Körpergröße

Benutzer113106 

Benutzer gesperrt
Nun ich würde es nicht als Problem bezeichnen aber trotzdem grübel ich ab und an an der Körperhöhe. Ich bin leider nur 1,72m groß.

Nun denke ich mir ich sei bei Frauen benachteiligt obwohl ich eine Sexbeziehung habe und sie auch etwas in meiner Größe ist.

Ich habe mir meine große Liebe mit einem Mädel wegen diesem Komplex verdorben nur weil sie 1,81m groß war/ist und nun ist sie vergeben und ich bin immernoch etwas traurig.

Was ich bemerkt habe ist, dass ich viele Typen kenne die kleiner sind als ich so um die 1,60-1,65m und trotzdem erfolgreich bei Frauen und auch welche die über 1,80m groß sind und dort ist es nicht der Fall.

Alleine im Freundes und Bekanntenkreis ist sowas festzustellen.

Mache ich mir echt blöde Gedanken diesbezüglich!??

Das Ding ist meine Oma hat mir oft eingeprägt ein Mann müsse groß sein blabla und irgendwann habe ich es auch geglaubt ( Opa ist nur 1,69m groß :grin:)..:rolleyes:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Erst der zu kurze Penis, jetzt die zu geringe Körpergröße, Himmel. :hmm: Und dann gibt es Leute, die echte Probleme haben...

Du hast doch eine Sexbeziehung, mein Gott. Größe ist relativ, und zu jedem Topf gibt es auch einen Deckel.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du bist eben klein und knuddelig in jeder Beziehung, da steht auch die eine oder andere Frau drauf. :cool:
Bei 1.72 ist man auch nicht so klein... :rolleyes:

Benutzer90972 

Team-Alumni
1,72 ist jetzt nicht unbedingt klein. Es gibt viele Frauen die kleiner sind und eine Menge Frauen, die Männer bevorzugen, bei denen sie keine Leiter brauchen um den Mann zu küssen.

Mach dir nicht soviele Gedanken. Man kann sich Dinge auch kaputt denken/reden.
Du kommst doch offenbar beim anderen Geschlecht an. Wozu also die ganzen Selbstzweifel?

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin auch nicht größer als du. Ja, als Teenie hat man gelegentlich seine anderthalb Komplexe, wenn alle anderen weiter wachsen und man selber mit 15 die vertikale Expansion einstellt. Und, ja, realistischerweise wird man bei körpergrößeren Frauen eher wenig Chancen haben, `s ist halt so.

Aber, ehrlich: wayne? Es gibt genug hübsche Mütter mit schönen Töchtern in passenden Längengraden, und wer einmal in einem Uni-Hörsaal gesessen hat, der empfindet in Bezug auf die Lulatsche dieser Welt keinen Neid mehr, sondern höchstens ein wenig Mitleid :zwinker:

Was du brauchst, ist Selbstbewusstsein. Dann klappts auch mit 1,72 :zwinker:

Benutzer101372 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist auch klein. Mein erster war klein (170cm), mein zweiter groß (195cm), mein jetziger klein (169cm). Merkste was? :zwinker:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Sei versichert, dass deine Größe kein Problem bei Frauen darstellt und du da nicht benachteiligt bist.
Jeder hat da auch andere Vorlieben und bei manchen passt du eben dann genau ins "Beuteschema", bei anderen nicht. Das ist einfach so.
Außerdem ist die Größe (so lange jetzt kein gravierender Unterschied besteht) sowieso in den meisten Fällen zweitrangig und nicht ausschlaggebend.

Benutzer101372 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde nicht sagen, dass kleine Männer in mein Beuteschema gehören, aber bei mir gehören selbstbewusste Männer ins Beuteschema, und mein jetziger Freund ist verdammt selbstbewusst. Er sagt aber auch, dass er das sein muss, wegen seiner Größe und ich liebe ihn dafür.

Außerdem ist es viel angenehmer, auf jemanden auf Augenhöhe zu küssen, als den Kopf in den Nacken zu legen.

Benutzer105863 

Sorgt für Gesprächsstoff
...und wer einmal in einem Uni-Hörsaal gesessen hat, der empfindet in Bezug auf die Lulatsche dieser Welt keinen Neid mehr, sondern höchstens ein wenig Mitleid :zwinker:
Danke für das Mitleid :smile: Flugzeuge, U-Bahnen, Türrahmen, Kleidung, Schuhe ... gibt nur Probleme, wenn man nicht "Standard" ist. Sei froh, dass du klein bist! :zwinker:

Benutzer109661 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich sags mal so..
ich bin 1,50 groß :zwinker: und trotzdem nicht so unerfolgreich :grin:
ich denke, körpergröße ist schon ein faktor, aber wenn alle anderen faktoren stimmen, dann kann man auch über einen andren faktor hinwegsehn :smile:
zudem: klein ist nicht immer gleich schlecht :smile:

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Letztendlich kannst du an deiner Größe eh nichts ändern. Eine Körperverlängerung gibt es meines Wissens nach noch nicht. Also musst du damit klar kommen. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und mach dich nicht von deiner Körpergröße abhängig.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich (1,62) bevorzuge auch Typen, die größer sind als ich, aber ab 1,70 ist nett. Und zwischen 1,70 und ~1,75 rum find ich, habt ihr echt ne perfekte Knutschhöhe :grin:

Benutzer101372 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin immerhin fast so groß wie mein Freund, da fehlen nur 1-2cm...

@TsW: Aber du hattest doch sicher auch schon mit einigen Komplexen zu kämpfen, oder? 150cm sind ja auch für eine Frau nicht viel... Bist du erfolgreich mit größeren oder kleineren Frauen? (Tschuldigung, wenn ich so neugierig bin)

Benutzer109661 

Sorgt für Gesprächsstoff
@Rabenart:

Kein Problem, Neugier ist gesund :smile:
(ab jetzt nurnoch kleinbuchstaben)
also.. klar, man wird schonmal schief angeguckt, aber es is eben so:
wenn eine frau damit nicht leben kann, und wegen einem makel schon nein sagt, hat sie dich nicht verdient :zwinker:
und vorallem ist selbstvertrauen 100 mal wichtiger als die größe,
denn die wichtigste größe ist die, die man sich selbst macht :smile:
zudem kann man ja eh nix an der größe ändern, geschweige denn sich die größe aussuchen :smile:

und wenn du mit komplexen jetzt phsische dinge meinst..
also ne frau auf händen zu tragen (egal ob wörtwörtlich oder ned) das kann ich auch :grin:
zu mir : ich bin knapp 1,50 und wiege gradmal 47 kilo :smile: jedoch is meine figur in ordnung würde ich mal sagen, und das macht ja auch wieder was aus.
weil klein und fett ist was andres wie klein und "muskulös" bzw wenigstens ned pummelig :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:31 -----------

ach und was ich vergessen hab:

groß ist relativ :grin:
also ich sags mal so.. ich finde kleine frauen sowieso attraktiver, aber ich hat auch schon welche die um einiges größer warn als ich :smile: aber so 1,55-160 find ich eig perfekt ^^

aber wie gesagt, größe ist nich alles :smile:

Benutzer112993 

Benutzer gesperrt
Nur mal als Info:
Meine Mutter: 185
Ich: 178
Mein Freund: 175
Mein Vater: 173

Nun rate mal wer der größte ist...mein Vater.
Er schützt uns und alle die ihm wichtig sind wie ein Riese.

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Was ein Mann "muss", das legt er normalerweise für sich selbst fest.
Ich bin 1,78 groß.. und mein Liebster nur 1,32 oder so ähnlich.
Na und?
Am Anfang hatte er da glaube ich auch irgendeinen Komplex, dass er mir nicht "genug" sei etc. Aber Liebe kann über so einige Dinge hinwegsehen. Körpergröße ist ja doch auch bloß etwas oberflächliches.
Das Wichtigste wäre, dass du mit dir selbst zufrieden bist und das auch nach außen ausstrahlst. Du musst zeigen, dass du dich nicht vor größeren Fauen "scheust". Und dann klappt das auch :zwinker:

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
:jaa: Du denkst da soviel ....................... Erfolg beim anderen Geschlecht hängt doch nicht von der Größe ab.
Und 1,72 ist nicht klein ...... sonst wäre ich es ja auch :zwinker:.

Es gibt nur einen großen Nachteil ....................... wenn Beide nicht in der Küche ganz oben an den Schrank herankommen ........ da muss dann doch ein Stuhl her. :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren