Körpergeruch der (Ex)Freundin.........

  • Themenstarter IdiotderandieLiebeglaubt
  • Erstellt am
I

Benutzer

Gast
Hallo zusammen,

hab mal wieder ne Frage auf dem Herzen.

Es geht um folgendes:

Ich hänge irgendwie noch an meiner ExFreundin oder Freundin,naja auch egal im Moment.

Und ich krieg einfach Ihren Körpergeruch aus der Nase.
Ich find Ihren Geruch im Intimbereich besinders erregend.

Ist das pervers???




IdiotderandieLiebeglaubt
 
B

Benutzer

Gast
Nein, völlig normal. Und auch von der Natur so eingerichtet.
 

Benutzer7181 

Verbringt hier viel Zeit
Ist das umgekehrt eigentlich genauso ? (ich nehme doch an , oder ?)
 
D

Benutzer

Gast
jo denk auch das des normal ist un umgekehrt genauso ist.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich find das auch nicht pervers. Ist ziemlich natürlich...
 

Benutzer3828 

Verbringt hier viel Zeit
same problem....

cant forget her....


ich seh sie wenn ich mich umdrehe, höre ihre stimme, habe ihr parfüm in der nase, nehme ihren schweiß und körpergeruch war....
 

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich doch nur ein gutes Zeichen wenn man den Geruch des (Ex)Partners mag/mochte :smile:.

Soll ja auch andere Fälle geben, wo sich Menschen partout "nicht riechen können" im wahrsten Sinne des Wortes :grin:.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nein, völlig normal... und zwar nicht nur, wenn man schon auseinander ist... *g*
 
M

Benutzer

Gast
Das ist total und völlig normal. Und umgekehrt natürlich auch. Wenn du sie nicht hätte riechen können, wärst du nie mit ihr zusammen gewesen.


Manami
 
S

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Scam
same problem....

cant forget her....


ich seh sie wenn ich mich umdrehe, höre ihre stimme, habe ihr parfüm in der nase, nehme ihren schweiß und körpergeruch war....

Geht mir echt total genauso.. finds irgendwie vollkommen schlimm.. Überall ist dieser GERUCH, der so einzigartig ist..
warum kann man das nicht so einfach vergessen?
 
2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren