Körbchengröße...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich versteh unter milchtüten so tetrapack-dinger, in denen einem milch verkauft wird. :grin:

M

Benutzer

Gast
Schonmal jemanden gesehen, der DAS Wort positiv gemeint hat?
Nö. Milchtüten sind es immer nur im zusammenhang mit "zum Glück nich tso große/hässlche/hängende/.... "
Off-Topic:
ehrlich gesagt, ja :ratlos:
hab schon mal von einem kerl gehört gekriegt, dass ich geile Milchtüten hätte...nicht grade geschmackvolles kompliment, aber es war positiv gemeint.

M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
ich fand das kompliment weniger wegen dem wort geschmacklos, sondern wegen der aussage.
es ist doch einfach nur ein synonym für brüste und manche leute benutzen das halt gerne.
und jedem sei doch seine meinung und wortwahl gelassen, solang er niemanden direkt damit beleidigt.

M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
auch wieder ein sehr toller vergleich und gibt überhaupt nicht wieder, was ich grade gesagt hab :rolleyes_alt:

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ahja, und wenn ich einen schwarzen als dreckigen Neger bezeichne, oder eine Türken als dümmlichen Knoblauchfresser, oder einen Hauptschüler als asozialen Vollidioten oder einen Vegetarier als Idioten, der seine Illusionen nicht ablegen kann, ist das total ok, solang ich nur genug Smileys dahinter setze?
Mit Sicherheit nicht.
Es ist eine abwertende Formulierung, und vollkommen unnötig.
Sag mal darkbluesmile, kannst du dich jetzt langsam wieder abregen, ja? Oder wenigstens genau nachlesen bevor du dich dermaßen aufregst und die Worte von anderen verdrehst?
Ach, und im übrigen: nein, ich lass mich JETZT nicht auf diese Diskussion ein, da du im Moment anscheinend nur wen suchst an dem du deine Wut auslassen kannst :kopfschue

L

Benutzer

Gast
80 b, und ich muss das letzte Häkchen nehmen :grin:

es passt zu mir, da ich etwas zart gebaut bin :zwinker:

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
80C/D (scheinbar schrumpfen die momentan :ratlos: ) und ich kann SEHR gut auf dem Bauch schlafen... ^^
Finds übrigens interessant wie andere sagen können, sie finden kleine besser, weil man damit auf dem Bauch schlafen können??? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen oder habt ihr schonmal große Brüste gehabt und das ausprobiert???? Bei mir klappt das jedenfalls super... ^^

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Sag mal darkbluesmile, kannst du dich jetzt langsam wieder abregen, ja? Oder wenigstens genau nachlesen bevor du dich dermaßen aufregst und die Worte von anderen verdrehst?
Ach, und im übrigen: nein, ich lass mich JETZT nicht auf diese Diskussion ein, da du im Moment anscheinend nur wen suchst an dem du deine Wut auslassen kannst :kopfschue

Off-Topic:
Also bitte, gerade lässt du dich ja auf eine Diskussion ein! Und du greifst sie ja auch gerade an mit dem Satz:"da du im Moment anscheinend nur wen suchst an dem du deine Wut auslassen kannst"!

hat heute übrigens heute jemand Explosiv gesehen? Wo die Gülcan Kamps auf einmal die doppelte Oberweite wie früher hat und sagt sie hat sich nicht operieren lassen, sie hat nur 3 Kilo zugenommen.
Wahrscheinlich hat sie 3 Kilo Silikon zugenommen ha ha:tongue:

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Also bitte, gerade lässt du dich ja auf eine Diskussion ein! Und du greifst sie ja auch gerade an mit dem Satz:"da du im Moment anscheinend nur wen suchst an dem du deine Wut auslassen kannst"!
Stimmt auch wieder :zwinker:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Finds übrigens interessant wie andere sagen können, sie finden kleine besser, weil man damit auf dem Bauch schlafen können??? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen oder habt ihr schonmal große Brüste gehabt und das ausprobiert???? Bei mir klappt das jedenfalls super... ^^

Hab Freundinnen, die das meinten :smile: Aber wenn du es auch kannst, dann freu ich mich für dich, das ist aber auch zu gemütlich :zwinker:

Off-Topic:
Was dieses Gestreite drumherum soll, versteh ich allerdings kein bisschen, man kann sich auch anstellen.... Will nicht wissen, was man sich mit kleinen Brüsten anhören muss, was 100mal schlimmer ist, als das Wort "Milchtüten"... Und dann noch 100 abstruse Vergleiche anzuführen - sorry, aber verstehen muss ich das nicht!

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Hab 80B bzw. 75C (scheint seltsamerweise bei vielen BH-Herstellern das gleiche zu sein - muss man nicht verstehen) und finde meinen Busen klein und gerade deswegen schön. :smile:

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Aeh.. hab 85D und find meine brüste ein wenig zu wuchtig.
und ohne bh sehr sehr hässlich - schwaches bindegewebe eben.
und ich kann nicht problemlos auf dem bauch schlafen - aber das liegt daran, dass ich das total unbequem finde, und ich kaum atmen kann, nicht an den brüsten :zwinker:

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Da hier einige meine Aussage vielleicht gemein gefunden haben möchte ich mich natürlich entschuldigen.
Das Wort Milchtüte war vielleicht nicht sehr angebracht.
Aber in meinem Post habe ich mich ja schon quasi vorsorglich entschuldigt. Ich wollte niemanden persönlich angreifen:kopfschue

Benutzer57692  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe 75E und finde das schon eher gross, aber ich bin zufrieden, da die Grösse zu meiner Figur passt :zwinker:
Probleme hab ich aber leider häufig beim Kaufen von Tshirts! Die müssen nämlich schön Stretch sein, weil ich sonst L kaufen muss und das ist am Bauch und den Schultern zu gross... ausserdem kann ich keine Tops tragen, die irgendwelche Schnüre unter den Brüsten haben (jaja meine hängen halt schon mehr als ein A :tongue: ) und Tops, unter die man keinen BH tragen kann!
Achja und Neckholder-Bhs verursachen Nackenschmerzen :schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren