Körpergröße wichtig...?

Benutzer150056 

Ist noch neu hier
Hey,
Habe eine Frage bezüglich meiner Körper(!)größe, ob ich denn nicht zu klein bin. Ich bin 1,75m groß und scheine nicht wirklich mehr zu wachsen... Bin bei lovoo angemeldet und sehe (meiner Meinung nach) jetzt nicht hässlich aus, weiß aber nicht wieso ich wenig bis gar keine Antworten erhalte (habe mal zum Spaß sehr viele angeschrieben). Deshalb wollte ich die Mädchen mal fragen: ist euch die Körpergröße sehr wichtig bzw. auf was legt ihr wert (Frage gerichtet an die, die auf lovoo angemeldet sind. Danke schön einmal im Vorraus für eure Antworten :smile:

Benutzer12529 

Echt Schaf
1,75 ist super zum knutschen! :smile:

Auf Lovoo keine bis wenige antworten zu bekommen ist total normal (für Jungs/Männer). Ständig Thema hier, wenn du die Suchfunktion anschmeißt (oben rechts) findest du das in vielen Beiträgen

D

Benutzer

Gast
Ich bin zwar nicht auf lovoo angemeldet, aber ich antworte jetzt mal trotzdem :zwinker:
Nein, du bist nicht zu klein!
Nein, in meinen Augen bist du auch nicht hässlich!
Wahrscheinlich hast du einfach die falschen Mädchen angeschrieben:zwinker:
Und überhaupt, was macht ein 17jähriger, wenn das 97 dein Geburtsjahr ist, auf so einem Flirtportal, wohnst du in der Prärie? Oder gibt es in der näheren Umgebung keine weiblichen Wesen?

Benutzer10391 

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar kein Mädel, habe aber früher ähnliche Erfahrungen auf anderen Portalen gemacht. Ich glaube, das hat tendenziell eher nix mit der (Körper-)Größe zu tun und selbst wenn, dann würde ich 1,75 für nicht übermäßig klein halten...

Benutzer144578 

Öfter im Forum
Es liegt größtenteils an deinem Geschlecht, dass du keine Nachrichten bekommst. Mein Beileid.
Ich möchte zwar nicht auf die Euphoriebremse treten, aber nach meiner Erfahrung - und diversen Beiträgen und Threads in diesem Forum - sehnen sich die meisten Frauen tatsächlich nach großen Männern. Das ist nun einmal eine beliebte Präferenz. Das musst du leider akzeptieren.

Nichtsdestotrotz sollte das nicht der Hauptfaktor sein, warum die verheißungsvollen Nachrichten ausbleiben. Es kommt oft darauf an, wie du die guten Damen denn anschreibst. Sind es eher triviale Begrüßungen (Hey, du, wie gehts?) oder plumpe Anmachen (Möchtest du mal auf meiner Okarina spielen? Meine Bombentasche ist prall gefüllt.), dann ist es verständlich, dass Antworten ausbleiben.

Die Frauen sitzen in diesen Portalen oft an dem längeren Hebel und man(n) muss meist einiges bieten können, um von der Ersatzbank aufstehen zu dürfen. Ich möchte nicht verneinen, dass es auch genügend Frauen geben mag, die ebenfalls keine Erfolge aufzuweisen haben, aber das Verhältnis ist nicht ausgeglichen.

Benutzer150056 

Ist noch neu hier
Bin durch Kollegen von mir darauf gekommen... Ne wohne 5km von Würzburg entfernt, sollte dir was sagen wenn du aus Bayern kommst :grin:

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Was soll ich mit meinen 1,58 sagen :tongue: bin zwar ein mädchen aba trdm haha :grin:
ne es is net zu klein ^^

Benutzer149066  (23)

Ist noch neu hier
1,83 :grin:
ich suche immer nach Jungs die größer als ich sind. Und deine größe finde ich für einen jungen zwar nicht klein aber auch nicht unbedingt groß.
Ich glaube nix das das auch damit was zu tun hat wie viele bei Lovoo antworten. Ich weiß von freundinen das sie denn von vielen jungs angeschrieben werden aber denn auch keine Lust mehr haben allen zu antworten.

Benutzer150056 

Ist noch neu hier
Haha alles klar :grin: keine Ahnung hat sich cool angehört bei meinen Freunden... :grin:

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Mein bester Freund ist um die 165, aber er ist wahnsinnig nett und selbstbewusst. Er hatte nie Probleme damit eine Freundin zu finden, auch wenn sie größer waren als er selbst :smile:

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Meinen Erfahrungen nach ist es wirklich so, dass die Damen der Schöpfung auf die größe achten.

Da Frauen tendenziell ehr kleiner sind als Männer hast du mit deinen 1.75 m aber relativ gute Chancen.

Ich selber bin 1.86 groß, meine Freundin ca. 1.81m, nahezu jeden Tag stellt Sie sich vor mich um zu gucken ob ich noch größer bin und freut sich dann :smile:
Wenn Sie hohe Schuhe trägt werden diese sofort ausgezogen :tongue:

Ich wäre gerne etwas größer aber mein Vater ist auch nur 1.72m und viele Kumpels von mir sind auch zwischen 1.72 und 1.80m.

Auf diesen Flirtportalen ist es häufig so denke ich, dass die Frauen täglich 20 Nachrichten oder so bekommen und diese dann irgendwann ungelesen löschen.
Insbesondere diesel Hey, wie geht's?" Nachrichten .

Was soll ich mit meinen 1,58 sagen :tongue: bin zwar ein mädchen aba trdm haha :grin:
ne es is net zu klein ^^

So groß war meine Ex-Freundin auch, ist doch ne sehr schöne Größe.

Benutzer150056 

Ist noch neu hier
Danke für die Antworten :smile: denkt ihr es wäre falsch da ein bisschen zu schummeln ( zB 1,80m) ...?

Benutzer150056 

Ist noch neu hier
Hmm... Hast schon recht... Gewicht sieht man aber meistens auch auf den bilden dann ^^

Benutzer91095 

Team-Alumni
Nicht schummeln. Das hast du doch gar nicht nötig. Lern doch einfach Leute im offline kennen! Hübsch genug bist du ja dafür :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren