Körperkontakt herstellen - Sammelthread

Benutzer109692 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Planet-Liebe Community!

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar, wie kann ich zu einem Mädchen Körperkontakt herstellen, dass ich erst seit zwei Tagen kenne? Bitte lest euch VOR dem Antworten den Text durch.

Vorgeschichte: In meiner neuen Klasse gibt es ein Mädchen in
das ich, sozusagen „VERLIEBT“ bin. [Ich muss sagen, auch wenn es komisch
klingen mag, aber Sie ist das Mädchen was auch schon in meinen träumen
vorkam. MEIN TRAUMMÄDCHEN] Nun, Sie ist zwar in meiner Klasse, aber ich
weiß nicht wie ich Sie ansprechen/einladen kann, weil die anderen Mädchen aus ihrer Klasse immer bei ihr sind. Im Zug, naja, wir fahren nur 10 min und vorallem seh ich Sie nicht „IMMER“ im Zug! Also… was soll ich machen?
Ich habe mit einer Freundin von ihr auf Schueler.CC geschrieben, die sagt: “Greif an! Die
Mädchen warten.“ Dann habe ich Sie gefragt, ob Sie weiß, dass ich die andere verliebt
bin.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

MfG LoveHelp

P.s.: Mir ist bekannt, dass es schon andere Thread's zum Thema Körperkontakt gibt, aber diese Thread's waren alle veraltet und somit konnte ich meine Frage speziell nicht mehr stellen!

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Du musst Dich mit Ihr verabreden. Macht irgendwas wo keine anderen Schüler dabei sind, das Gerede ist oft ein Problem. Macht irgendwas wo ihr spazieren geht, ein Zoo ist immer gut. Dann nimm ihre Hand, und schau ob sie Händchen halten will. Wenn ja, könnt ihr euch auf eine Bank oder eine Wiese setzten, und Du kannst ein bisschen näher Rücken. Wenn sie will, rückt sie auch näher, wenn nicht, rückt sie weg. Zum Abschied wenn das andere gut ging kannst Du zu einem kurzen Kuss ansetzten. Mach das langsam, so dass sie zurückweichen kann oder die Wange hinhalten kann, wenn ihr dass zuviel wird.

Also:
Keine Zuschauer (nur fremde)
Stück für Stück.
Lass ihr die Möglichkeit zurückzuweichen.

Benutzer109692 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo und Danke für die Antwort!

1. Das mit dem Zoo ist so eine Sache… wir wohnen sehr weit außerhalb und haben deshalb auch keinen Zoo in der Nähe!

2. Ich soll ihre Hand halten, obwohl das denn unser ERSTES Treffen ist?

3. Zum Schluss Küssen? Und davor Händchen halten? Ich meine… wir kennen uns ja kaum!

P.s.: Ich bin da sehr schüchtern, denn ich will Sie ja nicht vergraulen!

MfG LoveHelp

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 -----------

Was habt ihr noch für Ideen?
Wenn ihr eine habt, schreibt Sie hier rein!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:28 -----------

Ich fahr morgen wieder mit ihr Zug! Wie soll ich mich verhalten?

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Hallo und Danke für die Antwort!

1. Das mit dem Zoo ist so eine Sache… wir wohnen sehr weit außerhalb und haben deshalb auch keinen Zoo in der Nähe!

2. Ich soll ihre Hand halten, obwohl das denn unser ERSTES Treffen ist?

3. Zum Schluss Küssen? Und davor Händchen halten? Ich meine… wir kennen uns ja kaum!

P.s.: Ich bin da sehr schüchtern, denn ich will Sie ja nicht vergraulen!

MfG LoveHelp

Du musst nicht alles auf einmal machen, ich wollte Dir einen Weg aufzeigen. Aber wenn Du eine Weile garnichts machst, dann kann sie glauben Dir liegt nichts an ihr.
Und es muss kein Zoo sein, irgendwas mit Spazierengehen und was zu gucken, denn dann habt ihr auch was zu reden. Kann auch ein Einkaufsbummel sein.

Ich fahr morgen wieder mit ihr Zug! Wie soll ich mich verhalten?

Lieb begrüssen, zu ihr setzen (darf ich?), und ein wenig reden. Was ihr redet ist relativ unwichtig wenn sie mit Dir reden will. Ich hab mit 14 mal mit einer ewig über Hausaufgaben geredet obwohl sie eigentlich wusste, das ich die nicht mache. Aber sie mochte mich.

Benutzer109692 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok. Was vllt auch gut ist, ist am See spazieren oder?
Das mit dem Händchen halten ist ja eine gute Idee.
Nur ich bin da unsicher!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 -----------

Im Zug! Ja… da kann man ja über die Schule reden!

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Ich war in deinem Alter auch voll unsicher. Später fand ich es schade, mich manches nicht getraut zu haben. Aber tun musst Du was, sonst glaubt sie, sie ist für Dich nicht interressant. Mach halt langsam, aber mach. Wenn sie es mag, dann mmacht sie auch mit. Wenn nicht, man hat auch mal Pech. Nur wenn man garnichts macht, dann hat man immer Pech.
Und denk auch daran, dass sie genauso unsicher ist wie Du.
Viel Erfolg!

Benutzer109692 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du hast recht! Ich werde versuchen was ich kann.

Benutzer108982 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Könntest du deine Eingangsposts bitte auch in normaler Schrift halten, ich finde es grausam wenn jemand so schreibt, da vergeht einem die Lust am lesen des Threads.

Ansonsten stimme ich rudolfk zu.

Benutzer109692 

Sorgt für Gesprächsstoff
Legende:
Lea = Die in die ich verliebt bin.
Klaudia = Ein anderes Mädchen aus meiner neuen Klasse.

Hallo Community!
Ich habe Lea gefragt ob Sie am Wochende Zeit hat. Sie hat geschrieben, dass Sie zwei Monate lang keine Zeit hat. Das fand ich sehr komisch. Ich habe nebenbei mit Klaudia aus meiner neuen Klasse telefoniert. Ich treffe mich nun mit ihr am Wochende! Also Klaudia hat Lea in der Schule gefragt, was Sie von mir hällt. Darauf hin wirkte Lea sehr eifersüchtig. Sie sagte zu Klaudia, dass Sie (Klaudia) ganz heiß auf mich ist, weil ich immer mit Klaudia auf Schueler.CC schreibe.

Ist Lea wirklich eifersüchtig?
Mag mich Klaudia vielleicht mehr als ich denke? [Ich meine Sie hat mir sehr Private und Intime Sachen anvertraut und Klaudia hat gesagt, wenn wir uns dann treffen, will Sie mit mir im Kaufhaus einen Bikini für sich kaufen, aber Sie hat gesagt, wir seien nur als "Freunde" dort. Stimmt das? Oder mag Sie mich WIRKLICH mehr? Wir haben auch SEHR SEHR lange Telefoniert.]

Was sagt ihr?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren