Körperliche Besonderheiten

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Habt ihr an eurem Körper Besonderheiten oder Ungewöhnliches, das ihr euch nicht erklären könnt? Ich meine jetzt nicht Krankheiten oder gesundheitliche Probleme.

Ein Beispiel von mir: Bei mir wächst ein Fingernagel fast doppelt so schnell wie die anderen 9 Nägel, so dass ich ihn immer zwischendurch 1 mal extra schneiden muss.

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin gelenkig :grin: Es gibt keine Stelle meines Rückens die ich mir nicht selbst mit einer Hand kratzen könnte.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe für meine Körpergröße überdurchschnittliche große Füße. :grin: Aber dadurch habe ich nie Angst vor starkem Wind. Mich wirft nichts um. :cool:

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Ich habe an den unmöglichsten Stellen Leberflecken (unterm Arm, auf beiden kleinen Zehen, in der Kniekehle, im Bauchnabel, hinterm Ohr...).

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin gelenkig :grin: Es gibt keine Stelle meines Rückens die ich mir nicht selbst mit einer Hand kratzen könnte.

Da beneide ich dich! Ich bin eher ungelenkig. :unsure:
[doublepost=1441659187,1441659051][/doublepost]
Ich habe an den unmöglichsten Stellen Leberflecken (unterm Arm, auf beiden kleinen Zehen, in der Kniekehle, im Bauchnabel, hinterm Ohr...).

Habe ich auch. Die sind bei mir aber alle sehr klein und die Hautärztin hat nix problematisches gefunden.

Benutzer58449  (31)

Ich habe 5 Leberflecke auf meinem Arm, die ein fast perfektes Dreieck ergeben :grin:

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Die zweite und dritte Zehe des linkes Fußes sind fast bis zur Hälfte zusammengewachsen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Was ich mir erklären kann:
-> ich bin immer noch sehr gelenkig (habe als Junge Contortion gemacht)
-> ich habe einen prachtvollen Frauenhintern (Erbstück von der Mam)
-> ich habe so etwas wie Brüste (persistierende Pubertätsgynäkomastie, wegen Cannabis-Konsum?)
-> ich habe eine grosse Lücke zwischen der grossen uind den anderen Zehen

Was ich mir nicht erklaren kann:
-> ich kann mir der Hand am Klavier eine Undezime greiffen
-> mein Bauchnabel ist extrem tief, obschon ich einen flachen Bauch habe

eine ganze Menge. :grin:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin sehr gelenkig und habe zwischen den zwei vordersten Zähnen eine kleine Lücke und ein großes Muttermal im Bauchnabel. Ach ja und einen Wirbel vorne an den Haaren (von meiner Mutter vererbt :ratlos:)

Benutzer123649 

Ich habe in der rechten Wange ein Grübchen, das man beim Grinsen/Lachen sehen kann. Aber nicht immer. Manchmal ist es sehr ausgeprägt, manchmal sieht man's gar nicht.

Benutzer121794 

Meistens hier zu finden
Ich hab auch ziemlich viele Leberflecken, zwar nicht an so kuriosen Stellen wie Greeny Greeny , dafür ergeben sie mit einem Stift verbunden aber eine Schatzkarte, die zum heiligen Gral führt. :cool:

Dann hab ich noch ein winziges Loch im kleinen Finger, (sieht wie eine Mini-Wunde aus, die aber nie zuheilt) - nervt mich total. :grin:

Das Allerkurioseste kann ich aus Datenschutzgründen leider nicht verraten. :ninja:
Nein, geht nicht um das, was sich aufdrängt. :tongue:

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab sehr weiche Zähne, so dass ich mir regelmäßig Stücke davon abbreche, wenn ich ... in eine Semmel beiße, zum Beispiel. Meine Zahnwurzeln und Nerven scheinen auch nie so zu verlaufen, wie sie sollen.
Hyperfelxibel bin ich auch sagt der Orthopäde.
Und dann noch die mir bis heute nicht ganz logische Feststellung, dass meine Augen nicht gleichschnell gucken, und alles was das so mit sich bringt.

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Ich habe eine Trichterbrust und damit zusammenhängen falsch gebogene Rippenbögen. Sieht ein bisschen merkwürdig aus :ninja:
Und ich habe eine Ptosis, die bereits operiert wurde - allerdings konnte das Auge nicht genau dem anderen angeglichen werden. Meine Augen sehen also unterschiedlich aus :zwinker:

K

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ein Freund von mir hat auf einem Ohr ein "zusätzliches Ohrläppchen, sehr kurios :ninja:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Augenfarbe wechselt zwischendurch immer wieder... mal blau, meist grau, hin und wieder leuchtend grün und ab und zu alles davon.

Ich kann mein oberstes Daumengelenk im 90º-Winkel abspreizen und den kleinen Finger flach auf die Handfläche legen (mit Zuhilfenahme anderer Finger natürlich).

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein bauchnabel ist nicht nur ein Loch sondern ich habe darin einen kleinen "Hügel"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren