Körperschmuck bei Männern? Ob? Welcher?

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich selbst schon eine ganze Weile mit dem Gedanken spiele meinen Körper etwas verschönern zu lassen will ich mich hier mal an die Damenwelt wenden um zu erfahren was ihr an Männern gutaussehend findet?
Augenbrauenpiercing
Lippenpiercing
Zungenpiercing
oder Ohrringe?
Wenn euch eines davon gefällt - warum gefällt es euch?
Wenn nicht - warum nicht?
In welchem Maße sollten Männer Körperschmuck besitzen (lieber nur ein Teil oder gleich mehr :smile: )
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
nichts ist am besten..in einigen jahren (wenn nicht jetzt schon), ist der hype um die piercings, etc. ohnehin vorbei.
 

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Obwohl ich aus meiner Sicht sagen muss, dass das ganze für mich eigentlich nichts mit Hype oder Mainstreamerscheinung zu tun hat.
Sondern (teilweise) einfach nur gut aussieht!
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
mein freund hat 2 ohrringe und ein brustwarzenpiercing ... seeehr tolle sache :link: :grin: :drool:
 
M

Benutzer

Gast
Bei Männern finde ich generell Augenbraue, Brustwarze und Lippe geil.

Kommt immer auf den Typ Mann drauf an.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
poste mal ein bild von dir, damit wir dir sagen können, was dir passt :grin:
 
K

Benutzer

Gast
Granix, gefällt mir einfach nicht - mag Oiercings eh nur gaaanz selten... :schuechte
 
A

Benutzer

Gast
Off-Topic:
muss erstmal sagen, dass ichs niedlich finde, dass du von den piercing hier fotos zur ansicht reingestellt hast :schuechte


also @ topic

bei männer finde ich ein zungen - und/oder lippenpiercing nicht gerade toll
n augenbrauenpiercing kann schon etwas schönes sein...kommt aber immer auf den typ von mann an :gluecklic

also am besten gefällt mir persönlich bei einem mann ein brustwarzenpiercing, oder ein tattoo in schwarz, aaaaaber danach wurde ja nicht gefragt :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren