Körperkontakt aufbauen

Benutzer120590  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Planet-Liebe Community,

auch wenn es dieses Thema bestimmt schon einige tausend male gibt hätte ich gerne ein paar Antworten, Tips und Ratschläge für meine persönliche Situation.
Bisher haben sich eigentlich alle Frauen sehr effektiv gegen mich "gewehrt". Ich bin also ein unbeschriebenes Blatt was auch genau das Problem ist.
Vor einigen Wochen habe ich jemanden kennen gelernt und ich mag sie sehr. Wir verstehen uns gut, haben uns bisher 2 mal getroffen und erste Schritte um Körperkontakt aufzubauen hat sie bereits getan, von meiner Seite kam jedoch noch nichts. Der Grund hierfür ist dass ich einfach null Erfahrung mit soetwas habe und ich irgendwie Angst habe plump, unbeholfen und irgendwie unpassend rüber komme wenn ich doch mal was probiere. Außerdem bin ich ein Angsthase :zwinker:

Morgen treffe ich mich wieder mit ihr und wir gehen wahrscheinlich ins Schwimmbad. Da es das dritte Treffen ist will ich langsam auch die Initiative ergreifen und ihr zeigen dass ich mich sehr für sie interessiere und mehr möchte. Habt ihr vielleicht einige allgemeine Tips wie ich das mit dem Körperkontakt und dem "ersten Schritt" anstellen kann? Und habt ihr vielleicht Ideen wie ich dass ganze im Schwimmbad anstellen könnte?

Ich mache mir schon wieder viel zu viele Gedanken aber dies ist die Situation an der ich bisher eigentlich immer gescheitert bin und morgen soll es mal anders werden!

Über Antworten würde ich mich freuen :smile:

Pimf

Benutzer120577 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sieh es doch einfach locker und lass es auf dich zu kommen. Das passiert von ganz alleine o: !

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Kuss auf die Wange und Umarmung zur Begrüßung, Haare streicheln, mit Sonnencreme eincremen, Arm "ausversehen" berühren, füßeln, kitzeln, Händchen haltend ins kühle Nass rennen ...

C

Benutzer

Gast
Also,

Wenn ihr euch Begrüßt, dann kannst du sie umarmen und sie auf die Wange küssen und Ihr über den Arm streicheln.
Falls Ihr in einem Freibad seid und die Sonne scheint könnt Ihr euch gegenseitig eincremen. Ansonsten würde Ich sofort nach der Umarmung Ihre Hand nehmen. Das kommt dann Selbstbewusst rüber. Du kannst Sie auch einfach fragen ob du Ihre Hand nehmen darfst. Das findet Sie bestimmt süß. Wenn du da kneifst is auch nicht schlimm.
Wenn es da Liegen gibt kannst du Sie fragen ob sie ne Fußmassage oder ne Nackenmassage will. Wenn es ein Whirlpool gibt kannst du auch dort ihre Hand halten. Schau Ihr oft in die Augen und lächle. Ich glaub es wird dir schwieriger Fallen Ihr im Becken näher zu kommen. Aber wenn Sie mit dir ins Schwimmbad geht, ist dass schon ein gutes Zeichen. Sie hat dann kein Problem dir Ihren Körper zu zeigen. nachdem du ihre Hand genommen hast, und du merkst, dass es ihr gefällt, kannst du auch Ihren Arm zärtlich streicheln. Das sollte dann aber auch erstmal reichen.[DOUBLEPOST=1343406843,1343406691][/DOUBLEPOST]In einem Freibad würde es soviel Möglichkeiten geben! Zusammen ein Eis essen, Volleyball spielen, sie ins Wasser tragen....

Benutzer120535 

Öfters im Forum
Regel Nummer 1: halte starken Augenkontakt! Dazu immer ein wenig Lächeln, aber das kommt bei dir bestimmt von ganz alleine :zwinker: achte auf deine Körperhaltung, dass du locker bist und dich nicht in sie "reinlehnst". Das mit dem Händchenhalten ist ne super idee, kannst sie auch einfach ganz "casual" fragen ob du sie mal in deine arme nehmen darfst. wenn du es so ganz normal und "casual" sagst und sie das nicht will, dann ist das trotzdem kein problem für sie oder dich, das wirst du merken. Soll ich dir noch konkretere tipps geben?
Gruß Fire :smile:

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Umarmen im Schwimmbad ist schon sehr nahe, körperlich gesehen. Und wenn Du sie auch noch eincremst, dann kannst Du wirklich nicht mehr von dritten Treffen erwarten.

Benutzer120590  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay schon einmal vielen Dank für eure Beiträge! Ich werde es morgen einfach auf mich zukommen lassen, Blickkontakt aufbauen und halten und einfach mal schauen ob sie auf mich eingeht wenn ich auf sie zugehe.
Mein größtes Problem ist nunmal dass ich in Sachen Selbstbewusstsein in solch einer Situation eher gegen null tendiere da es vollkommenes Neuland für mich ist.. Es wird auf jeden Fall sehr aufregend :grin: Wenn ihr noch andere Tips habt, her damit^^

Benutzer120535 

Öfters im Forum
Okay schon einmal vielen Dank für eure Beiträge! Ich werde es morgen einfach auf mich zukommen lassen, Blickkontakt aufbauen und halten und einfach mal schauen ob sie auf mich eingeht wenn ich auf sie zugehe.
Mein größtes Problem ist nunmal dass ich in Sachen Selbstbewusstsein in solch einer Situation eher gegen null tendiere da es vollkommenes Neuland für mich ist.. Es wird auf jeden Fall sehr aufregend :grin: Wenn ihr noch andere Tips habt, her damit^^
Sag ihr, wenn du dich unsicher fühlst, und frag sie vielleicht, ob sie dir was zeigen kann. Das ist ehrlich und es ist mutig sowas offen zu sagen. dann hat sie gleich auch menschlich nen guten eindruck von dir :zwinker:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Gerade im Wasser kann man sich ja so schnell näher kommen, wenn man möchte. Wenn ihr zusammen in einem Becken seid, in dem ihr stehen könnt, kannst du ja ihre Hand nehmen und sie näher an dich heran ziehen. Oder sie vor dir platzieren und sie massieren.
Sonst eincremen - der Klassiker. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren