Körbchengrösse C Durchschnitt

Wie ist eure Körbchengrösse?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer103253  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Umfrage nur für Girls. Ist jetzt B oder C die Mehrheit, weiss es nicht genau, stimmt einfach ab, dann wissen wir es.
Laut einer Studie, die ich mal gelesen habe soll die Körbchengrösse in den letzten Jahren um eine Nummer zugelegt haben, also müsste der Durchschnitt jetzt C sein...

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Mach doch eine Umfrage, wo man ankreuzen kann. Das ist glaub ich besser...

Ich hab auf jeden Fall B

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Upps verklickt, hab natürlich C (hatte aber fast bis 30 ein B Körbchen), denke aber das die Mehrheit B hat.
Wobei man das ganze ja auch noch nach Größen staffeln müsste (70 C entspricht ja in etwa 80 A:zwinker:) allein die Körbchen größe sagt ja überhaupt nix aus.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich bin bei c.. aber manchmal isses auch d.. kommt auf die unterwäsche an.

Benutzer114868 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab auch c. Ich weiß nicht, ob das der Durchschnitt ist. Aber so geschätzt kommt das wohl schon hin.

Benutzer102863 

Sorgt für Gesprächsstoff
liegt ja auch am Umfang , hab einen extrem kleinen ( 66 ) deswegen auch das große Körbchen!

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Ohne Unterbrustumfang macht das doch gar keinen Sinn.
Ich habe E bis F.

Benutzer20579  (37)

Körbchengrößen sagen so ungefähr gar nichts über die Brustgröße aus. Von daher ist es total müßig, darüber zu diskutieren.

Die BH-Größen stammen aus Zeiten, wo die BHs noch aus festen Materialien waren. Wenn man sich heute mal anständig vermessen lässt (z.B. in einschlägigen Foren), haben viele Frauen Größen wie 60E, 65F, 70C usw., ohne dass das jeweils eine optisch große Oberweite hintersteckt.

Noch dazu tragen die allerallermeisten Frauen unpassende BHs, so dass die Tatsache, was man im Laden für ein Körbchen kauft (und dann auch noch bei unterschiedlichen Herstellern) häufig nicht unbedingt was mit der Brustgröße zu tun hat.
Off-Topic:

Ich selbst habe jahrelang A-Körbchen gekauft, obwohl das viel zu klein war. Dann habe ich B-Körbchen gekauft, weil die besser passten. Eigentlich bräuchte ich C/D-Körbchen, finde aber in normalen Läden keine passenden BHs, weil die Bügel zu hoch und zu rund für meinen Oberkörper sind. Von daher kaufe ich B, weil es einigermaßen geht - von "passen" ist das trotzdem noch meilenwert entfernt. Und das im Übrigen bei relativ wenig Busen, den sich die meisten nicht unter "C/D" vorstellen würden.

Benutzer107106 

Redakteur
Off-Topic:
ich kann mich anschließen: Lasst euch einmal ordentlich messen, statt 80 C, das ich jahrelang geztragen hatte, war ich aber eigentlich ein 70 D. Tadda Rückenschmerzen waren weg und alles passte prima. Durch das Absetzten derPille ist es jetzt ein bisschen weniger, also C.

3 Woche(n) später

Benutzer105858 

Benutzer gesperrt
Von 13 bis anfang 20 mit Körbchen C und seit ein paar Wochen auf D umgestiegen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren