Körpergröße - Ab wann zu groß?

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Mein Gefährte ist deutlich über einen Kopf größer als ich. Das ist so einer, der in alten Häusern ständig die Oberkanten der Türrahmen lautstark mitnimmt.

Allerdings gibt es noch krassere Beispiele in meinem näheren Umfeld....
Einer meiner Kollegen ist deutlich über 2 Meter groß, gebaut wie eine solide Schrankwand mit nem Kreuz auf dem Flugzeugträger parken können. Seine Frau ist etwas kleiner als ich, also so locker zweieinhalb Köpfe kleiner als er und ein eher zierliches Persönchen.
Deren Kinder sind aber die totale Überspitzung: Die beiden Mädels sind, obgleich jünger als ihre Brüder, schon größer als selbige und größer als deren Mutter.....und das am Anfang der Pubertät :what:
 

Benutzer124657  (22)

Meistens hier zu finden
Ich bin ungefähr 1,86. +- n Zentimeter
Ich bin 1,89 ... ich finde, das ist eigentlich so die perfekte größe, größer wollte ich gar nicht mehr sein :tongue:.

Da sich die Eingangsfrage aber wohl nicht nur an Frauen richtet, geb' ich da mal auch noch meinen Senf dazu :smile:.
Mir gefallen eher kleinere Frauen, also ich würde mal sagen, so ab nem halben Kopf kleiner als ich ist Schluss, bevorzugt kleiner - es wären bei der richtigen Frau aber sicher auch ausnahmen möglich.

Ich bin ja selbst recht groß - von daher ist das prinzipiell erstmal nicht so problematisch. Trotzdem - oder eben deshalb - bin ich es nicht so richtig gewohnt, deutlich größeren Menschen zu begegnen, das finde ich teilweise irritierend. :grin:
Ich war in der Schule, obschon deutlich jünger, der größte, da lag der Größendurchschnitt eher so bei 1,70 :grin:. Wenn man täglich so viele kleine Menschen um sich rum hat, gewöhnt man sich da schon dran - und es ist ungewohnt, gleich großen oder gar größeren Menschen zu begegnen.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ab 2m wird es mir zu groß. Mein Mann ist etwas über 1,90m und das finde ich noch im Rahmen :smile:.
 

Benutzer65998 

Meistens hier zu finden
Ich bin nur 1,64m und das sieht schon schnell albern aus mit einem sehr großen Mann an meiner Seite. Ich finde Männer um die 1,85m am attraktivsten, viel größer lieber nicht und viel kleiner auch nicht.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Also ab 1,90 finde ich das immer ein wenig "unhandlich".... wenn es jetzt mal um Männer Bekanntschaften geht... :zwinker:
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Hm, also wesentlich über 2m wäre denke ich schon sehr viel. Aber auch da gibt es Mittel und Wege :grin:

Problematisch wäre wohl das Zusammenleben, weil ja irgendwie alles eine passende Höhe haben muss.
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte noch nie eine Partnerin, die mir über den Kopf reichte.
Aber wenn das der Fall sein sollte und der Rest wäre klasse, dann wäre mir das Wumpe.
 
G

Benutzer

Gast
Ich stehe ja auf große Männner. Aber es kommt ein bisschen auf das Gesamtpaket an.

Ab 1,95m wird es meist kritisch. Die laufen dann teilweise bisschen gebeugt und schlaksig. Das ist dann schon wieder nicht so mein Fall. Da müsste jemand schon breiter und stabiler sein, dass das nocht sexy ist.
 

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Zu groß gibt's bei mir auch nicht. Ich stehe auf lange Beine, die sind meistens eher an den größeren Damen dran :grin:
Dementsprechend wäre es mir auch egal, wenn die Frau aufgrund hoher Schuhe größer ist als ich. Soll ja Kerle geben, die da ein Problem mit haben.
 

Benutzer159850  (37)

Verbringt hier viel Zeit
bei ca. 1.80m sollte Schluss sein. So hab ich noch gute 10 cm Vorsprung und Sex im stehen ist noch gerade so möglich - zumindest in meiner aktuellen Beziehung
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Für mich spielt die Größe einer potentiellen Partnerin keine Rolle.
Ein extremer Größenunterschied mag sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung bei manchen Dingen nicht ganz so praktisch sein, aber letztendlich sind das alles lösbare Probleme, die mich nicht davon abhalten würden, mit der jeweiligen Frau eine Beziehung einzugehen.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren