Körperkontakt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer162813 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab vor ein paar Tagen schon mal dieselbe Frage gepostes, doch ich nicht wirklich viel Antworten bekommen. Drum wollte ich noch mal fragen; Wie kann ich mit ihr Körperkontakt aufbauen ohne das es aufdringlich wirkt. Der Körperkontakt soll auch auf keinen Fall im Vordergrund sein, und eine Beziehung sollte sich auch niemals (!!!) nur auf das beziehen! Aber ein paar Tips wären nett. :smile:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich bin da ja derselben ansicht wie die poster in deinem letzten thread dazu-wenn die chemie stimmt,ergibt sich der körperkontakt von ganz allein.es gibt dann eben berührungen,man setzt sich automatisch mal näher zusammen etc pp.mEn muss man sowas nie forcieren,wenn eben gegenseitige anziehungskraft vorhanden ist,es passiert einfach.geht zb schon mit der begrüßung bei einem date mit einer umarmung los.also wenn man nicht total unempathisch ist,spürt man schon,was dem anderen angenehm ist und was evtl (noch) zu weit geht.
ich finds jetzt auch nicht zielführend,sich über sowas einen kopf zu machen-das zerstört doch spontanität und lockerheit.

Benutzer162813 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin da ja derselben ansicht wie die poster in deinem letzten thread dazu-wenn die chemie stimmt,ergibt sich der körperkontakt von ganz allein.es gibt dann eben berührungen,man setzt sich automatisch mal näher zusammen etc pp.mEn muss man sowas nie forcieren,wenn eben gegenseitige anziehungskraft vorhanden ist,es passiert einfach.geht zb schon mit der begrüßung bei einem date mit einer umarmung los.also wenn man nicht total unempathisch ist,spürt man schon,was dem anderen angenehm ist und was evtl (noch) zu weit geht.
ich finds jetzt auch nicht zielführend,sich über sowas einen kopf zu machen-das zerstört doch spontanität und lockerheit.
Das Problem ist das ich sehr schüchtern bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren