Körpergröße des Partners im Verhältnis zur eigenen Größe

Benutzer28041  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen! Es gab und gibt hier ja immermal wieder Threads zum Thema Körpergröße des Partners. Ist ja klar, daß relativ große Frauen (1,75m, 180m und aufwärts) auch einen Partner haben möchten, der auch (mindestens) so groß ist. Aber, und das ist meine Frage, wie sieht es aus bei Euch, den Frauen, die zwischen 1,55m und 1,65m groß sind, also quasi auf meiner Höhe (ich bin 1,58m :smile: )? Es würde mich interessieren, wie Ihr Euch das Verhältnis der Körpergröße zu Eurem Partner wünscht. Möchtet Ihr auch einen Mann, der um die 1,75m oder mehr groß ist, oder wärs ok, wenn er "nur" so groß wäre, wie ihr (bzw. plus minus ein paar cm) bzw. wie ich? :smile:
 

Benutzer58055  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich bin 1,59 groß/klein, hab es aber doch gern, wenn mein Partner größer ist als ich. Er sollte zumindest ein klein wenig größer sein als ich, also ginge bei mir unter 1,59 gar nichts :zwinker:
Ist ja nicht bös gemeint, kleine Männer sind bestimmt auch tolle Menschen und auch Partner, aber für mich wärs nichts, wenn ich auf meinen Partner runterschauen müsste :schuechte
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Bin 1,66 (auf den cm kommts jetzt wohl nich an), mein freund is nicht ganz 1,80 ..ich finds okay so. könnte mir nicht vorstellen mit einem kleineren mann zusammen zu sein ... aber wo die liebe hinfällt :zwinker: wenn er jetzt nur so 5 cm größer wär, fänd ichs auch ok
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ist doch sowas von egal solange die Chemie zwischen den Partnern stimmt
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 1,64cm klein:smile: find meine größe perfekt:smile2:
Und mein Freund ist 1,78cm groß.Wir beide kommen damit jut zurecht und sieht auch süß aus:tongue:
 
B

Benutzer

Gast
Also ich bin 1,60 und mein Freund ist 1,80 groß. Ich finds passend so...
Ich mag Männer die größer sind als ich, aber wenn die Gefühle passen, wär mir das auch egal ob er jetzt so groß ist wie ich...
 

Benutzer28041  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Achso, ich bin glücklich vergeben und meine Freundin ist 1,74m. Es gibt also auch Frauen, die es nicht stört. (Bin immerhinn16cm kleiner als sie.)
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ich bin 1,62 und habe nix gegen gleichgroße oder wenig kleinere Männer, find gleichgroß oder so bis 1,75 ideal.
Hab auch kein Problem damit deshalb angestarrt oder angesprochen zu werden, bin absolut unempfindlich gegenüber Größenunterschieden, mein Schatz ist schliesslich 50cm größer als ich.
 

Benutzer58569  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hi, also ich bin 168 cm und ich fände es ebenfalls besser, wenn mein Partner auch größer als ich wär... Aber wie gesagt es is halt ansichtssache, einer möchte lieber nenn kleinen und der andere nen größeren Partner...

Darauf wird es auch nie eine eindeutige Anwort geben :engel:

LG Sheepy :winkwink:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Hi! Also ich bin 1,63 m klein und stehe schon auf große Männer, mein Freund ist 1,84 m groß und ich finde es ganz in Ordnung aber im Endeffekt kommt es ja nicht auf die Größe an :zwinker:
 

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war einmal mit einem zusammen, der war sehr viel größer als ich (obwol ich auch nicht gerade klein bin - 1,75 m) und einmal mit einem, der war so groß wie ich (viell. auch ein paar cm kleiner als ich).
Ich finde es aber schon ein bisschen komisch, wenn der Freund kleiner ist...hat aber beim Küssen Vorteile, wenn man sich nicht so strecken muss. :knuddel_alt:
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ich habe keine Probleme mit gleichgroßen Männern, aber ich mag es, dass mein Freund größer ist. :cool1: Ich würde ihn aber genau so sehr mögen, wenn er so groß wie ich wäre! :herz:
 

Benutzer52533 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mich mit meinen 1,74 m daran gewöhnt dass die Typen meist gleich groß oder nur unwesentlich größer sind als ich....aber ich denke auch, dass es andere wesentlich wichtigere Dinge in ner Beziehung gibt, genauso egal sei es ob er oder sie älter ist...
 

Benutzer37860 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 1,57m klein und mein Freund 1,80m groß. Ich finde schon, dass er im Vergleich zu mir schon ziemlich groß ist, aber andersrum könnte ich es mir garnicht vorstellen! Mein Partner sollte schon größer als ich sein. Ich bin da ein bissl altmodischer und hab gerne einen "Beschützer" an meiner Seite. Und wenn mein Freund kleiner als ich ist, habe ich nicht das Gefühl, als könne er mich beschützen:schuechte
 

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
ICh seh das genauso wie wunderblume, hab gerne jemanden der größer (was bei 1,66 nciht schwer ist) und etwas älter ist. Da bin ich richtig altmodisch. Hab halt gerne jemanden, der mich beschütz. Und vor allem trifft das eher meinen geschmack von männern :schuechte
 
G

Benutzer

Gast
Hab halt gerne jemanden, der mich beschütz.

Darin sehe ich auch die Antwort auf die Frage nach der Vorraussetzung der richtigen Körpergröße des >geeigneten< Partners.

@Threadstarter: Ich nehme an, du wirst dein Glück bei Frauen finden, die nicht in demselben hohen Maße schutzbedürftig sind wie die anderen weiblichen Geschöpfe.

Und? Woher weißt du das?
Mensch Alter, les mehr Bücher.:eek:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 1,62 und habe nix gegen gleichgroße oder wenig kleinere Männer, find gleichgroß oder so bis 1,75 ideal.
Hab auch kein Problem damit deshalb angestarrt oder angesprochen zu werden, bin absolut unempfindlich gegenüber Größenunterschieden, mein Schatz ist schliesslich 50cm größer als ich.

2,12 wow :cool1:
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also mir wäre die körpergröße egal...solange der unterschied nicht mehr als zwei köpfe ist...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren