Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dusch mich täglich bzw manchmal auch zweimal da ich mich nach dem Sport auch immer sofort dusche.
Meine socken sowie meine Boxershort werden auch natürlich täglich gewechselt.
Rasieren tu ich nur bevor ich mich mit meiner Freundin treff
Duschen täglich am Morgen, zusätzlich nach dem Sport, abends vor dem Ausgehen. Und natürlich ca. jeden 2.Samstag Nachmitag "nachher". Im Jahr ohne Schwimmbad vielleicht 500 mal = mindestens 1000 cbm Trinkwasser
Unterwäsche täglich 1x, ganz selten 2 Tage. (Wobei ich einmal klar stellen möchte: Wrr sitzt auf dem WC, also nicht Stehpinkler ist, hat nach 2 Tagen sauberere Unterwäsche als wer stehend pinkelt nach 1 Stunde!)
Kleider seltener (nachmal wechsle ich im Verlauf des Tages, aber trage die Teile länger)
duschen täglich 1 mal
unterwäsche unbedingt 1 mal / tag ! (ist ja ekelig wenn nicht )
hosen wechsle ich nur alle 3 wochen oder so, weil ich nicht das gefühl habe das sie schmutzig werden :eek4:
socken nat. auch täglich
Also,ich dusche 2 mal täglich,morgens und abends und nach meinem Tanztraining sowieso.Im Sommer kann es auch schon mal vorkommen,das ich öfters am Tag dusche da Ich nämlich diesen salzigen Geschmack auf meiner Haut so gar nicht ausstehen kann.
Meine Unterwäsche wechsle Ich auch oft zweimal am Tag,weil Ich meistens am Abend noch etwas unternehme und ich nach jedem Duschen meine Unterwäsche automatisch wechsle.
Mein Outfit wechsle ich je nachdem,wie es mir passt!
ich dusch an sich jeden tag, nur in ausnahmefällen aller zwei tage. und unterwäsche wechseln gehört ebenfalls zum täglichen repertoire. zähneputzen auch 2x täglich, rasieren je nach bedarf, mindestens aber aller 3-4 tage, abschminken jeden abend (wenn ich mal farbe im gesicht hab), haare waschen ungefähr aller zwei tage... noch was vergessen?
Im Normalfall dusche ich jeden Tag,
kann mal vorkommen, wenn ich mir ein paar gemütliche Tage gönne, dass ich einen Tag mal nicht dusche, ist aber eher die Ausnahme.
Wesentlich häufiger kommt es vor, dass ich auch mehrmals am Tag dusche, weil ich zum Beispiel Sport gemacht habe.
Meine Unterwäsche wechsel ich nach jedem duschen, T-Shirts trage ich so 1-2 Tage, im Winter eher 2 und im Sommer eher 1 Tag...Jeans im Schnitt so 2-3 Tage.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.