• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

körperliche Nähe? Oo

S
Benutzer90923  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin, bisher hatte ich nicht so viel Glück bei Mädels :grin:
Wie auch immer, wenn ich mich gut mit nem Mädel verstehe, dann traue ich mich nicht sie zu berühren (unaufällig sozusagen)
Selbst beim begrüßen Umarmen, wenn das kein "Ritual" ist, habe ich Angst, dass das Mädel abgeneigt ist. Auch eben wenns um hand nehmen geht undo so :ratlos:

verdammmich, wie kann ich das umgehen? ich hab immer Angst vor abneigung und das kommt dann wahrscheinlich uninteressant rüber, so hab ich bestimmt schon gute chancen vebaut :flennen:

habt ihr Tipps? Ich weiß nicht mehr weiter :schuettel:

Danke :smile:
 
R
Benutzer43665  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey Standard!

Ich denke nicht, dass du Dir deine "guten Chancen verbaust". Ganz im Gegenteil, du bist vorsichtig und möchtest nichts falsch machen. Besonders in deinem Alter wirst du langsam aber sicher immer wieder solche Erfahrungen machen und diese sind sehr wichtig.

Deine Angst vor Ablehnung kann ich gut verstehen und auch mir ging es damals nicht anders. Jedoch wirst du mit der Zeit sicherlich feststellen, dass diese Angst keineswegs begründet ist und das eher unbehagliche Gefühl, dass du im Moment durchlebst, wird sich in einen glücklichen Moment verwandeln.

Gib dir einfach ein wenig Zeit und versuche auf deine Gegenüber einzugehen, denn der Rest, der wird sich ganz von alleine ergeben. Deine Selbstzweifel werden verschwinden, da kannst du ganz sicher sein!
 
S
Benutzer90923  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hmm...ja, ich sach mal so:
Das ist ja schon mal gut, dass ich da vorsichtig bin (bin auch btw immer verdammt rücksichtvoll..leider manchmal zu viel), allerdings brauch ich da immer so lang, um rein zu kommen

Naja, jetzt ist die betreffende person erst mal 3 Wochen weg :flennen:
 
R
Benutzer43665  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Die Frage, die du Dir stellen musst, ist eben, ob du auf der Suche nach einer intensiven Freundschaft bist oder du darüber hinaus Gefühle für sie entwickelt hast.

Lass dich nicht von der Zeit beunruhigen, denn im Moment wird sie dir sicherlich nicht weg rennen. Ist die betreffende Person denn gerade im Urlaub? Weiß sie über deine Gefühle Bescheid?
 
L
Benutzer94995  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hey - das hört sich an als würdest du ein bisschen zu viel über etwas ganz einfaches nachgrübeln (*g* ich kenn das)
also ich hab gelernt einfach zu sehen wie mir mein gegenüber entgegenkommt - dh erst mal die frage wer ist es? - normaler freund/bekannter, m/w? - wie lange kennst du diese person und wie stehst du zu ihr? usw. eigentlich alles sachen die sich von alleine einspielen - du sollst ja nicht bei jeder begrüßung eine liste im kompf durchgehen :smile:
naja und je nach dem reicht ein kurzer händedruck, eine rein freundschaftliche umarmung ein begrüßungsbussi auf wange oder mund usw.
da ist jeder mensch verschieden. es ist wichtig so feinfühlig zu sein um zu merken wie die jeweilige person scih gibt. nicht jeder mensch wird bei der begrüßung gerne fest gedrückt oder halb abgeknutscht. das ist unterschiedlich und wenn du dir nicht sicher bist warte einfach ein zwei treffen ab und geh nicht gleich aufs ganze. aus dem grund lernt man menschaen ja auch besser kennen und wird ihnen vertrauter.
mach dir nicht so nen kopf drum sondern denk besser nicht zu viel darüber nach - gerade bei mädchen kannast du es ja langsam angehen lassen. ein bussi links rechts zur begrüßung wird selten als billige anmache oder überrümpellung empfunden. wenn du dich traust kannst du ja beim nächsten mal ganz vorsichtig aber routiniert! ihre hüfte mit einer hand berühren. das ist eigentlich ganz normal und ist nicht zu aufdringlich.

aber wie gesagt achte einfach auf das verhalten der person die dir gegenüber steht - mit der zeit wird es für dich ganz normal sein auf deine persönliche art und weise auf andere zuzugehen ohne dass du angst haben musst dich falsch zu verhalten. :zwinker:
 
S
Benutzer90923  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
@redman: Letzteres
@lyana: Danke für dein Post, gut von einer Frau mal was zu hören (die eben drüber berichten kann)

Joa, das mit der Hüfte berühren, das ist ja schon recht nunja "privat", wie soll ich sagen, mal schauen :smile: wie sie reagiert...
in 3 Wochen..argh
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Das wird vielen so gehen. Einfach überwinden. Mit der Zeit wird's leichter.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren