Körpersprache eines Mannes beim Flirten

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nach dem interessanten Thread über die Körpersprache einer Frau beim Flirten ( https://www.planet-liebe.com/threads/k%C3%B6rpersprache-iner-frau-beim-flirt.496080/ ) kommt hier nun die Gegenfrage:

Wie signalisiert ein Mann auf nonverbale Art und Weise sein Interesse an einer Frau?

Ich habe nämlich oftmals das Gefühl, dass ein "Objekt meiner Begierde" überhaupt nicht erahnen kann, dass ich an ihr interessiert bin, weil ich keine Ahnung habe, wie ich dieses Interesse signalisieren kann.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Weil ich's grad eben wieder erlebt hab: schmunzelnder Augenkontakt eröffnet einem Welten.

Mehr brauch ich eigentlich nicht, um Interesse beim anderen zu deuten und dann auch drauf einzugehen, wenn ich auch Interesse habe.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Weil ich's grad eben wieder erlebt hab: schmunzelnder Augenkontakt eröffnet einem Welten.

Mehr brauch ich eigentlich nicht, um Interesse beim anderen zu deuten und dann auch drauf einzugehen, wenn ich auch Interesse habe.
Genauso ist es. Wenn mir eine Frau gefällt, dann lächle ich sie an und gucke ihr dabei intensiv in ihre Augen, das reicht, um ihr zu signalisieren, dass sie mir gefällt.

Weder spreize ich meine Beine, noch lege ich meine Handflächen nach oben. :ratlos:

Benutzer122120 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich schaue ihr auch einfach in die Augen und lächle sie an. Ich glaub da Männer eh nicht so die Multitasking-Genies sind, wäre viel mehr auch kontraproduktiv :grin:.

L

Benutzer

Gast
Ich denke, die Körpersprache ist eine Sache, aber es kommt auf das Gesamtpaket an: Wenn man eine Frau regelmäßig ins Gespräch integriert oder anspricht etc. kommt ja auch Interesse rüber. Je nach Situation eben.

Off-Topic:
Ich hoffe nicht jeder Mann deutet Lächeln + Anschauen als sexuelles Interesse, denn sonst hätte ich bereits ziemlich vielen falsche Hoffnungen gemacht. :grin:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich hoffe nicht jeder Mann deutet Lächeln + Anschauen als sexuelles Interesse, denn sonst hätte ich bereits ziemlich vielen falsche Hoffnungen gemacht. :grin:
Es gibt jawohl verschiedene Arten, einen Menschen anzulächeln. :zwinker:
Die nette Omi von nebenan lächle ich ganz sicher anders an, als die heiße Frau im Supermarkt :zwinker: Glaube kaum, dass es da zu allzu großen Missverständnissen kommen kann.

S

Benutzer

Gast
Lächeln, intensiver Augenkontakt, Körperkontakt, Zuhören.

Man schaut die Dame an, die Dame schaut zurück man wechselt öfter den Blickkontakt und wird der erwidert, dann Arschbacken zusammen und ansprechen. Zumindestens war es bis jetzt bei mir immer so.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren