Körperbehaarung bei Männern - wo OK?

Wo magst du Körperbehaarung bei Männern?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    127

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Mir fehlt eine Kategorie :zwinker: ....................................... mein einziger Wunsch:

[X] Zwischen oberhalb des Halses und Stirn blank ist am besten.:engel: ... piekst nicht beim Küssen. :smile:

************************

Ansonsten sage ich zu eweng bärig nicht nein. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer127462 

Öfters im Forum
Mir fehlt eine Kategorie :zwinker: ....................................... mein einziger Wunsch:

[X] Oberhalb des Halses "alles" blank ist am besten. :engel: ... piekst nicht beim Küssen. :smile:

************************

Ansonsten sage ich zu eweng bärig nicht nein. :smile:

Somit auch keine Haare auf dem Kopf? :tongue:
 

Benutzer131166  (27)

Ist noch neu hier
Achseln und Hoden/ Bobbes sollte doch schon glatt sein, aber oberer Intim bereich is mir egal.. Im gesicht schaut halt nur n Dichter drei Tage bart gut aus wie ich finde und ich vergöttere den weg zum Glück und Brust, Bein Arm und sonstige Haare..:smile:
 

Benutzer131278 

Ist noch neu hier
Intimbereich, Achseln, Brust alles rasiert.
Beine müssen bei Männern haarig sein - alles andere ist unmännlich :tongue:
 

Benutzer131302  (42)

Ist noch neu hier
Also ich finde, dass die Haare nur auf den Kopf gehören. Ich selbst als Mann bin überall rasiert nur nicht auf dem Kopf und Arme halt. Sieht doch viel gepflegter aus...
 

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Ich bin eigentlich der Meinung, dass es ganz normal ist, wenn die Männer am Körper Haare haben. Das ist doch eben männlich, zumindest für mich.... Bei einer Frau ist es nicht normal, aber bei einem Mann schon. So sehe ich das. Und die Männer, die eigene Brust rasieren, weil angeblich die zu viele Haare an der Brust haben, verstehe ich sowie so nicht. glg
Bei einer Frau ist es normalerweiße auch normal,in den 80ern hatten viele Frauen Achselhaare :zwinker:,eben wie es grade Mode ist !

Also bei mir darf Frau Haare an den Armen haben,im Intimbereich (sieht irgendwie schöner aus als glatt) ja sogar an den Beinen (wenn's nur ganz dünne sind und nicht zu viele) sieht eben einfach nach Mensch aus,Frau und Mann sind Menschen,also haben auch Frauen und Männer Haare![DOUBLEPOST=1367685306,1367685000][/DOUBLEPOST]
Also ich finde, dass die Haare nur auf den Kopf gehören. Ich selbst als Mann bin überall rasiert nur nicht auf dem Kopf und Arme halt. Sieht doch viel gepflegter aus...
"Gepflegt" wer sagt das?
Die Werbung bzw. die Hersteller Gillette und co. :grin: ist ja auch ne Schlaue Idee :zwinker: ,nennt sich neue Zielgruppen erschliessen!
Gewinnmaximierung :zwinker:!
Kann man mehr mit verdienen wenn man allen schön erzählt das es ja Gepflegter aussieht,da Rollt der Rubel.
War irgendwann mal ganz genau so mit Zigaretten,früher haben nur Männer geraucht,eine neue Zielgruppe musste her,also kam eine Firma Namens Lucky Stirke auf die Idee das man das doch auch gut Frauen andrehen kann wenn man Werbung macht und ihnen erzählt das wenn man Raucht,dann bleibt man schön Schlank :ROFLMAO:!

Wenn sich jemand regelmäßig wäscht hat es nichts mit Gepfegt zu tun!
Höchstens Geschmackssache die durch Werbung...........hervorgerufen wurde!
 
2 Woche(n) später

Benutzer84021 

Verbringt hier viel Zeit
Mit Wahl hat das nicht allzu viel zu tun.
Wen man(n) nicht zu den ganz hellen Haut- und Haartypen gehört kommen die Haare nunmal ab einem gewissen Alter automatisch (ab Mitte 20 scheint es komischerweise nochmal einen Schub zu geben) , und die Vorstellung mich einer medizinischen Behandlung unterziehen zu müssen (weglasern) nur um "normal" zu sein ist doch absurd.

Brust/Bauch/Achseln/Intimbereich stutzen gerne, aber das alles wegbekommen ist mit normalen Mitteln unmöglich.
Zudem es ja nicht damit getan wäre das alle paar Tage einmal wegzurasieren, die Haare wachsen schließlich konstant nach... und Stoppel die dann am besten noch ständig einwachsen? Nein danke.
 

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Ich liebe behaarte Männer. Ich möchte keinen haben, der sich überall an seinem Körper rasiert, finde das schon fast metrosexuell. Das einzige, wogegen ich nichts habe ist, wenn sich der Kerl am Schambein raisert. Alles andere soll bitte so bleiben wie es ist.
 

Benutzer129556  (31)

Öfters im Forum
Ich finde Haare an Armen und Beinen ok, Unter den Armen stören sie mich nicht, wenn sie nicht zu lang sind, Gesicht lieber rasiert (allerding mag ich auch einen kleinen 3-tage-bart sehr gern :drool:) Intimbereich gestutzt :smile:
 

Benutzer131834 

Meistens hier zu finden
Ich rasiere mir eigentlich nur das Gesicht. Intimbereich wird gestutzt, ich habe mich ein paar Mal dort blank rasiert aber das hat tagelang so höllisch gejuckt, deswegen jetzt nur noch gestutzt. Haare habe ich noch an Beinen und Armen, aber nicht sehr viele. An Rücken, Brust und unter den Achseln wachsen mir keine Haare, einen lieben Gruß an die Gene meines Vaters. Diese Sorge fällt also zum Glück weg.

Bei Frauen mag ich Achseln und Intimbereich komplett blank, finde ich einfach schöner. Vor allem, nachdem ich eine Frau oral verwönt habe, welche relativ viele Haare da unten hatte. Das war ein sehr ekliges Gefühl an Mund und Zunge.
 

Benutzer128678 

Verbringt hier viel Zeit
Hach, also ich finde männliche Körperbehaarung total schön. Ich mag das Gefühl, wenn man mit den Fingern leicht darüber streicht (egal wo: Arme, Achseln, Beine, Brust, Intimbereich etc.). Ich hab nichts dagegen, wenn Mann sich untern den Armen und im Intimbereich rasiert, aber bitte nicht die Arme oder Beine; das finde ich wiederum abstoßend).

Ich finde es allgemein viel schöner, wenn vor mir ein Mann in seiner vollkommenen Statur steht mit all seinem Drum und Dran :zwinker:

Fazit: Haare dürfen sehr gerne sein! :smile: Am liebsten überall da, wo sie bei einem Mann wachsen.
 
4 Woche(n) später

Benutzer114510 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich rasier mich im Gesicht, die Achseln, die Brust und im Imtimberich.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also ich finde, dass die Haare nur auf den Kopf gehören. Ich selbst als Mann bin überall rasiert nur nicht auf dem Kopf und Arme halt. Sieht doch viel gepflegter aus...
Off-Topic:
Eine Frage an alle die zuständig sind, nicht nur an dich.
Wie viel Zeit braucht man für eine Totalrasur? Und wie oft rasiert man die einzelnen Körperpartien?

An sich finde ich es ja seltsam, dass etwas was natürlich ist, "nicht geht". Wobei es mir um diese Frage jetzt auch "nicht geht":zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer129338 

Sorgt für Gesprächsstoff
also auf dem kopfund an den unterarmen, sowie an den beinen finde ich es okay! snsonsten verzichte ich gerne auf die lästigen fusseln:grin:
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Hihi, für mich ist ein Bart zB ein Must-Have bei Männern :grin:
Darunter kann er es halten wie er es will. Einen halben Werwolf würde ich mir wohl nicht gerade aussuchen, aber solange alles trotzdem gepflegt bleibt, ist das okay.
 

Benutzer131591 

Benutzer gesperrt
bisschen behart aber die Schseln und der Imtimbereich sollte frei sein:smile:
 

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Muss man sich jetzt schon unter den Achseln rasieren :what: Wird ja immer schlimmer diese "Entmännlichung" durch die Frauen...
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren