Körpergröße und Jeanslänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
ich bin 1.50 - es gibt keine passende hosenlänge für mich.
ich muss jede hose auf die passende länge abschneiden.

och wie süß. Ein blonder Gartenzwerg. :herz: :grin:

ich bin 1,87 m groß und trage 32 / 34. Bisher dachte ich immer, das wäre perfekt ... dann habe ich vor kurzem bei eBay eine sehr günstige TommyHilfinger-Jeans ersteigert, in der Größe 32 / 36, und siehe da - die paßt auch. Sieht eigentlich sogar fast noch besser aus.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
1,75 und jeanslänge 34, aber lieber länger, besonders bei hohen schuhen.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 1,78 groß und hab oft das Problem, dass mit Hosen zu kurz sind (vorallem wenn ich mal hohe Schuhe tragen möchte).
Ich kauf mir deshalb meistens Levis (525) mit W27 und L34. Die passt perfekt oder ich kaufe mich langgestellte Hosen zB bei Esprit!
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Bin 1,66 groß und habe Jeanslänge 30 - 32 (je nach Marke).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren