Körperbehaarung Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer159781  (26)

Ist noch neu hier
Hallo Leute,
seit kurzem bin ich mit meiner Freundin zusammen. man sollte dazu sagen, dass es meine zweite ist. Als wir neulich zusammen im Schwimmbad waren, machte sie sich über meinen rasierten Körper lustig und meinte das muss ich für sie nicht tun. Meine ex war da ganz anders. Jedes Haar das störte musste weg.

Wie seht ihr das hier? Ich dachte immer rasierte Männerkörper sind noch im Trend.
Würde mich über Antworten von Frauen aber auch Männern freuen.

LG

G

Benutzer

Gast
Naja, wie gefällts dir denn am besten ? Und was meinst du mit rasiert sein ? Wenn du Arme und Beine rasierst, dann ist das vielleicht etwas ungewöhnlicher, als z.B. unter den Armen oder im Gesicht :zwinker:

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Also 1. ändert unsere Meinung nichts an ihrer Sichtweise.

2. Arme und Beine mag ich behaart, aber Rücken, Brust, Bauch und Intimbereich sollten schon weitgehend haarfrei und die Achseln gestutzt sein.
Männer, die am ganzen Körper völlig unbehaart sind, sich also auch Arme und Beine rasieren oder dort einfach kaum Haarwuchs haben, finde ich zwischendurch auch ganz reizvoll, aber da ich mir selbst die Armhaare nicht entferne, komme ich mir früher oder später komisch vor :upsidedown:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich fände es eher komisch, wenn sich mein Partner da über mich lustig macht :ratlos:

Benutzer159781  (26)

Ist noch neu hier
ich meine z.B. Bauch Brust, Achseln und Intim

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Sei doch froh - dann kannst du dir die Arbeit in Zukunft sparen! :grin:

Benutzer158925 

Klickt sich gerne rein
Also ich rasiere mich an der Brust und auch unter den Achseln. Schamhaare stutze ich, Schaft und Hoden rasiere ich. Ich hab jedoch recht viele Haare an den Beinen bis hoch zum Po. Das lasse ich aber so, denn ich finde rasierte Beine, Oberschenkel und Po sieht etwas komisch bei Männern aus :grin:

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Wie seht ihr das hier? Ich dachte immer rasierte Männerkörper sind noch im Trend.
Kommt doch wohl drauf an.

Wenn ich im Schwimmbad Typen mit Haaren auf den Schultern sehe, finde ich den Anblick ziemlich unästhetisch. Wenn ich die hätte, würde ich sie rasieren. Ein paar Haare auf Bauch und Brust finde ich OK; wenn's dort 'ne stärkere Matte ist, kann man über Stutzen oder Rasieren reden.
Schritt würde ich nur stutzen, weil's sonst m.M.n. wie'n Kinderpimmel aussieht, Achseln nach Geschmack.

Arme und Beine würde ich nur bei extremer Behaarung rasieren.

Bärte stehen m.M.n. den wenigsten Typen; vor allem die gerade angesagten Hipsterbärte sehen fast immer shice aus - ab damit!

Benutzer151265  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Komplett rasiert wird nur mein bestes Stück, getrimmt die Achseln und der Bart.

Meine Brust/Bauch bleibt behaart, ist aber nicht so viel dass es aussieht wie ein Bär aber dennoch genug um es Behaarung zu nennen. Am Rücken hab ich bis dato nichts.

Arme und Füße rasiert bei Männern geht meiner Meinung nach gar nicht.

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Sollte es nicht eher darum gehen, was du möchtest? Solange es deine Freundin nicht extrem stört, solltet ihr da eig. zu einem Kompromiss kommen können. Mir persönlich ist es an sich egal, ob ein Mann rasiert ist, oder etwas behaart. Zu viel sollte es nun nicht sein, aber sowas kommt doch eher bei den wenigsten vor.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Die eine wollte dich rasiert, die neue findet das unnötig und möchrte dir den Aufwand ersparen. Also!
Was ist dir jetzt lieber?

Sicher hast du das Recht dich weiter "körperrasieren". Deine Freundin scheint mir tolerant zu sein,und kann sicher damit leben. Sie hat gedacht du tust das für dich (und deine Ehemalige hat dich so dressiert). Eigentlich ist das Problem damit weg, du kannst es machen wie du willst!

Ganz neben bei, ich rasiere mich manchmal weil meine Verlobte nicht rasiert ist. Sieht einfach lustig aus, dieser Kontrast :grin:

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Benutze doch bitte die Suchfunktion. Threads zum Thema Körperbehaarung gibt's nun wahrlich genug hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren