Körper anziehend auf Frauen

Benutzer161783 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frage geht an die Frauen. Undzwar bin 19 Jahre alt m und meine Frage wäre wie mein Körper auf Frauen wirkt. Bin 1,62 und 60kg. Bitte um ehrliche antworten. Hier folgen 2 weitere bilder

Anhänge

• 20160625_094323[1].jpg
    20160625_094323[1].jpg
    221 KB · Aufrufe: 68
  • 20160626_072953[1].jpg
    20160626_072953[1].jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 22
  • 20160626_072517.jpg
    20160626_072517.jpg
    264,5 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wirkt gar nicht auf mich, weil ich den Mann dazu kennen muss, damit das passiert.

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
@ Tribal95: So funktioniert das nicht wirklich. Die meisten Frauen machen ihre Wahrnehmung eines Mannes nicht von isolierten Eigenschaften wie der Form des Torsos oder der Abs abhängig. Männer sind einen Tick mehr auf Teilausschnitte fixiert (Brüste, Hintern ...) aber auch da gibt es viele, die erst im gesamten die Attraktivität einer Person beurteilen könnten.
Der von dir gepostete Bildausschnitt ist für eine optische Beurteilung außerdem ohnehin zu klein.

Und selbst, wenn die Optik passt ... es kommt doch auf deutlich mehr an.

Benutzer161783 

Sorgt für Gesprächsstoff
vielen dank für die antwort aber wie beschrieben meine Frage bezieht sich rein auf optische

Benutzer12529 

Echt Schaf
Um deinen Körper beurteilen zu können wäre ein Ganzkörperfoto nützlich, das Gesicht kannst du ja weglassen/verdecken.

Vom Foto jetzt: Ich finde den Oberkörper ziemlich normal. Nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu muskulös.
Ich fände Brustbehaarung bei dir vorteilhafter als Rasur (sind doch Stoppeln?), dass gibt mehr Profil. Keine Ahnung, ob Mädels in deinem Alter das auch so sehen, als Teenager fand ich Brustbehaarung generell doof.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Kann ich schlecht beurteilen. Das Foto ist schlecht und du stehst schief. So auf den ersten Blick sieht dein Körper normal aus. :smile:

Benutzer161783 

Sorgt für Gesprächsstoff
Um deinen Körper beurteilen zu können wäre ein Ganzkörperfoto nützlich, das Gesicht kannst du ja weglassen/verdecken.

Vom Foto jetzt: Ich finde den Oberkörper ziemlich normal. Nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu muskulös.
Ich fände Brustbehaarung bei dir vorteilhafter als Rasur (sind doch Stoppeln?), dass gibt mehr Profil. Keine Ahnung, ob Mädels in deinem Alter das auch so sehen, als Teenager fand ich Brustbehaarung generell doof.

danke für die Antwort. Ja ich finde Brustbehaarung nicht sehr passend zu mir.
[doublepost=1466870882,1466870781][/doublepost]

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Sieht mir persönlich zu breit und undefiniert aus. Also nein, würde auf mich nicht anziehend wirken.

Benutzer161783 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke für deine meinung Antyla. Ich werde demnächst ein neues Foto hinzufügen diesmal im Stand.
[doublepost=1466871086,1466871017][/doublepost]
Sieht mir persönlich zu breit und undefiniert aus. Also nein, würde auf mich nicht anziehend wirken.
ja ich mache seit 3 monaten Kraftsport. Mein BMI beträgt 22.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren