Körperfarbe?

G

Benutzer

Gast
Hab mal ne Frage, vielleicht hat der ein oder andere das schon ausprobiert: Ich hätte Bock meinen Freund mit Körperfarbe anzumalen, aber: Welche Farbe ist geeignet, wo kriegt man die, gibt es essbare Farbe die NICHT klebt (essbar wäre nämlich noch cooler), usw... Bitte auch um eventuelle Erfahrungsberichte!

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Beim EMP gabs mal essbare Farbe...
Ansonsten gibts Boddypaintfarben, die gibts im Theaterbedarf.
Oder schau mal im Internet nach....

TOM

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Bei uns gibts im Spielwarenhandel "Badewannenfarben" ... die sind extra für Kinder und dementsprechend auch unschädlich für die Haut. Kann man anschließend einfach unter der Dusche abwaschen :smile:

Juvia

Benutzer35421  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mouse au Chocolate kann man als Körperfarbe einsetzen um es danach wieder abzuschlecken. Ich habe mal Mouse au Chocolate gemacht, damit meine ich richtig mit Zartbitterschokolade, Alkohol, Eiern usw. Es hat super lecker geschmeckt gegenüber dem Fertigkram aus dem Supermarkt, allerdings war es auch eine Riesenarbeit. Liebe geht durch den Magen!

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas habe ich in diversen Sexshops gesehen. Die ist dann natürlich auch dementsprechend teuer. Man kann das doch auch mit Marmelade machen oder nicht?

B

Benutzer

Gast
ich würde dir auch esse vorschlagen, dass schmeckt besser als farbe :smile:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben uns mal mit Wasserfarbe angemalt *löl*
MFG Katja

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden