• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

körperliche Veränderungen bei Partnertausch

M
Benutzer166365  (29) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Leute,

ich habe ja schon länger die Fantasie, dass ich meiner Freundin mit jemand anderem zusehe. Nach einem holprigen Start (siehe alter Post) und langer suche nachdem richtigen Mann hat es jetzt auch paar mal ganz gut geklappt. Unser Partner ist zwar immer noch älter (31) aber das ok den gleichaltrige (20-25) zu finden die eine entsprechende Diskretion wahren sind schwer zu finden.
Soweit so gut. Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass dieser Mann recht gut bestückt ist, und ich mir einbilde das sie untenrum etwas "weiter" ist als vorher.

Kann es sein das sie sich untenrum nach doch recht kurzer Zeit (3 Treffen) "angepasst" hat und weiter geworden ist? Hattet ihr diese Erfahrung schon? Wird das schlimmer mit der Zeit?

Danke und Mfg
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Die Scheide ist ein Muskel, der sich zwar dehnen kann aber auch wieder zusammen zieht.
Ich denke nicht, dass du innerhalb so kurzer Zeit einen Unterscheid merken würdest, das ist mMn alles Einbildung.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Ich denke schon, dass das möglich ist. Wie viel Zeit lag zwischen den Verkehren?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Kurze Zwischenfrage:
Was heißt "sehr gut bestückt"?
Vor allem im Gegensatz zu dir, wie groß ist der Unterschied?
 
M
Benutzer166365  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich glaub aus dir spricht eher deine Angst deiner Freundin Grössenmäßig nicht mehr zu genügen. Damit muss man eben rechnen das der Mitspieler besser bestückt ist.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Würde sagen ca 5-7cm Größer und entsprechend dicker.
Wie lang ist eh komplett egal, das wie breit ist wichtig.
Was ist "entsprechend"? Bei Penissen gibt es leider keine Norm wie Breite und Länge zusammenhängt
 
M
Benutzer166365  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Wie lang ist eh komplett egal, das wie breit ist wichtig.
Was ist "entsprechend"? Bei Penissen gibt es leider keine Norm wie Breite und Länge zusammenhängt

hmm naja im Durchmesser würd ich sagen so 1,5-2 cm dicker wenn ich es in Zahlen fassen muss.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Das ist zwar ordentlich, aber jetzt kein so hypermegasupergroßer Unterschied, dass es bleibende Veränderungen hinterlassen würde, die auch noch spürbar sind.

Kann es sein, dass du unterbewusst irgendwie ein Problem damit hast, dass der Partner einen größeren Penis hatte?
 
M
Benutzer166365  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Kann es sein, dass du unterbewusst irgendwie ein Problem damit hast, dass der Partner einen größeren Penis hatte?


nein habe ich eigentlich nicht, nur wenn es eben bleibend "weiter" ist dann denke ich mir das es dann zwischen uns nicht mehr so schön ist.
Es ist auch komisch weil meine Freundin eben bis jetzt nur mit mir sex hatte und jetzt wird sie von einem anderen "geweitet". Und ich frage mich ob das wieder wird wie anfangs wenn sie mal an größeres gewöhnt ist, sprich wenn wir das weiter so beibehalten. Oder ist es jetzt wenn eh schon zu spät?
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #11
Würde deine Annahme zutreffen, dürfte man ja als Mann dann gar nichts mehr spüren, wenn in der betreffenden Dame vorher eine ganze Hand war und man nun seinen Schwanz zum Einsatz bringt. Ist aber nicht so. Die Muskulatur passt sich da wohl wieder recht schnell an.
 
Zuletzt bearbeitet:
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Würde deine Antwort Annahme zutreffen, dürfte man ja als Mann dann gar nichts mehr spüren, wenn in der betreffenden Dame vorher eine ganze Hand war und man nun seinen Schwanz zum Einsatz bringt.
Von Kindern mal ganz zu schweigen. Dauert zwar seine Zeit, wird aber selbst da meist wieder.
 
M
Benutzer166365  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Sprich ihr seit der Meinung sie ppürt genau soviel wenn sie vorher einen Größeren hatte?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Bisher konnte ich weder bei mir noch bei meinen Sexpartnerinnen eine dauerhafte Weitung durch grosse Penisse oder Toys oder eine Faust feststellen.
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Ich denke nicht, das nach dreimaligem Fremd-GV die Vagina deiner Freundin im Begriff ist ein Waggon zu werden.
Ich bin eher der Meinung, die Veränderung an deiner Freundin findet nur in deinem Kopf statt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #30
Ehrlicherweise habe ich schon Anpassungstendenzen (in Maßen!) bemerkt, in beide Richtungen (also sowohl enger werdend als auch weiter werdend), allerdings benötigte ich dazu eine gewisse Kontinuität. Ich weiß aber nicht, wie das ist, wenn man im gleichen Zeitraum mit verschieden dicken Penissen schläft.

Frag sie doch mal, ob sie einen Unterschied spürt. Notfalls kann sie vllt mit Beckenbodentraining unterstützend dagegen anarbeiten (wobei Anpassung ja seinen Sinn hat. Ein dicker Penis tut nämlich weh, wenn man zu eng ist. Da ist es schon auch sinnvoll, wenn man sich physiologisch ein wenig auf den einstellen kann).
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Und selbst wenn das länger geht mit ihrem "Lover", der größer ist als ich, wird sie trotzdem nicht "weiter" und spürt bei mir genau so viel?
Der Illusion würde ich mich nicht hingeben. Schon deshalb, weil sich ein größerer Penis natürlich anders anfühlt als ein kleinerer. Ob besser, schlechter, oder eben "neutral" anders, ist eine Sache der Vorliebe und individuellen Anatomie (groß kann eben auch zu groß sein).

Ob es längerfristige anatomische Veränderungen gibt, kann ich nicht beurteilen, ich halte es aber für wahrscheinlich, dass es mindestens temporäre Anpassungen gibt, einfach aus der Erfahrung heraus, wie sich das Vagina-Gefühl bei manchen Frauen verändert, wenn sie vorher länger keinen Sex hatte und dann ein, zwei oder 3 Tage viel Sex. Das ist ja auch eine Form der "veränderten Beanspruchung". Ob sich das dann wiederum groß anders anfühlt für sie im Vergleich zu vorher, ist wieder was anderes.

Was sich aber natürlich zwangsläufig verändern kann, erst Recht wenn sie bisher nur deinen Penis kannte, ist die Wahrnehmung, die ja unabhängig von anatomischen Veränderungen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer166365  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
nunja gefallen tut es ihr das kann man nicht leugnen...

Frag sie doch mal, ob sie einen Unterschied spürt...

Ich habe dieses Thema schon mal kurz angeschnitten während dem sex und sie meint schon das es anders ist.. Aber sie meinte danach gleich das es sicher wieder "normal" wird, aber ich weiß nicht ob sie das nur sagte um mich zu beruhigen... Das ist halt auch das was mich beunruhigt, dass sie sich eben an einen "anderen" anpasst..
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
dass es kurzfristige anpassungen gibt, ja, das ist aus meiner erfahrung so. wenn ich länger keinen sex hatte tut das es mehr weh als wenn ich alle paar tage sex habe (ausser, ich werde dabei wund oder reisse ein).
langfristig - und damit meine ich abstände ab ~2 wochen - wirkt sich das allerdings nicht aus.

Das ist halt auch das was mich beunruhigt, dass sie sich eben an einen "anderen" anpasst..
was erwartest du denn? dafür sind frauenkörper (in grenzen) gemacht. genau deswegen hat frau ja zumindest einen gewissen spielraum zwischen "macht spaß" und "tut weh".
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #34
Ich habe dieses Thema schon mal kurz angeschnitten während dem sex und sie meint schon das es anders ist.. Aber sie meinte danach gleich das es sicher wieder "normal" wird, aber ich weiß nicht ob sie das nur sagte um mich zu beruhigen... Das ist halt auch das was mich beunruhigt, dass sie sich eben an einen "anderen" anpasst..

Dann sucht euch doch vllt nen anderen Schwanz, wenn dir das solche Sorgen bereitet.
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Irgendwie scheint mir die Kommunikation bei euch auch überhaupt nicht gut zu sein in Bezug auf diese Sache. Habe mir gerade auch deinen alten Thread überflogen.

Das sind meiner Meinung nach eigentlich Ängste und Sorgen, die ich mit meinem Partner besprechen würde. Scheint hier nicht der Fall zu sein. Da muss ich mich fragen, wie eure Beziehung eigentlich generell so läuft?

Auch liest sich das insgesamt vom Ablauf ja eher nach Cuckolding, dabei ging es in deinem 3er-Thread ja prinzipiell darum, mal Erfahrungen mit anderen zu sammeln, also auch für dich, mit anderen Frauen. Bisher hat allerdings nur sie sich von anderen vögeln lassen, du dagegen hast keine Erfahrungen mit anderen Frauen gesammelt. 3er mit einer Frau kam für sie ja auch überhaupt nicht in Frage. Und du scheinst ja auch nicht wirklich Gefallen an der Konstellation zu haben, dass andere Männer Sachen mit deiner Freundin machen, die du nicht machst oder gemacht hast. (Als erster in ihr kommen, Größerer Penis, ...).

Klingt für mich also erstmal irgendwie ungesund.
 
Zuletzt bearbeitet:
0
Benutzer60038  (33) Benutzer gesperrt
  • #36
Nicht wegen der Penisgröße.
Und ansonsten: wenn ihr euch das beide wirklich gut und ehrlich überlegt habt, dann ist die wahrscheinlichelit mMn nicht signifikant größer als in einer monogamen Beziehung

Findest du das wirklich? Sex ist dann ja doch etwas sehr intimes und man kommt einem Menschen viel näher als man es außerhalb einer Beziehung normalerweise tun würde. Ich finde, da muss sie schon sehr abgeklärt sein und die Beziehung mit ihrem Freund wahnsinnig gut funktionieren, dass sie das so völlig kalt lässt. Was nicht heißen soll, dass sie ihren Freund nun gleich verlässt.

Ich habe nun beide Themen vom Themenstarter gelesen und habe auch den Eindruck, dass die Nummer von Anfang an nicht sonderlich gut durchdacht war.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #37
Findest du das wirklich? Sex ist dann ja doch etwas sehr intimes und man kommt einem Menschen viel näher als man es außerhalb einer Beziehung normalerweise tun würde. Ich finde, da muss sie schon sehr abgeklärt sein und die Beziehung mit ihrem Freund wahnsinnig gut funktionieren, dass sie das so völlig kalt lässt. Was nicht heißen soll, dass sie ihren Freund nun gleich verlässt.
Ja, wie gesagt alles auf der Grundlage, dass vorher gut überlegt und viel geredet wurde.
Natürlich lässt einen Sex nicht immer zu 100% kalt, aber wenn sie ehrlich zu sich selbst ist und hinter der Beziehung steht wird sie die Affaire beenden, bevor es zu spät ist.
Außerdem sollten die beiden sich einen Plan zurecht gelegt haben, für den Fall, dass sich eben doch jemand verliebt.

Ich habe zwar auch nicht das Gefühl, dass die beiden gut miteinander reden können, aber das kann mich auch täuschen.
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Natürlich lässt einen Sex nicht immer zu 100% kalt, aber wenn sie ehrlich zu sich selbst ist und hinter der Beziehung steht wird sie die Affaire beenden, bevor es zu spät ist.
Du bist aber optimistisch :zwinker:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #39
Du bist aber optimistisch :zwinker:
Off-Topic:
Vielleicht bin ich auch einfach nur ein bisschen zu ehrlich zu mir selbst und denke mehr über mich nach als andere, oder ich bin zu loyal meinem Freund gegenüber, aber ja, ich würde das tatsächlich machen und denke momentan sogar drüber nach.
Das ist einfach eine der Anforderungen, die ich an eine offene Beziehung stelle.
Das "offen" heißt für mich nämlich nicht nur "hey, ich kann ficken wen ich will" sondern auf Offenheit dem Partmer gegenüber, in einem besonderen Maß.
Ich kenne aber die Freundin des TE's nicht, und weiß nicht, wie sie dazu steht
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #40
Vielleicht bin ich auch einfach nur ein bisschen zu ehrlich zu mir selbst und denke mehr über mich nach als andere, oder ich bin zu loyal meinem Freund gegenüber, aber ja, ich würde das tatsächlich machen und denke momentan sogar drüber nach.
Das ist einfach eine der Anforderungen, die ich an eine offene Beziehung stelle.
Das "offen" heißt für mich nämlich nicht nur "hey, ich kann ficken wen ich will" sondern auf Offenheit dem Partmer gegenüber, in einem besonderen Maß.
Ich kenne aber die Freundin des TE's nicht, und weiß nicht, wie sie dazu steht
Jaja, das ist schön und gut. Aber der Punkt ist: Wenn ich die "Notbremse" ziehen muss, dann IST es in der Regel schon zu spät. Das ist in dem Fall das Eingeständnis: "Diese Person wird gefährlich für die Beziehung." oder "Ich habe mich verknallt/verliebt.". Das geht aber in vielen offenen Beziehungen wohl über die Vereinbarung hinaus, darüber was von beiden toleriert wird (eben keine Polyamorie, in der auch Gefühle für andere erlaubt wären). Insofern also eine "Scheinsicherheit", weil in dem Moment, wo das passiert, dann auch schon ein Vertrauensbruch da ist (in Bezug auf eine emotionale Treue, falls nicht anders vereinbart). Der Konflikt ist in diesem Moment also schon da.

Zumal wir hier von einer Situation reden, in der eine Beziehung aus ganz jungen Jahren geöffnet wird, ohne vorhandene Erfahrung mit anderen. Also in einer Situation, in der eben nicht schon viele Erfahrungen mit anderen vorhanden sind, Erfahrung mit "Schwärmereien", Dating, Casual-Sex. Eine Situation, in der sich diesbezüglich BEIDE vermutlich erst sehr oberflächlich selbst kennengelernt haben. Die Gefahr, dass einer Partei da "die Augen aufgehen" werden, ist natürlich durchaus gegeben, insofern, dass festgestellt wird: "Hey, ich hab ja soviel verpasst :whoot:". Da gibt's dann in dieser Gemengelage mMn. auch nicht ohne Weiteres die Möglichkeit, zum Status Quo zurückzukehren.

Klingt vielleicht fies, aber Pärchen, in denen das Mädel irgendwie 15 war, als sie zusammengekommen sind, trennen sich ohnehin oft, wenn sie dann Anfang 20 ist und sich die Lebenssituation ändert. Aus genau diesen Gründen, nämlich, dass es schön war solange man es eben nicht anders kannte, aber dann Beziehung als das erkannt wird, was sie oft nur noch ist zu diesem Zeitpunkt: Bequeme Gewohnheit/Vertrautheit, weil sie quasi damit "groß geworden" ist. Aber wenn dann die "große weite Welt" kommt, verliert die Beziehung an Bedeutung. Und das oft genug ganz ohne Sex mit anderen.

Dass hier die Kommunikation bei dieser eigentlich gemeinsam beschlossenen Sache offensichtlich so schlecht ist, stimmt mich da also einfach nicht zuversichtlich. Warum sollte ausgerechnet dann Kommunikation und Selbstreflexion einsetzen?

Ich vermute sogar es lief einfach vorher schon nicht mehr so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #41
Ali Mente Ali Mente Ich glaube, du verstehst mich nicht, und wir reden aneinander vorbei.
Ich sage nicht, dass sie sich nicht in diesen Typen verlieben wird.
Ich sage auch nicht, dass die Beziehung zwischen dem TE und seiner Freundin ewig halten wird, oder dass ihre Kommunikation stimmt.
Ich weiß auch nicht, ob sich die Freundin des TE trennt, wenn sie sich in einen anderen verliebt.
Was ich weiß und was ich sage ist, dass sie ehrlich sein wird, wenn die Kommunikation stimmt.
Dass sie bei zu starken Gefühlen die Affaire beenden wird, wenn sie hinter der Beziehung steht.
Dass sie sich an die abgemachten Grenzen und Regeln hält, wenn sie Loyal ihrem Freund gegenüber ist.
Natürlich kann es sein, dass ihre Beziehung jetzt langsam in die Brüche geht, dass sie sich auseinander leben, dass es für die Freubdin einfach nicht mehr passt.
Aber das wird alles auch ohne offene Beziehung passieren, wenn es passiert. Es kann natürlich sein, dass die offene Beziehung das ganze ein wenig beschleunigt, aber ich bin so naiv und sage, dass eine Beziehung die halten soll, mit Partnern, die sich gut verstehen und gut kommunizieren, auch halten wird.

Edit: und wenn der TE auch nur halbwegs ehrlich zu sich ist wird er wissen, dass praktisch immer die Chance besteht, dass seine Freundin sich trennt.
 
M
Benutzer166365  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #42
Hallo,

Vielen dank für die tollen tipps.
Haben da alles mal kurz angesprochen.

Bezüglich körperlicher Veränerung bei ihr unten haben wir uns vorläufig darauf geeinigt, dass wir das ganze nach ihrer Periode nochmal neu beurteilen, da dann die muskeln da unten sich (da kein Sex) ja wieder normalisiert haben müssen.
 
M
Benutzer166365  (29) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #43
Also das Resümee nach längerer Betrachtungszeit ist, dass sie "weiter" geworden ist da unten.
Sie dürfte sich eindeutig an den größeren Penis angepasst haben.
Die Frage ist nur ob das bei weglassen des GVs mit dem 2. Mann wieder weggeht.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #44
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "körperliche Veränderungen bei Partnertausch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren