Körperkontakt aufbauen?

Benutzer162813 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie kann man zu einem Mädchen am besten Körperkontakt aufbauen? Oder wie kann man insgesamt Kontakt aufbauen?

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Kommt drauf an, wie du zu diesem Mädchen stehst. Gibt es da eine geeignete Kandidatin? Dann solltest du die Situation darlegen.

A

Benutzer

Gast
Denk Dir aus, was Ihr zusammen unternehmen könntet - finde ggf. in Gesprächen vorher heraus - was Sie gerne macht.

Und dann schlage vor - das Ihr hier und da etwas zusammen unternehmt. Verbringe Zeit mit Ihr, unbefangen und ganz normal - wie Du das mit guten Kumpels auch machst.

Das zeigt Ihr - das Du Interesse an Ihr hast und Ihr lernt euch ganz nebenbei immer besser kennen.

Alles andere entwickelt sich dann (oder eben auch nicht - das weiß man vorher nie). In jedemfall ist der beste Start Ihr Interesse entgegen zu bringen, Zeit miteinander zu verbringen - eine "Beziehung" (im Sinne von Freundschaft) zueinander aufbauen.

Alles andere was Du dir wünscht (Körperkontakt etc) solltest du nicht zu sehr in den Vordergrund stellen (für Dich selbst), damit hättest du schon wieder Hintergedanken und gehst mit der Dame deines Herzens nicht wirklich unbefangen um...

Benutzer162813 

Sorgt für Gesprächsstoff
Denk Dir aus, was Ihr zusammen unternehmen könntet - finde ggf. in Gesprächen vorher heraus - was Sie gerne macht.

Und dann schlage vor - das Ihr hier und da etwas zusammen unternehmt. Verbringe Zeit mit Ihr, unbefangen und ganz normal - wie Du das mit guten Kumpels auch machst.

Das zeigt Ihr - das Du Interesse an Ihr hast und Ihr lernt euch ganz nebenbei immer besser kennen.

Alles andere entwickelt sich dann (oder eben auch nicht - das weiß man vorher nie). In jedemfall ist der beste Start Ihr Interesse entgegen zu bringen, Zeit miteinander zu verbringen - eine "Beziehung" (im Sinne von Freundschaft) zueinander aufbauen.

Alles andere was Du dir wünscht (Körperkontakt etc) solltest du nicht zu sehr in den Vordergrund stellen (für Dich selbst), damit hättest du schon wieder Hintergedanken und gehst mit der Dame deines Herzens nicht wirklich unbefangen um...
Ich hab das zwar im Sinne von Händchen halten gemeint, da ich sehr schüchtern bin. Aber trotzdem eine hilfreiche Antwort. :smile:

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht einfach mal locker mit ihr ins Gespräch kommen, und sie mal fragen, ob sie nach der Schule, am WE, etc mal Lust auf XY hat. Wenn sie mal zusagt, sind das schon mal gute Karten.
Der Rest ergibt sich dann meitens eh von alleine :zwinker:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
zuletzt hast du in deinem anderen thread geschrieben,dass du schüchtern bist.dazu kann ich nur sagen:1.ändert das nix an meiner aussage,dass sich körperkontakt ergibt,wenn die chemie stimmt und 2.wenn du an deiner schüchternheit was ändern willst,dann ist das doch die passende gelegenheit,mal den ersten kleinen schritt im passenden moment auf sie zu zu machen.

Benutzer162813 

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt hast du in deinem anderen thread geschrieben,dass du schüchtern bist.dazu kann ich nur sagen:1.ändert das nix an meiner aussage,dass sich körperkontakt ergibt,wenn die chemie stimmt und 2.wenn du an deiner schüchternheit was ändern willst,dann ist das doch die passende gelegenheit,mal den ersten kleinen schritt im passenden moment auf sie zu zu machen.
Ok, manchmal muss man sich halt überwinden. :smile:

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Aber Achtung:
Wenn einer von beiden (oder gar alle beide) wirklich sehr Schüchtern ist und vor lauter Schiss bzw. Panik im entscheidenden Moment blockt, dann ergibt sich halt doch kein Körperkontakt von alleine.

Das ist die Krux bei sehr schüchternen Charakteren...

Hier muss man dann halt doch an sich arbeiten und über seinen Schatten springen...:zwinker:,
auch wenn soooo schwer fällt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren