Körpergröße und BH

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo :smile:
Mich würde mal interessieren, was ihr für eine Körpergröße und was für eine BH-Größe ihr habt
Und welche BH Größe ihr gerne hättet oder ob ihr mit eurer zufrieden seit :smile:

Also ich bin 1,58 (ja ich bin ein richtiger Zwerg) und habe eine BH Größe von 75 C
Und ich bin eig recht zufrieden damit :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
172cm und BH Größe 80D.
Manchmal wünsch ich mir ein bisschen weniger, aber im großen und ganze bin ich zufrieden :zwinker:

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
171cm & 75F
An sich sehr zufrieden, aber manchmal denk ich mir auch, es könnte weniger sein, vor allem wenn ich Rückenschmerzen davon habe.

Benutzer145185  (20)

Benutzer gesperrt
Ich bin 1,52 groß und habe eine BH Größe von 75 B.
Bin eigentlich zufrieden damit.

Benutzer149824  (26)

Ist noch neu hier
1,73m und 75C

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, aber wenn ich neue Blusen einkaufen will, hätte ich gern kleinere :jaa:

S

Benutzer

Gast
1.75m und BH Größe 70B oda 75A
Sind zwar etwas klein aber passen perfekt in ne Männer Hand also von daher und keine Probleme bei klamottenkaufen

Benutzer68557  (31)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Solche Threads erwecken bei mir den Eindruck, dass die wenigsten wissen, dass diese Buchstaben-Zahlen-Kombi nicht wirklich was zu sagen hat.

Ich trage 65C - 60D. Allerdings mit sehr breitem Körbchen, bloß nicht "nach vorne" geschnitten, Ich bin nämlich ziemlich flach.. Huch :grin: Und ich bin 1,68m.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer142054 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 1,59 groß... ( ist mir zu klein, wenigstens 1,60 - 1,65 wär schon toll ) und hab Körbchengrösse 80 C ( damit bin ich dann doch zufrieden ! :smile: )

J

Benutzer

Gast
Solche Threads erwecken bei mir den Eindruck, dass die wenigsten wissen, dass diese Buchstaben-Zahlen-Kombi nicht wirklich was zu sagen hat.

Ich trage 65C - 60D. Allerdings mit sehr breitem Körbchen, bloß nicht "nach vorne" geschnitten, Ich bin nämlich ziemlich flach.. Huch :grin: Und ich bin 1,68m.
100 % Zustimmung, bei mir wird j e d e r BH angepasst, gibt es auch nur den geringsten Anlass zur Kritik, wird der BH an die Seite gelegt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren