Körpergröße des Partners im Verhältnis zur eigenen Größe

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Hallo zusammen! Es gab und gibt hier ja immermal wieder Threads zum Thema Körpergröße des Partners. Ist ja klar, daß relativ große Frauen (1,75m, 180m und aufwärts) auch einen Partner haben möchten, der auch (mindestens) so groß ist. Aber, und das ist meine Frage, wie sieht es aus bei Euch, den Frauen, die zwischen 1,55m und 1,65m groß sind, also quasi auf meiner Höhe (ich bin 1,58m :smile: )? Es würde mich interessieren, wie Ihr Euch das Verhältnis der Körpergröße zu Eurem Partner wünscht. Möchtet Ihr auch einen Mann, der um die 1,75m oder mehr groß ist, oder wärs ok, wenn er "nur" so groß wäre, wie ihr (bzw. plus minus ein paar cm) bzw. wie ich? :smile:

hey wow, ich bin auch 1,58! und es ist beizeiten anstrengend, einen 1,86-freund zu haben. :geknickt: aber man muss ja nicht immer stehn :-p
 

Benutzer58697  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin auch nur 1 74cm und hab ne freundin die 1 80 cm ist! wir ham damit kein problem.. allerdiings war am anfang das bei mir so das ich erstmal bischen ruhe brauchte um mir das genau zu überlegen.. weil ich da shcon einen kleinen konflikt mit mir hatt!
aber jettzt ist es schön!
mach dir keinen kopf das mädel sagt dir schon obs dich mag oder nicht!:zwinker: :zwinker:
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich bin 1.64 mein Freund 1.80.... ich bin sehr zufrieden damit... und kleiner sollt er wenn möglich nicht sein... mags lieber etwas aufzuschauen
 

Benutzer36768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwergige 1,59m 'groß' :zwinker: und mein Freund is 1,88m...
sieht sicher komische aus, wenn wir Hand in hand rumlaufen oder er sich bücken muss um mich zu küssen ..
aber uns is das sowas von SCHEISSEGAL!!! :smile: :cool1:

(ich such mir meinen Freund nich nach der Größe aus.. wenn die Chemie und auch alles andere stimmt, würd ich bestimmt nicht sagen "Nöö, du bist 3 cm kleiner als ich, dich nehm ich nich ... " *g*) :zwinker:
 

Benutzer38541  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin 1,68 und mein freund 1,75 ich find des passt gut aber könnt auch größer oder kleiner sein aber ab 1,90 is bei mir schluss hab nur schlechte erfahrungen mit großen männern hehe:tongue:
 

Benutzer54810 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin 1,62 groß und hätte sogar mit einem mann von 2 metern größe kein problem. (das hab ich bemerkt, als ich neben meinem englischlehrer stand, der ist nämlich 2,04 meter (das ist garnet so groß, wie man manchmal glaubt))
aber wie schon so oft gesagt, es kommt eigentlich net auf die größe an.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich bin 1,76m, mein Partner 1,78m. Sind also fast gleich groß und uns störts nicht.
 
M

Benutzer

Gast
also mein freund is 1.92 m und ich bin grad mal 1.65 m
ich hab kein problem damit... weil wir lieben uns und mehr fin dich zählt auch nicht :zwinker:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich bin 1,84m und mein Freund ca. 1,87m. Da is also nicht so der riesige Unterschied, schade :geknickt: Aber ich lieb ihn trotzdem :-D
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 1,70 er ist 1,92, ich mag große Männer :herz: - also 1,80 sollte er schon mindestens sein *G

So long -
MFG Katja
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
habs grad ausgerechnet und das verhältnis steht: 1,0714285 mal bin ich grösser :grin:
 

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ca. 1.68 mein Freund 1.87.. hätte nichts dagegen wenn er ein bisschen kleiner wäre, dann müsste ich mich nicht so strecken beim Küssen. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren