Körperbehaarung bei Männern - wo OK?

Wo magst du Körperbehaarung bei Männern?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    127

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ist mir recht egal, meinetwegen muss sich niemand mit Rasiererei quälen. Jedoch muss ich zugeben, dass ich froh darüber bin, dass das Objekt meiner Begierde einen haarfreien Rücken (und Schultern) hat. Ein Drama wäre auch das nicht, aber deutlich lieber ist's mir ohne.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Anders: Unter den Achseln rasiert, Intimbehaarung gern ordentlich gestutzt, der Rest ist mir egal.

Männer ohne jegliche Körperbehaarung gehen bei mir bestenfalls als Bubi durch :zwinker:
 

Benutzer124205  (33)

Benutzer gesperrt
Hi,

Ich bin wie ledeglich eine Mitschreiberin die Liehaberin der ganzkörper enthaarung. Finde das in jeder weise schöner und attraktiver.

P.s. es gibt viele andere arten Haare am Körper los zu werden ausser rasieren.
 

Benutzer123938 

Öfters im Forum
An Armen & Beinen sind Haare beim Mann ok! Definitiv für mich unattraktiv sind Haare am Rücken/Schultern & unter den Achseln. Auch mag ich Brust & Bauchhaare nicht sonderlich, aber in gestutzter Form auch da ok. Im Intimbereich bitte auch gestutzt. Das Gesamtbild muss halt passen.
 

Benutzer124999  (27)

Ist noch neu hier
Hallo,
Also ich als mann würde mal sagen :grin:
Im Intimbereich ein No Go..
Aber an armen und beinen .. das ist so das ding wo sich viele streiten :smile2:
Manche Frauen haben es gern einen "Kuschelbär" bei sich sitzen zu haben der nur so von haaren besetzt ist,
und manche mögen es halt nicht

Ich selbst sage mir ..
Arme und Beine Ja
Rücken, Brust und Intim Nein

MFG
 

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Das kann man doch nicht pauschalisieren.
Äh, doch!
Aber Ok, die Ausnahmen sind natürlich von Natur aus dunkelhäutige Bodybuilder, die brauchen die braune Farbe natürlich nicht.[DOUBLEPOST=1355160466,1355159046][/DOUBLEPOST]
Genau, und nur, wer noch Grunzlaute von sich gibt, sein Essen noch mit einem Speer erlegt und in Höhlen lebt, ist ein echter Mann :rolleyes:

Komisch, mir kommt es eher vor, als wären die epilierten Sonnenbanktypen die Proleten.
 
L

Benutzer

Gast
Ich mag Brusthaare bei Männern und auch sonst finde ich es männlich, wenn ein Mann behaart ist.. ausser am Rücken, da kann ich mich nicht sehr begeistern für.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Haare auf dem Kopf, Beine und Arme behaart, im Gesicht max. 3-Tage-Bart, alles andere blank.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Männer dürfen überall Haare haben. :smile:

Aber die Achseln nehme ich lieber glatt rasiert und den Intimbereich etwas gestutzt, wenn andernfalls Wildwuchs droht. Es ist aber nun wirklich nicht so, dass ich das penibel kontrolliere. :confused:
 
L

Benutzer

Gast
Männer dürfen überall Haare haben. :smile:

Aber die Achseln nehme ich lieber glatt rasiert und den Intimbereich etwas gestutzt, wenn andernfalls Wildwuchs droht. Es ist aber nun wirklich nicht so, dass ich das penibel kontrolliere. :confused:
Dito... habe ich ganz vergessen und zuwenig tief gedacht. :zwinker:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren