Körpergefühl in der Schwangerschaft

Benutzer183768 

Ist noch neu hier
Liebe Frauen, was empfindet ihr in Euren Körpern in der Schwangerschaft. Ich meine, ihr kriegt wirklich einen großen Bauch, indem etwas zu leben beginnt. Was für Wahrnehmungen und Gefühle habt ihr mit und durch Eure Körper?
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
An meinem Körpergefühl hat sich da nie etwas geändert. 🤷🏻‍♀️ Bin ja immer noch ich.
 

Benutzer183768 

Ist noch neu hier
Ja klar bist Du Du, es ändert sich nix? Ich bin erstaunt.
 

Benutzer174233  (33)

Öfters im Forum
Weiß nicht so recht worauf die Frage genau abzielt bzw. ob ich sie überhaupt verstehe, aber logischerweise fühlt der Körper sich schwerer an, da er ja mehr Gewicht bekommt.
Die beweglichkeit lässt mit wachsendem Bauch nach und ich persönlich konnte nicht mehr auf meiner linken Seite liegen, weil ich sonst Sodbrennen bekommen habe.
Lustig war, wenn der ganze Bauch vibrierte, weil das Baby Schluckauf hatte.
Ansonsten gab es eher wenig neue und positive Körpergefühle. Wassereinlagerungen und anderweitige Schmerzen sind ja eher nicht so prickelnd.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja klar bist Du Du, es ändert sich nix? Ich bin erstaunt.
Auf welche Änderungen willst du hinaus? Ja, der Bauch wird größer und in meinem Fall auch die Möppies. Haut und Haare sind super gut und ich nehme mich als sehr weiblich wahr. Aber unschwanger empfinde ich mich nicht als weniger weiblich und schwanger nicht als weniger anziehend.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren