Körpergröße

Benutzer92855 

Sorgt für Gesprächsstoff
wie wäre es für euch wenn die frau gößer ist wie der mann? fändet ihr das schlimm oder nicht?

Ich selbst bin 1,73 ca. und kenne fast nur männer die kleiner sind, da ich gerne high heels trage:tongue:... ich finde das zwar jetzt nicht sooo mega toll immer größer zu sein...aber stören tut mich das trotzdem nicht und auf meine hohen schuhe würd ich jetzt auch nicht verzichten...wenn er selbstbewusst genug dazu ist finde ich das okay... wenn ihm das aber nicht passt und er sich dafür schämen würde das ginge gar nicht....

M

Benutzer

Gast
Ich fände es nicht sonderlich toll, da ich selbst recht klein bin (1,63m). Mein Freund gehört mit 1,74m auch nicht zu den größten Männern und mit manchen HighHeels bin ich größer, aber das ist eben nicht jeden Tag so :smile:

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt hatte ich keinen der kleiner war als ich. Fände es aber, denke ich mal, in Ordbnung. So lange er nicht nur bis zu meinen Titten geht. :grin:
Ich bin selbst eher klein mit meinen 1,66. Mein Freund ist aber auch nur 10 cm größer. Wenn ich mich schonmal für festliche Abende in hohe Schuhe stecken muss, sind wir gleich groß. Für ihn ist es ein größeres Problem, als für mich.

Benutzer105807 

Verbringt hier viel Zeit
Gerade links aufgetaucht:

Off-Topic:
78 Prozent der Single-Frauen in Deutschland finden es wichtig, dass ihr Partner größer ist als sie. (Elite.de)

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Ist eigentlich objektiv betrachtet total egal ob und wer wieviel größer ist. Aber durch die Evolution sitzt es in unseren Köpfen immer noch fest drin, dass der Mann als Beschützer auch größer sein muss. Die Menschheit hält sich heutzutag für so genial wie nie, vergisst aber zu oft, dass 99% unserer Verhaltensweisen tausende von Jahren alt sind. Verrückte Welt! :zwinker:

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
1.73 ist nicht sonderlich groß. Also kein Grund sich sorgen zu machen. Ab 1.90 könnte ich es verstehen, das Frau sich Gedanken macht, wegen der frühmittelalterlichen Vorstellung, der Mann müsse größer sein als das Weib.
Aber heutzutage sollte das ziemlich egal sein.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich bin genauso groß wie du, kenne aber genügend Männer, die größer sind als ich. Hatte damit konkret also noch nie ein Problem.
Meine Mutter ist knapp 1,80m und mein Vater ist kleiner als sie. Hat die beiden aber noch nie gestört, zumal meine Mutter ohnehin nie Schuhe mit Absatz trägt.
Genauso wenig wie ich, dnen ich lege keinen Wert darauf, über 1,80m groß zu sein und High Heels an großen Frauen sehen einfach lächerlich aus meiner Meinung nach.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Aber heutzutage sollte das ziemlich egal sein.
sollte es... ja. :zwinker:

in meinem fall wäre es schon verwunderlich, wenn ich einen kleineren mann hätte... gibts ja nicht allzuviele in der liga...
aber selbst wenn ich größer wäre... ich will keinen kleineren mann.
und auch wenn das jetzt eine frühmittelalterliche meinung ist... das ist mir total egal :grin:

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Ist eigentlich objektiv betrachtet total egal ob und wer wieviel größer ist. Aber durch die Evolution sitzt es in unseren Köpfen immer noch fest drin, dass der Mann als Beschützer auch größer sein muss. Die Menschheit hält sich heutzutag für so genial wie nie, vergisst aber zu oft, dass 99% unserer Verhaltensweisen tausende von Jahren alt sind. Verrückte Welt! :zwinker:
Wie wahr, wie wahr :jaa:

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
Ich bin 1.65 und möchte auch keinen kleineren Mann, ehrlich gesagt. Liegt aber sicherlich auch daran, dass das für einen Mann schon sehr, sehr klein wäre und ich dann immer das Gefühl hätte, er könne mich nicht beschützen und sich nicht verteidigen. Sind sicherlich archaische Wünsche, aber dagegen kann man halt wenig machen. Am schönsten finde ich sie, wenn sie so 1.80 sind... :smile:

Wenn ich aber als Frau selber ziemlich groß wäre und der Mann ein wenig kleiner, würde mich das nicht so sehr stören, glaub ich. Da würde ich mir ja alle möglichen Chancen selbst verbauen und vielleicht ein tollen Mann abweisen, weil er 3 cm zu klein ist. Das würde mir nicht einfallen.

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
ich will keine groessere Frau. Aber das waere auch schwer bei meiner Groesse :smile:

Benutzer105790 

Benutzer gesperrt
also ich hatte mal nen freund der kleiner war und ich hatte eigl immer nen problem damit gehabt. ich bin zwar nicht so oberflächlich drauf, hab das davon auch nicht abhängig gemacht ob ich ihn treffe aber es hat sich immer irgendwie komisch angefühlt und man hat sich auch nicht richtig geborgen gefühlt. ich hatte uns mal beim umarmen im spiegel gesehn, er sah von hinten aus wie ein kleiner junge der sich an seine mutter hängt das war echt schon ziemlich strage ..........

Benutzer92855 

Sorgt für Gesprächsstoff
Genauso wenig wie ich, dnen ich lege keinen Wert darauf, über 1,80m groß zu sein und High Heels an großen Frauen sehen einfach lächerlich aus meiner Meinung nach.

das sehe ich ganz anders..meine schwester ist 1,81 und trägt immer high heels sogar auf der arbeit und sieht genial damit aus...ich finds sexy:jaa:

D

Benutzer

Gast
Ich finde jetzt 1,73 auch nicht so groß. Meine Ex war 1,80m, da war das mit den High-Heels schon was anderes. Hat sie aber eh nicht oft getragen, finde ich auch nicht so schick (und macht die Füße kaputt^^).
So lange es ungefähr gleich groß ist, finde ich das aber nicht so dramatisch. Ich bin mit 1,83m Mittelmaß und ich kenne eigentlich fast keine Frau, die so viel größer ist, dass mich das stören würde.

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin genauso groß wie du und die meisten Männer sind größer als ich. Ich finde die Größe aber nicht entscheidend, mein bester Freund ist so groß wie ich und da denke ich nie drüber nach, das fällt mir nicht so auf. Kann bei manchen Leuten nichtmal sagen, ob sie größer oder kleiner sind als ich. :grin:
Mein Freund ist 1,83m und die Größe finde ich super. Mein Ex war aber z.B. nur 5cm größer als ich und mit hohen Schuhen war ich natürlich größer. Daran ist die Beziehung jedenfalls nicht gescheitert. :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Für mich wäre es glaub ich auch irgendwie komisch, wenn mein Freund kleiner wäre als ich (ich bin 1,78). Ich bin mal mit jemandem ausgegangen, der genauso groß war wie ich und schon da hab ich mich manchmal ziemlich unsicher neben ihm gefühlt - so plump irgendwie. Für ihn war's kein Problem, aber eben für mich.
Ansonsten hab ich mich jedoch auschließlich mit Männern getroffen, die größer waren als ich - es war auch kein Problem, welche zu finden, obwohl ich schon recht groß bin. Mein jetziger Freund ist 1,90 und ich trage mittlerweile gerne und mit vollem Selbstbewusstsein HighHeels. :smile:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich möchte ehrlich gesagt ungern einen kleineren Mann haben. Ich brauche nicht oft Absätze zu tragen, sondern fühle mich einfach so toll, wenn ich ihm genau bis zur Kuhle zwischen Schulter und Kopf gehe. DAS ist für mich ideal. Mein kleinster Partner war vl 1-2 cm größer als ich (bin 1.70) und das war auch ok. Einer von den 2en ist übrigens einer der bestaussehendsten Kerle, die ich je gesehen habe (und nciht nur ich:zwinker: ), mein jetziger Freund ist 1.90, das ist genial:zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich bin fast 1,70 m groß, kenne auch viele Männer die so groß wie ich oder ein paar cm größer sind und wenn ich Heels trage, was ich gerne tue, dann überrage ich sie auch. Aber es stört mich nicht und wenn es den Mann auch nicht stört, dann finde ich das sexy.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann sollte die Frau schon kleiner sein als ich. Ob sie mit Schuhen größer ist, das wäre mir dann egal.

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mags nicht wenn Männer zu klein sind. Ich hätte automatisch kein Interesse dann! Na gut, einen Mann zu finden der kleiner ist als ich ist eh schwer da ich nur 1,62 klein bin :grin: aber auch wenn ein Mann nur 1,70 groß ist wäre das schon zu klein für mich, da er dann für mich automatisch nicht diesen Beschützerinstinkt ausstrahlt, den ich brauche :smile2:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren