Körpergröße des Partners im Verhältnis zur eigenen Größe

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Die Grösse des Freundes in Meter 1.87 verteilt durch die Grösse der Freundin in Meter 1.68
= 1.11309 ist der Partner grösser als Sie :zwinker:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
mir ist die größe völlig wurscht.
ich bin 1,62 und mein freund 1,90...von mir aus könnt er aber auch so groß wie ich sein.

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin 1,70m und er 1,76m und es passt perfekt! Aber er könnt auch 2m sein und es würd mich net stören, wenn er kleiner wär so bis ca 5cm ginge glaub ich, aber mehr net!
Verhältnis: 1,03529412, wenn ich mich net verrechnet hab!

LG Angel_Hof

Benutzer58567 

Verbringt hier viel Zeit
ich fände es ebenfalls besser, wenn mein Partner auch größer als ich wär... Aber wie gesagt es is halt ansichtssache, einer möchte lieber nenn kleinen und der andere nen größeren Partner...

Ja ich denke genauso wie die Sheepy (dicken Knutscha an dich)

Ach ja bin übrigens 1,69m (und ich würde gerne noch n bissel größer sein :angryfire )

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich könnte mich wohl nicht in jemanden verlieben, der deutlich kleiner ist als ich. Du bist 1,58 m? Das wäre mir einfach zu klein. Ich bin 14 cm größer und ich möchte zu meinem Freund aufblicken und ihm nicht auf den Kopf spucken können. :zwinker:

Ich bin also wie gesagt 1,72 m groß und mein Freund ist 1,80 m. Das passt schon sehr gut.

Benutzer24058  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich bin 1,59 groß/klein, hab es aber doch gern, wenn mein Partner größer ist als ich. Er sollte zumindest ein klein wenig größer sein als ich, also ginge bei mir unter 1,59 gar nichts :zwinker:
Ist ja nicht bös gemeint, kleine Männer sind bestimmt auch tolle Menschen und auch Partner, aber für mich wärs nichts, wenn ich auf meinen Partner runterschauen müsste :schuechte
Dann hab ich ja Glück gehabt :tongue:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich bin 1,83 m und mein Freund ist 1,96 m. :tongue:

Hatte auch mal einen Freund, der nur knapp 1,80 m war, war okay, aber nicht optimal.

S

Benutzer

Gast
Ich bin 1,70 m und mein Schatz ist 1,78 m groß. Das passt gut :herz:

B

Benutzer

Gast
ich bin 1.72m gross und mein freund ist 1.85m... so finde ich das gerade perfekt. lieber noch ein wenig grösser als kleiner. (ich steh auf grosse männer :tongue:)

1.0755813 :grin:

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
Bin 1,72 groß und er 1,82 (sagt er zumindest - sieht aber nich so aus :tongue: - denk er is etwas kleiner, aber egal :zwinker: )

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
mein Schatz ist schliesslich 50cm größer als ich.

Standgebläse?:zwinker: :grin: :cool1:

Mein Mäuschen ist 1,65 und ich 1,78. Ich finde, es passt hervorragend. Aber letztendlich ist nicht die Grösse, sondern die Chemie ausschlaggebend.

Aber da die meisten Mädels auf grosse Männer stehen, gehe ich mal davon aus, dass Männer so ab 1,60 Grösse wohl sehr benachteiligt sind, was die Partnersuche betrifft....die passen ja dann so gar nicht ins Bild der "Beschützerrolle"

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
nachdem ich selbst 1.73 bin hab ichs shcon ganz gern wenn der ann mindestens 1.80 is... aber ich hatte auch schonmal einen freund der genauso groß war wie ich, und ich war trotzdem glücklich :zwinker:

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Ich in 1,66m und er sollte mindestens 10 cm größer sein (ist ja jetzt auch nicht sooo schwer), weil ich eben auch gerne sehr hohe Schuhe anziehe. 1,82 m wären perfekt :tongue:

G

Benutzer

Gast
Ich bin 163cm groß und mein Freund ist 179cm groß.
Find ich perfekt so!
Ein wenig größer oder ein wenig kleiner wär mir aber auch egal :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren