?

Benutzer131174  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Nein , es ist mir aber net wichtig ich bin so wie ich bin punkt

Benutzer108286  (27)

Meistens hier zu finden
Nein , es ist mir aber net wichtig ich bin so wie ich bin punkt

Ich lese hier nur blablabla verzweifelter Versuch cool zu sein Blabla warum bestätigt mir niemand mein Schubladendenken blablabla ich will auf den Schoß genommen werden blablabla kein eingehen auf Tipps und Antworten der User hier.

Tut mir Leid Herr uge Sie sind völlig beratungsresistent und Ihre Rechtschreibung ist eine Zumutung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren