körperliche und mentale No-Go s bei Männern!

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
genauso wie bei einem mann, der auch bestimmte merkmale als geil empfindet. und die meisten frauen empfinden rein optisch nun mal männer als anziehender, die größer und stärker sind als sie selber.
Ich denke das Hauptproblem liegt daran, dass Frauen ganz selbstverständlich solche Anforderungen stellen, es aber mittlerweile bei Männern als verpönt gilt, wenn sie Äusserungen darüber machen, welche Merkmale eine Frau haben sollte. Man stelle sich jetzt vor ich mache eine Umfrage "Frauen mit welchen BMIs kämen für euch als Partnerin potentiell in Frage?" mit Auswahlmöglichkeiten von 17 bis 26. Wie lange dauert es wohl bis sich das erste weibliche Forumsmitglied über diese grandiose Oberflächlichkeit beklagt?

2

Benutzer

Gast
Ich denke das Hauptproblem liegt daran, dass Frauen ganz selbstverständlich solche Anforderungen stellen, es aber mittlerweile bei Männern als verpönt gilt, wenn sie Äusserungen darüber machen, welche Merkmale eine Frau haben sollte. Man stelle sich jetzt vor ich mache eine Umfrage "Frauen mit welchen BMIs kämen für euch als Partnerin potentiell in Frage?" mit Auswahlmöglichkeiten von 17 bis 26. Wie lange dauert es wohl bis sich das erste weibliche Forumsmitglied über diese grandiose Oberflächlichkeit beklagt?

genau das meinte ich...

egal ob man als mann oder frau hört, dass jemand ausschließlich frauen mit großer oberweite oder ähnlichen oberflächlichen merkmalen als potenziellen partner akzeptieren kann, denkt man sofort, jener typ ist ein arschloch.

aber bei frauen ist es anscheinend ganz legitim, dass sie "anspruch" auf einen typen haben, der groß, schlank und vllt musuköls ist. selbst wenn jene frauen optisch kaum was hermachen...

und das finde ich ja schon eine umdrehung der geschlechtlichen diskriminierung.

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find alles (wenn es nicht zu krass ausfällt) gar nicht so schlimm. Also nicht schlimm genug, um keine Beziehung eingehen zu wollen. Nur mit dem dümmer sein hat es dann schnell Grenzen.

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
... les ich die Umfrage falsch oder ziehen Frauen es in einer Beziehung im Allgemeinen vor kleiner, dümmer und schwächer zu sein :tongue:

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
aber bei frauen ist es anscheinend ganz legitim, dass sie "anspruch" auf einen typen haben, der groß, schlank und vllt musuköls ist. selbst wenn jene frauen optisch kaum was hermachen...

ich finde das maßlos übertrieben. ich persönlich bin 1,64 groß und wiege 49 kilo. wenn ein kerl DAS unterbietet, dann ist er einfach extrem, weil ein normaler kerl nunmal einfach größer oder zumindest schwerer ist. und ich will einfach einen normalen kerl. ein normaler kerl als anspruch für eine normale frau ist für mich nicht zu hoch. ich glaube auch nicht, dass männer eine derart extreme frau besonders attraktiv finden würden.

ich rede nicht davon, dass man so oberflächlich sein soll, dass nur noch die allerhübschesten männer in frage kommen, wobei das eh vollkommen subjektiv ist. aber größer, schwerer und stärker als ich zu sein ist keine kunst, das ist nicht modelmäßig attraktiv, sondern einfach nur normal.

die größe der brüste bei einer frau ist jedoch etwas wesentlich spezielleres, wie etwa die schwanzlänge beim mann. und danach seinen partner auszusuchen wäre wirklich sehr oberflächlich. aber davon spricht hier keiner.

2

Benutzer

Gast
ich finde das maßlos übertrieben. ich persönlich bin 1,64 groß und wiege 49 kilo. wenn ein kerl DAS unterbietet, dann ist er einfach extrem, weil ein normaler kerl nunmal einfach größer oder zumindest schwerer ist. und ich will einfach einen normalen kerl. ein normaler kerl als anspruch für eine normale frau ist für mich nicht zu hoch. ich glaube auch nicht, dass männer eine derart extreme frau besonders attraktiv finden würden.

ich rede nicht davon, dass man so oberflächlich sein soll, dass nur noch die allerhübschesten männer in frage kommen, wobei das eh vollkommen subjektiv ist. aber größer, schwerer und stärker als ich zu sein ist keine kunst, das ist nicht modelmäßig attraktiv, sondern einfach nur normal.

die größe der brüste bei einer frau ist jedoch etwas wesentlich spezielleres, wie etwa die schwanzlänge beim mann. und danach seinen partner auszusuchen wäre wirklich sehr oberflächlich. aber davon spricht hier keiner.

also dann kann ich bei dir aber auch sagen, dass deine brüste einfach nicht normal groß sind. und die sind ja anders als der schwanz direkt zu erkennen... und anspruch auf normale brüste hat man als mann schon.

Benutzer36810 

Verbringt hier viel Zeit
Ja,ich denke auch das optische Vorstellungen von Frauen über Männer als gesellschaftsfähig erachtet werden,während solche Vorstellungen bei Männer über Frauen zumeist gleich als Oberflächlichkeit ausgelegt werden.
Das ist schon paradox,obwohl beide Geschlechter von den Ausschlusskriterien bei der Partnerwahl im Schnitt garnicht so weit voneinander entfernt liegen.
Ich behaupte mal,dass gewisse körperliche Attribute bei beiden Geschlechtern eine Rolle spielen.Allerdings werden die Rahmenbedingungen sehr unterschiedlich ausgelegt.

Der Eine hat sehr strenge Bedingungen und einen engen Rahmen für mögliche potentielle Partner während ein Anderer das Ganze wieder wesentlich lockerer sieht und damit auch über manche körperliche "Fehlbildungen" hinwegschaut.
Prinzipiell gilt das für beide Geschlechter.

Im übrigen liest man oft,dass sich einige Menschen beider Geschlechter darüber aufregen,wenn es scheinbar nur um körperliche Attribute geht.

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
also dann kann ich bei dir aber auch sagen, dass deine brüste einfach nicht normal groß sind. und die sind ja anders als der schwanz direkt zu erkennen... und anspruch auf normale brüste hat man als mann schon.

von mir aus kannst du mir das gerne sagen, wenn du das meinst. aber das tut eigentlich wenig zur sache, da ich ja keinen anspruch darauf erhebe, deine freundin zu werden. außerdem, wie ich schon sagte, finde ich die größe der brüste oder des penis nicht so ausschlaggebend für das gesamtbild wie ein extrem kleiner, großer, dicker oder dürrer körper.

davon abgesehn bestätigst du das von mir gesagte ja irgendwie. meine brüste sind ziemlich klein, genau wie der rest meines körpers, da ich sehr schlank bin. wenn ein mann das unterbietet, ist das einfach merkwürdig. es gibt kaum einen mann, der das tut. im gegensatz dazu gibt es aber viele frauen mit meiner figur. demzufolge bin ich wohl doch noch normal, wenn auch im randbereich.:grin:

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
meine brüste sind ziemlich klein,
Was würdest Du einem Mann entgegnen, der sagt er würde nie etwas mit einer anfangen, die weniger als B-Cups hat, weil alles andere für ihn keine richtige Frau ist und nicht normal. Wenn ich mir Umfragen hier im Forum ansehen, dürfte die durchnschnittliche Körbchengröße irgendwo zwischen B und C liegen, eher näher an C als an B. Die Aussage, dass A nicht normal ist, wäre also durchaus nicht von der Hand zu weisen.

Benutzer32811  (34)

...!
Wenn ich mir Umfragen hier im Forum ansehen, dürfte die durchnschnittliche Körbchengröße irgendwo zwischen B und C liegen, eher näher an C als an B. Die Aussage, dass A nicht normal ist, wäre also durchaus nicht von der Hand zu weisen.
Da ist ein großer, großer Unterschied zwischen "nicht dem Durchschnitt entsprechent" und "Nicht normal". Vor allem, was die Höflichkeit beider Aussagen angeht. :rolleyes:

Die durschnittliche Penislänge sind auch ca. 15 cm, dennoch sind 13cm genauso normal wie 17...

Neee, wirklich, unter nicht normal verstehe ich eher Funktionsuntüchtigkeit.

Männer, die kleiner als 1,65 sind, sind möglicherweise auch um ein Vielfaches seltener als Frauen mit A-Cup.
Mein Vater ist einer davon und hatte nie Probleme mit Frauen. Auf alle Frauen, die nur einen Mann ab 1,80 wollen" kann man da auch wieder nicht schließen.

Benutzer67503 

Verbringt hier viel Zeit
Was heisst denn hier dümmer als man selber ... man kann die Intelligenz wahrscheinlich nicht so genau einschätzen, dass man sicher weiss, dass derjenige nun dümmer ist, außer wenn er sich nach außen hin so benimmt. Der eine ist da in der Beziehung "dümmer" ,der andere woanders und was wäre wenn Männer genau so antworten, was sie wahrscheinlich auch tun, kaum ein mensch will ein partner der dümmer ist, aber einer ist ja immer dümmer, nicht?:tongue:

2

Benutzer

Gast
von mir aus kannst du mir das gerne sagen, wenn du das meinst. aber das tut eigentlich wenig zur sache, da ich ja keinen anspruch darauf erhebe, deine freundin zu werden. außerdem, wie ich schon sagte, finde ich die größe der brüste oder des penis nicht so ausschlaggebend für das gesamtbild wie ein extrem kleiner, großer, dicker oder dürrer körper.

davon abgesehn bestätigst du das von mir gesagte ja irgendwie. meine brüste sind ziemlich klein, genau wie der rest meines körpers, da ich sehr schlank bin. wenn ein mann das unterbietet, ist das einfach merkwürdig. es gibt kaum einen mann, der das tut. im gegensatz dazu gibt es aber viele frauen mit meiner figur. demzufolge bin ich wohl doch noch normal, wenn auch im randbereich.:grin:

und was is mit körperlich behinderten? oder sonstigen vom durchschnitt abweichenden? willst du da legitimieren, dass jene sich nicht fortpflanzen dürfen.?

Da ist ein großer, großer Unterschied zwischen "nicht dem Durchschnitt entsprechent" und "Nicht normal". Vor allem, was die Höflichkeit beider Aussagen angeht. :rolleyes:

Die durschnittliche Penislänge sind auch ca. 15 cm, dennoch sind 13cm genauso normal wie 17...

Neee, wirklich, unter nicht normal verstehe ich eher Funktionsuntüchtigkeit.

Männer, die kleiner als 1,65 sind, sind möglicherweise auch um ein Vielfaches seltener als Frauen mit A-Cup.
Mein Vater ist einer davon und hatte nie Probleme mit Frauen. Auf alle Frauen, die nur einen Mann ab 1,80 wollen" kann man da auch wieder nicht schließen.

der durchschnitt liegt in D bei 14,48 cm, weltweit bei 17 cm. sollten sich dann nicht lieber alle frauen schwarze suche, die viel näher am durchschnitt liegen, als diese seltsamen deutschen, die weltweit absolut nicht mehr normal sind?

Was heisst denn hier dümmer als man selber ... man kann die Intelligenz wahrscheinlich nicht so genau einschätzen, dass man sicher weiss, dass derjenige nun dümmer ist, außer wenn er sich nach außen hin so benimmt. Der eine ist da in der Beziehung "dümmer" ,der andere woanders und was wäre wenn Männer genau so antworten, was sie wahrscheinlich auch tun, kaum ein mensch will ein partner der dümmer ist, aber einer ist ja immer dümmer, nicht?:tongue:

a propos schlau und so... wenn man schon nen eher überheblichen lateinischen spruch in der signatur hat, sollte der schon korrekt sein. erinnert mich grad an so ein kiddy mit "Niveu sieht nur von unten betrachtet, aus wie Arroganz" in der signatur...

Benutzer32811  (34)

...!
und was is mit körperlich behinderten? oder sonstigen vom durchschnitt abweichenden? willst du da legitimieren, dass jene sich nicht fortpflanzen dürfen.?
Davon hat doch überhaupt niemand geredet? :ratlos:
Nur davon, dass jemand, der klare Vorstellungen oder Ansprüche für sich formuliert hat, sich eben in Menschen verliebt, die diesem Bild entsprechen.
Man kann und sollte doch wohl niemanden zwingen, seine Ansprüche zu ändern, davon wird mit Sicherheit niemand glücklich.
Es gibt Menschen, die kommen mit der Behinderung eines Menschen auch als Partner zurecht, andere eben nicht. Es besteht kein Zwang damit zurechtkommen zu müssen.
Für viele ist es deshalb schwerer einen Partner zu finden als für den, den für viele Idealbild ist, aber dass Behinderte da keine Chance haben und praktisch nie dazu kommen Kinder zu bekommen kenn ich durchaus anders.

H

Benutzer

Gast

lieber Threadstarter, tut mir leid, aber du bist ne Pussy.

Anstatt die Frauen zu fragen, wie schwach oder wie dumm du höchstens sein darfst, um ficken zu dürfen, solltest du lieber daran arbeiten, ein neues Selbstbild von dir zu entwickeln.

Was sind denn deine körperlichen oder geistigen "no-go's" (was für ein blöder Begriff) für eine Frau??
Ach, du bist der Meinung, man könne sowas pauschal gar nicht sagen, es käme viel mehr auf ein sympathisches Gesamtbild an? Klasse, der Meinung bin ich auch, ebenso wie alle vernünftigen Frauen und Männer.
Der Rest versucht doch bloß, mit völlig überzogener Anspruchshaltung ans andere Geschlecht, die eigene Hässlichkleit zu übertünchen.
Als Mann solltest du dich nicht davon beeindrucken lassen, sonst wirst du noch einer von denen, die sich mit der neu designten L'Oreal Gesichtscreme for men eindecken und schwuchtelige Männer-Diät-Magazine lesen. Willst du das?

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
Was würdest Du einem Mann entgegnen, der sagt er würde nie etwas mit einer anfangen, die weniger als B-Cups hat, weil alles andere für ihn keine richtige Frau ist und nicht normal. Wenn ich mir Umfragen hier im Forum ansehen, dürfte die durchnschnittliche Körbchengröße irgendwo zwischen B und C liegen, eher näher an C als an B. Die Aussage, dass A nicht normal ist, wäre also durchaus nicht von der Hand zu weisen.

also ehrlich gesagt ist mir das total egal. erstens mal habe ich kein a-körbchen und zweitens könnte ich, wenn ich eines hätte, wohl kaum erwarten, dass jeder mögliche mann der welt das attraktiv findet. dann wäre ich für den eben keine richtige frau. man muss ja nicht jedem gefallen.

2007 schrieb:
und was is mit körperlich behinderten? oder sonstigen vom durchschnitt abweichenden? willst du da legitimieren, dass jene sich nicht fortpflanzen dürfen?

sagmal, hast du ne macke? von mir aus kann sich jeder mensch fortpflanzen, der es möchte. ich habe lediglich meinen geschmack geäußert. daraufhin wurde ich angemacht, warum ich mir wage, nur gutaussehende männer ranzulassen. und darauf entgegnete ich einfach nur, dass für mich ein mann nicht im klassischen sinne gut aussehen muss, sondern einfach nur ganz normale männliche formen haben soll.

ich finde diese ganze diskussion langsam einfach nur noch lächerlich. wenn ich als frau behaupte, dass ich gerne einen mann möchte, der auch wie ein mann aussieht, dann werde ich in der luft zerissen. ich sogar meine größe und gewicht angegeben um das ganze zu relativieren.

ich kapiere nicht, was an meiner aussage auch nur im geringsten schlecht oder unverschämt gewesen sein soll.

würdest du gerne eine 1,90 m große frau haben, die außer einem a-körbchen und einer schuhgröße 47 noch ein gewicht von 150 kilo hat? sicherlich gibt es solche frauen. was meinst du, wieviele männer das besonders weiblich oder anziehend finden? und genauso ist es mit einem 1,55 m großen und 45 kilo schweren mann mit schuhgröße 36.

tut mir echt leid, aber du hast einfach in meinen augen einen gewaltigen schaden, für mich ist nicht nachvollziehbar, aus welchen gründen du so sauer auf mich bist. ich habe auch keinerlei böcke mehr, mir mühe zu geben und dir zu antworten, es gut und nett zu formulieren und mir von dir dann in den arsch treten zu lassen.

P

Benutzer

Gast
Er sollte nicht dümmer sein als ich.
Er sollte bloß nicht fauler sein als ich. Darauf reagiere ich extrem allergisch.
Das heißt nicht, dass er schlauer oder aktiver als ich sein muss. Eine gemeinsame Ebene sollte es eben sein.

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
also was mich stören würde, wäre, wenn der mann um einiges kleiner wäre als ich (ein wenig ist nciht schlimm) und wenn er nun irgendwie total dumm wäre, würde mir einfach die basis für eine unterhaltung fehlen. ansonsten so das meiste im gesunden mittelmaß und gut ist es.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren