Körbe sofort nach erster Kontaktaufnahme nach Kennenlernen

Benutzer162400  (23)

Ist noch neu hier
Hallo
Vor vier Wochen habe ich beim Ausgehen ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und Nummern ausgetauscht. Ein paar Tage später habe ich ihr dann über Whatts App geschrieben (so mache ich das eigentlich immer und funktioniert sonst ganz gut) und sie hat sofort zurückgeschrieben dass sie nichts von mir will. Dabei habe ich mir nicht viel gedacht auch wenn ich es etwas seltsam fand.
Letzten Samstag habe ich wieder ein Mädchen kennengelernt. Sie hat mir ihre Nummer gegeben und wir haben später am Abend sogar noch rumgeknutscht. Heute habe ich ihr geschrieben wie es ihr geht und wieder kam die Antwort dass sie nichts von mir will (in einem langen Text verpackt, aber sehr deutlich)
Weiß wer woran dass liegen könnte, oder ist das auch schon jemanden passiert?
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
sie wollten an dem abend nur spass haben ohne ernstere absichten dahinter.. vmtl. lag es auch am alkohol
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Offensichtlich schaffen es inzwischen auch ein paar Leute, einfach frühzeitig deutlich zu sagen, was sie wollen und was nicht.
Ich sehe das als eine begrüßenswerte Entwicklung. Du weißt, woran du bist und machst dir keine falschen Hoffnungen auf eine Fortsetzung. Ist doch super.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ist doch super. Da weißt du gleich, woran du bist. Kein rumge-eier. Fein.
 

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Hallo TE,

das kann viele Gründe haben denke ich und war bei mir auch sehr häufit so, aber darauf zurückzuführen woran es liegt ist immer schwer^^

Im Pickup wird das Buyers Remorse genannt und soll wohl auftreten, wenn einfach zu wenig vertrauen zu der Person aufgebaut wurde.

Sprich, man hat sich evtl gut am Abend Unterhalten, oder sogar rumgemacht, aber eig war man auch besoffen und in Partylaune und das hat zwar alles für dem Abend gut gepasst, war aber nun auch nicht soo berauschend, dass man da groß weiter hinterher schauen muss.

Oder halt: Was unter Alkohol noch nach einem guten Plan aussieht, ist am nächsten Morgen nur noch lächerlich :zwinker:

Man bereut evtl. was man getan hat und schiebt es dann von sich weg!

Falls du eher auf eine Beziehung aus bist, rate ich dir dich eher im Freundeskreis oder Freundesfreundeskreis umzuschauen. Hier kann man sich einfach viel besser erstmal auf sozialer Ebene kennenlernen und ebenfalls spaß haben. Wenn man sich dann 2-3 mal gesehen hat, kommt das dann auch ganz anders rüber wenn man sich die Handynummer holt und ein Date ausmachen will.
 

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Naja ich bin auch nicht im Club um nette Leute kennenzulernen.
Wenn ich dann im Bett landen sollte muss ich sie auch danach net wiedersehen :zwinker:
 

Benutzer156417  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
gebe boarnub boarnub recht bzgl. der Beziehungen. Da lernt man sich ungezwungen kennen und kann seinen gegenüber deutlich besser einschätzen :smile:
 

Benutzer36879 

Benutzer gesperrt
Offensichtlich schaffen es inzwischen auch ein paar Leute, einfach frühzeitig deutlich zu sagen, was sie wollen und was nicht.
Ich sehe das als eine begrüßenswerte Entwicklung. Du weißt, woran du bist und machst dir keine falschen Hoffnungen auf eine Fortsetzung. Ist doch super.
Richtig und woher kommt das? Ich denke das komtm daher, da Leute heute zum teil viel unverblümter anquatschen als früher.
Da ist die Entwicklung nur logisch und gut so, oder sollen besagte Damen aus Höflichkeit mindestens auf mehrere Dates im Monat gehen, nur weil die andere Partie es wollte?
Eine der wenigen Entwicklungen, die wirklich gut sind :jaa:
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Die Frage, die ich mir natürlich dann stelle ist: warum wird dann überhaupt die Nummer rausgegeben, wenn man nix von der Person will?
Aber ja, es ist wahrscheinlich doch besser das so zu machen als sich tot zu stellen und die andere Person am langen Arm verhungern zu lassen.
 

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Die Frage, die ich mir natürlich dann stelle ist: warum wird dann überhaupt die Nummer rausgegeben, wenn man nix von der Person will?
Aber ja, es ist wahrscheinlich doch besser das so zu machen als sich tot zu stellen und die andere Person am langen Arm verhungern zu lassen.
Wennst abends in der Fettn wem deine Nummer gibst, naja was erwartest du dir ? Ist doch okay ?
Ich denke mal sowas passiert einfach^^
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Find ich klasse!
Viele eiern nämlich meistens ohne klare Aussage in so einer Situation rum, und das Gegenüber macht sich wer weiß was für Hoffnungen.
Ich finde das sehr fair. Sie wollten an diesem Abend nur Spaß (was man unter Umständen sogar schon da hätte sagen können, wenns aber nur Knutschen oder Flirten ist, ists auch OK wenn nicht), und mochte dich anscheinend zumindest für ne mögliche Freundschaft genug um.Nummern zu tauschen. Oder sie wollten vielleicht erst auch mehr und haben es sich anders überlegt.
Aber sei froh, dass sie wenigstens ehrlich zu dir sind.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren